Fahrberichte für Mercedes »

Der Stern ist wieder da.

Pro: Super
Kontra: nichts

Heute möchte ich Euch eine neue Errungenschaft von uns vorstellen. Die Berichte über unseren Jaguar X Type und Jaguar JX habt Ihr sicher gelesen. Von diesen wunderschönen Autos haben wir uns getrennt, die Benzinpreise haben uns zu diesem Entschlus ...

Puenktchen3844 20.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz C 220 CDI

Da macht das Auto fahren Spass!

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, ein Besuch bei meiner Schwester im 500 km entfernten Stubaital zur Taufe meiner Nichte stand an und da ich kein Auto besitze, mietete ich mir eines und bekam den C 220 CDI in Elegance-Ausführung. Ich untersc ...

tulli1 15.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz C 220 CDI

Wie in einer anderen Welt

Pro: tolles Fahrgefühl, keine Geräusche, Sicherheit, Komfort und und und
Kontra: Preis

Das tolle an Dienstreisen ist es immer wieder, dass man schöne neue Autos fahren kann. Ein Tachostand von über 10000 km ist schon 'ne Ausnahme. Ok manchmal ist es ein kleiner Seat oder ein Golf, doch auch mal ein großer BMW bzw. ein Mittelklassewagen der ...

Tomax 04.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz C 220 CDI

Ein Auto für Autobahn, Landstraße, Stadt und alle

Pro: niedriger Verbrauch, Fahreigenschaften
Kontra: Platzangebot "hinten", CD ohne Zeit-Anzeige

Meine C-Klasse fahre ich seit dem Januar 2004, gebaut wurde mein Wagen 2001. Seitdem hat er 130.000km auf dem Buckel, der Wagen war bisher immer zuverlässig, hat nie ernste Probleme bereitet, dafür mir aber viel Freude gemacht. Vor der Anschaffung des Fa ...

fs-sf 14.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz C 220 CDI

Plötzlich ist alles anders

Pro: sehr gute Verarbeitung, sparsam
Kontra: wenig Platz im Fond

Die Marke Mercedes wird immer jünger und sportlicher. Schon die Werbung mit dem Slogan „Plötzlich ist alles anders“ lässt hoffen. Oder ist doch wieder alles beim alten und Mercedes ist eine Marke nur für „alte Opas“? Diese Frage is ...

driv 25.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz C 220 CDI