Meine sieben eindrucksvollsten Deutschlandfanfotos

Meine sieben eindrucksvollsten Deutschlandfanfotos

Erfahrungsbericht über "Meine sieben eindrucksvollsten Deutschlandfanfotos"

veröffentlicht 21.07.2006 | SabineG1959
Mitglied seit : 16.10.2004
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine scholne Adventszeit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Pro Deutschland ist ja sooooooooooooooooooo schön! :)
Kontra nix ...

"~ Deutschland, Deutschland über alles .... ~"

auf dem Rhein bei Düsseldorf

auf dem Rhein bei Düsseldorf

Ihr Lieben,

schon lange habe ich den Eindruck, man sollte den Stolz auf Deutschland nicht den Neonazis überlassen, die ihn wieder gegen alles Fremde missbrauchen. Lange Zeit war es Mode, auf und gegen Deutschland zu schimpfen aufgrund unserer unrühmlichen Nazivergangenheit. Aber ich bin schon lange der Überzeugung, dass auch wir vieles haben, auf das wir stolz sein können, ohne uns gleich wieder (?) über andere erheben und sie am "deutschen Wesen genesen" lassen zu müssen ...

Deutschland war das Land der Dichter und Denker, von denen viele während der Nazizeit nach Amerika ausgewandert sind und von da aus das Neue dann wieder hierher gebracht haben. Einstein z.B. war Deutscher: geb. 14. März 1879 in Ulm, Deutschland; gest. 18. April 1955 in Princeton, USA - laut wikipedia.

Das Universalgenie Goethe und der Dichter Schiller waren Deutsche. Beethoven war Deutscher. Alle drei haben mit ihren Werken nachhaltig das Denken bzw. die Musik der westlichen Welt beeinflusst.

Inzwischen besinnt man sich auch wieder auf unsere Wurzeln, die alten Germanen, und befreit sie von allem Ideologischen der Nazizeit.

Da Deutschland immer schon aufgrund seiner zentralen Lage ein Einwanderungsland von allen seiten war, sind wir eh keine "reinrassigen" Germanen. Aus dem Osten wurde das Land von den Slawen besiedelt, von Süden her von den Römern erobert und hieß lange Zeit ja auch "Heiliges RÖMISCHES Reich deutscher Nationen" - Multi-Kulti also von Anbeginn an.

Nun soll es in diesem Bericht ja um Fotos gehen, und so will ich mal ein paar schöne Deutschlandfotos für Euch raussuchen.

Alles Liebe von Sabine :)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2418 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Baerchen2571 veröffentlicht 27.06.2010