Fahrberichte für Mercedes »

Ein "Elch" zum Abgewöhnen

Pro: Variabilität, viele Ablagen, Langsteckenverbauch
Kontra: Zuverlässigkeit, Verarbeitung, Sitzgefühl, Platzangebot, Rost am Dach...

Ich weiß nicht, ob ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber ich möchte nun mal meine Ansicht von einer automobilen Notlösung (meine Meinung!!!) darlegen. Angefangen hatte es vor rund zwei Jahren und diese Beziehung endete im Januar diesen Jahres. D ...

ATB-Fan 18.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz A 140

Prämierter Erfahrungsbericht  Super Fahrgefühl!

Pro: tolles Fahrgefühl
Kontra: wenig Kofferraum, relativ windempfindlich

Seit gut 2 Jahren fahre ich nun meine A-Klasse. Ich habe mein rosafarbenes Fantimobil für exakt 2 Jahre geleast und muss das Auto noch diesen Monat abgeben, da der Leasing-Vertrag nur 2 Jahre lang läuft. Darüber bin ich direkt traurig, denn ich habe m ...

Pinkifant 15.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz A 140

Der perfekte Stadtflitzer

Pro: Fahrdynamik, Ausstattung
Kontra: Preis

Zunächst habe ich mich darum bemüht, etwas Allgemeines über die A-Klasse zu schreiben, um anschließend genauer auf Motordaten und Fahrleistung, Maße und Gewicht und Fahrwerk des A 140 einzugehen. Zum Abschluss werde ich meine eigene Meinung und meine Er ...

Sebastian_17 29.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz A 140

Der Babydaimler wird erwachsen!

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

Die Firmenpolitik meines derzeitigen Arbeitgebers zwingt uns bei Dienstreisen über 200km Entfernung einen Mietwagen zu benutzen. Die meisten Mietwagenunternehmen bieten in der sogenannten „Golf“-klasse mittlerweile fast ausschliesslich die A- ...

Qmac 21.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz A 140

Ein Kleinwagen beim Stretching

Pro: Raumangebot, Variabilität
Kontra: Materialanmutung, schwacher Motor

Da stand er nun, der kleinste Benz, und wartete mit zugefrorenen Scheiben auf den Eiskratzer. Die ordnungsgemäß durchzuführende Inspektion meines E240 sorgt ab und zu dafür, dass ich das Vergnügen habe, eine A-Klasse als Leihwagen durch die Weltgeschichte ...

Seneca_X1 02.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz A 140