Erfahrungsbericht über "Melitta Bella Crema Espresso"

veröffentlicht 30.12.2016 | MichisMama
Mitglied seit : 17.11.2014
Erfahrungsberichte : 7
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Crema, Geschmack, Vielseitig
Kontra für normalen Kaffee etwas zu stark
hilfreich
Geschmack:
Geruch/Duft:
Verträglichkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

"Genuss pur"

der Name allein klingt schon nach Genuss pur "Bella Crema Espresso"

Aktuell verwende ich in meinem Vollautomaten nur diese Bohnen.

Meine Familie trinkt hauptsächlich Milchmischgetränke aus dem Vollautomaten und ich mag nach dem Essen sehr gerne einen Espresso, dazu sind die Bohnen genau richtig. Beim Espresso entsteht eine wunderbare Crema auf der der Zucker auch ziemlich lange liegen bleibt bevor er absinkt. Einfach perfekt und der Geschmack ist für einen Espresso genau richtig.

Für Latte macchiato und Cappuccino auch perfekt, weil der kräftige Geschmack der Bohnen den Milchgetränken erst das richtige Aroma gibt. Für pure Kaffee-Trinker die den Kaffee lieber milder mögen, würde ich diese Bohnen nicht weiterempfehlen.

Ansonsten kann ich über diese Bohnen nur gutes sagen, tolle Crema, super Geschmack und einfach lecker.

Ich durfte diese Bohnen im Rahmen eines Bunte VIP Lounge Projekts testen.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 112 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Produktdaten : Melitta Bella Crema Espresso

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/12/2012