Erfahrungsbericht über "Melitta Bella Crema Espresso"

veröffentlicht 30.12.2016 | Dea2606
Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit

"Aromatisch"

Die Espressobohnen von Melitta Bella Crema duften schon beim Öffnen der Packung kräftig und aromatisch. Wir mahlen sie für unsere Siebträgermaschine, die wir zuhause verwenden, stets ganz frisch für jede Tasse. Der gemahlene Kaffee riecht ebenfalls recht kräftig. Der fertige Espresso schmeckt uns sehr gut, er ist voller Aroma und sehr arm an Säure, das ist für meinen etwas empfindlichen Magen sehr angenehm. Die Crema ist fast rotbraun und zeigt größere Bläschen, die jedoch relativ schnell verschwinden. Als Espresso getrunken ist die Stärke perfekt, für Cappuccino oder Latte Macchiato ist er doch relativ mild, aber für uns ist er trotzdem auch für diese Variante geeignet.In der Arbeit haben wir ihn im Vollautomaten verwendet, auch dafür ist der Kaffee perfekt geeignet.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 141 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht hilfreich

• momo40 veröffentlicht 01.01.2017
    Ich werde nicht bewerten. Der gleiche Text, bei zwei identischen Produkten geht gar nicht.
  • elguwi veröffentlicht 31.12.2016
    Lies noch einmal die Leitfäden. Doppelungen sind auch in Teilen nicht gesattet.
  • Dede87 veröffentlicht 31.12.2016
    Doppelt ist nicht gleich hilfreich

Produktdaten : Melitta Bella Crema Espresso

Auf Ciao gelistet seit: 20/12/2012