Melitta BellaCrema Speciale

Melitta BellaCrema Speciale

Erfahrungsbericht über "Melitta BellaCrema Speciale"

veröffentlicht 06.01.2017 | tina58
Mitglied seit : 19.11.2016
Pro mildes Aroma, sehr geeignet für Milchvariationen
Kontra nicht preisgünstig
Geschmack:
Gesundheitsfaktor:
Grad der Süße:

"Kaffeevariationen auf höchstem Niveau möglich"

Der Melitta BellaCrema Speciale ist einer von vier Kaffeesorten der Melitta BellaCrema-Reihe. Mit einem Stärkegrad von 2 (auf einer 5-stelligen Skala) ist er der mildeste der Sorten und besteht wie auch die anderen Kaffeesorten aus 100%-Arabica-Bohnen. Bereits beim Öffnen der Verpackung kommt einem ein angenehmer Kaffeeduft entgegen und verspricht ein Geschmackserlebnis.

Trotz seines milden Geschmacks finde ich, dass der Melitta BellaCrema Speciale sehr aromatisch schmeckt und wie auch vom Hersteller angegeben besonders gut für Kaffee-Milch-Variationen geeignet ist. Besonders gut hat mir der Latte Macciata mit dieser Karte sollte geschmeckt, da der Kaffeegeschmack und die Milch zusammen wunderbar harmonieren.

Für Menschen, die milden Kaffee bevorzugen, ist diese Sorte eine absolute Kaufempfehlung.

Ich habe den Melitta BellaCrema Speciale im Rahmen eines Produkttests der Bunte VIP Lounge erhalten. Der Produkttest hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf meine Bewertung.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 109 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• cyborg2221 veröffentlicht 07.01.2017