Fahrberichte für Mercedes »

Der Silberpfeil für die Straße der Mythos lebt

Pro: Design, Motor, Fahrwerk , Klang,
Kontra: Preis, keine Roadster Version

Vorwort: Ich bin den SLR noch nie selber gefahren hatte aber das Vergnügen zweimal in Sindelfingen auf der Versuchsbahn bei DC AG mitzufahren. Der SLR setzt Maßstäbe im sportlichen Serienautomobilbau, sein größter Nachteil wird wohl sein das sich die mei ...

Yogi23 25.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLR McLaren

Der neue Traumwagen der superlative

Pro: alles
Kontra: concept car

Nach der Studie Vision SLR, die Mercedes in Detroit präsentierte, gab der Vorstand der DaimlerChrysler AG im Juli diesen Jahres grünes Licht für die Produktion des Sportwagens. Auf der IAA zeigte Mercedes erstmals die offene Version der Studie, den S ...

Theplayer 10.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLR McLaren

Der McLaren für zuhause ....

Pro: Das Extremste und exklusivste was es wohl zu kaufen gibt ...
Kontra: 'n bisschen teuer .... (hehe)

... ist der Mercedes SLR, erstmals vorgestellt im Genfer Autosalon, letztes Jahr. Damals nur als Studie gedacht, geht er jetzt tatsächlich in Serie. Ein wahrer "Rennwagen", bar jeder Vorstellung, ist dieses ungewöhnlich und brachial aussehende Fahrzeug ...

Slade 14.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLR McLaren

Das absolute Traumauto

Pro: einfach ein traum von einem Auto
Kontra: Extrem teuer

Ich hatte den SLR noch nicht richtig gesehen da wusste ich das ist mein Traumauto! Ich werde es mir wahrscheinlich nie im Leben leisten können aber dieses Auto hat mich von den Socken gehauen. Mit 557 PS und von 0-100 in 4.3 Sekunden ist dieses Auto doch ...

SC-SeanPuetz 06.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLR McLaren

Zweit Wagen für Multi Millionäre

Pro: brachiale Beschleunigung ; irre Höchstgeschwindigkeit
Kontra: Preis ; nicht angemessene Materialauswahl

Ich bin einer der wenigen, auch glücklichen, die aufgrund einer Freundschaft zu einem Mercedes Werksangehörigen das Glück hatten einen Brandneuen SLR zu fahren. Ich kann ihnen jetzt schon versprechen, dieses Auto ist nicht normal, in keinerlei Hinsicht. ...

marcus789 28.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLR McLaren