Melitta BellaCrema Speciale

Melitta BellaCrema Speciale

Erfahrungsbericht über "Melitta BellaCrema Speciale"

veröffentlicht 17.12.2014 | Newbiemum
Mitglied seit : 25.11.2014
Pro - aufgrund des geringen Säureanteils besonders mild und bekömmlich - wunderbar cremiger Geschmack
Kontra - vielleicht nicht die beste Wahl für Fans von starkem Espresso
weniger hilfreich
Geschmack:
Gesundheitsfaktor:
Grad der Süße:

"Sehr empfehlenswerter Kaffee!"

Da in meiner Familie viel Kaffeee getrunken wird, habe ich mich sehr gefreut, dass ich im Rahmen eines Produkttests von Konsumgöttinnen.de mit meiner Familie die verschiedenen Melitta BellaCrema-Sorten testen durfte.

Unser einhelliger Favorit war - neben der Melitta Selection des Jahres 2015 - die Sorte BellaCrema Speciale. Bereits beim Öffnen der Verpackung sticht einem das herrliche Aroma des Kaffees in die Nase - einfach nur verführerisch. BellaCrema Speciale besteht aus 100% Arabica-Bohnen und ist aufgrund des geringen Säureanteils besonders mild und bekömmlich. Da kann man sich ruhig mal eine Tasse mehr gönnen... Darüber hinaus zeichnet sich die Sorte durch ihren wunderbar cremigen Geschmack aus. Da meine Familie und ich milden und cremigen Kaffee bevorzugen, erwies sich BellaCrema Speciale genau als die richtige Sorte für uns! Ich kann die Sorte uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1040 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• momo40 veröffentlicht 18.12.2014
    s. u.
  • ellementz veröffentlicht 18.12.2014
    Guten Morgen, Newbienum. Tut mir leid, aber dein Einstand, also mehr oder weniger könnte echt ausführlicher sein. Ellementz grüßt dich. Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir aber trotzdem.
  • Matze081 veröffentlicht 17.12.2014
    wh :(