Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (13)
  • Erfahrungsberichte (29)
Bewertung
  • (25)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Quackys Espresso”

veröffentlicht 08.04.2015

ProGeschmack, Duft, Bekömmlichkeit

KontraPreis (?)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich durfte vor einiger Zeit bei „gofeminin“ Kaffee (ganze Bohnen) testen. Nachdem ich das ausgiebig gemacht habe, möchte ich nun über die Erfahrungen mit dem Produkt berichten. Produktbezeichnung Melitta Bella Crema Espresso Hersteller Melitta Europa GmbH & Co...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProCrema, Geschmack, Verträglichkeit

Kontranichts

Als bekennender Espressotrinker habe ich mich sehr gefreut, dass ich im Rahmen eines Produkttests auch die Sorte "Melitta Bella Crema Espresso" testen durfte. Gleich vornweg: ich wurde nicht enttäuscht. Was sagt Melitta selbst? = "Die espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prostarker, intensiver Geschmack und Geruch - Munterm...

Kontra-

Im Rahmen eine Produkttest durfte ich Melitta BellaCrema® Espresso testen und erhielt zu diesem Testzweck eine 200g-Packung. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Herstellerinfo: Melitta Europa GmbH & Co. KG Kunden Service Melitta Str. 44 32427 Minden Tel.: 0571/861900 Fax: 0571/861210 E-Mail:...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nickis Melitta Bella Crema Espresso”

veröffentlicht 17.06.2014

Prokräftig und stark, weckt Lebensgeister

Kontranichts

Hallo ihr Lieben !!! Kommen wir nun zu der letzten Bella Crema Sorte die ich bei Konsumgöttin testen durfte. Und zwar geht es um den Melitta Bella Crema Espresso. Espresso ist immer gut und das nicht nur zum so trinken, denn man kann auch leckeren Cappuccino damit zaubern. Der Preis Für das Paket...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Espresso”

veröffentlicht 29.05.2016

Progut

Kontranichts

Melitta Bella Crema Espresso Nicht jeder mag und verträgt Espresso, auch ich nicht und bekomme Sodbrennen davon, aber da Melitta recht mild und säurearm ist, freute ich mich über die 200g Bohnen . Eine neue Selection aus 2014 die ich nicht kannte und darf dies gratis testen, was mich immer freut...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr leckerer Espresso”

veröffentlicht 04.01.2016

ProGeschmack, Preis, Stärke, Verträglichkeit

Kontranichts

Ich bin ein totaler Espresso Freak und kann diesen Espresso sehr empfehlen. Bereits die Verpackung ist ansprechend gestaltet. Die Hauptfarbe ist dunkles Braun, sie erinnert sehr an die Farben der Bohnen. Zudem ist die Stärke 4 auf darauf angegeben. Der Kaffee besteht aus 100 Prozent Arabica...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGeschmack, Preis, Röstung

Kontra---

Sorte "La Crema": Diese Sorte macht ihrem Namen alle Ehre. Im Gegensatz zur „Selection des Jahres“ bildet sich bei ihr eine goldbraune, feste Crema. „La Crema“ zeichnet sich durch ein vollmundiges Aroma aus und schmeckt am besten mit einem kleinen Schuss Milch oder für die Naturalisten auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Für den kleinen Kick am Morgen”

veröffentlicht 16.12.2016

ProDie Crema, ein Gedicht

Kontramilder als erwartet

Ein Produktpaket von Bunte Vip Lounge kam hier an und bei uns siegt immer der Espresso, liegt wohl dadran, das wir den eh gerne trinken. Gut, das bei diesem Päckl Espresso in größerer Bestückung dabei lag. Also alles wie gemacht für uns. Die Crema ist wie ihr seht, einzigartig! Schön fluffig legt...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kräftig & aromatisch !”

veröffentlicht 27.12.2016

Prointensiv, aromatisch, magenfreundlich

Kontranichts

Im Rahmen eine Produkttest der Bunte-Viplounge durfte ich Melitta BellaCrema® Espresso Bohnen testen. Es handelt sich um 100% Arabica-Bohnen, die für hochwertige Qualität stehen. Die BellaCrema® Espresso Bohnen wurden von Melitta mit der Stärke 4 gekennzeichnet. Beim Öffnen der Packung kam mir...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGeschmack, Säuregehalt, Crema

Kontrafind ich nichts

Die 100% ARABICA-Bohnen von Bella Crema „Espresso“ sind einfach einzigartig. Ein elegantes und ausgewogenes Geschmackserlebnis. Arabica-Bohnen werden zwischen 400 und 2.100 Metern Höhe im Hochland von Süd- und Mittelamerika, Ostafrika, Indien und Papua Neuguinea angebaut . Besteht Kaffee...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“kann mit Qualitätsmarken mit halten”

veröffentlicht 10.07.2015

Prosehr guter Geschmack, cremig, stark

Kontranichts

Hallo liebe Leser, ich möchte euch von meinen Erfahrungen zu den Bella Crema Espresso von Melitta berichten. Laut Hersteller Angaben ist es keine Mischung sondern 100 % Arabica Bohne. Da ich sehr viel Kaffee trinke habe ich schon einige Sorten getrunken. Der Stärkegrad liegt bei 4 von 5 Bohnen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”

veröffentlicht 12.01.2017

ProPreis-Leistungs-Verhältnis, Aroma-Ventil

KontraNIX

Ich durfte für Bunte VIP Lounge die Bella Crema Sorten von Melitta testen. Es handelte sich um die BellaCrema Speciale mit einer Stärke von ca. 2, laCrema mit ca. 3, Espresso 4,5 und Selection des Jahres mit Stärke 3,5 von 5. Da wir am liebsten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern testen, haben wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr lecker!”

veröffentlicht 27.12.2016

ProGeschmack

KontraNichts

Ich durfte diesen Kaffee im Rahmen eines Produkttests testen und ich bin positiv überrascht. Ein toller Espresso von Melitta.Für mich der ideale Wachmacher am frühen Morgen,kräftig vom Geschmack - einfach sehr lecker.Wer starken und aromatischen Kaffee liebt für die sind die Espresso Bohnen...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hervorragend”

veröffentlicht 15.12.2016

Prokräftiger Geschmack, nicht bitter

Kontragibt es nicht

Den Melitta Bella Crema habe ich probiert, weil ich sehr gerne Latte Macchiato trinke. Schon beim öffnen duftet der Melitta Bella Crema Espresso herrlich. Die Bohnen eignen sich super für Kaffeevollautomaten. Man schmeckt den Espresso immer noch deutlich, aber er hinterlässt keinen bitteren...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mild und trotzdem kräftig”

veröffentlicht 27.12.2016

ProMild ,kräftig, bekömmlich

Kontranichts

Als eingefleischter Melitta Bella Crema Fan muss ich jetzt auch mal etwas zum Espresso sagen. Wir trinken gerne mal nach dem Essen einen" Kleinen". Melitta Bella Crema Espresso ist mild aber trotzdem kräftig im Aroma. Wenig Bitterstoffe und eine tolle Crema runden ihn ab. Ich kann ihn nur...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Melitta Bella Crema Espresso

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/12/2012