Fahrberichte für Mercedes »

Mein blaues Schmuckstück

Pro: Fahrspaß, Verarbeitung, Sicherheit dank Überrollbügel
Kontra: siehe Text

Nachdem ich einen wunderschönen blaumetallic Mercedes SLK 230er Kompressor seid etwa 1 Jahr fahre denke ich, dass es nun Zeit wird, euch davon zu berichten und selbstverständlich zu begeistern. Folgende Punkte warten auf euch: 1.0 Interieur 1.1 Elek ...

Creativman 14.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLK 230 Kompressor

Gebrauchten SLK kaufen - Qual der Wahl

Pro: Ein Auto für (fast) alle Fälle
Kontra: Innenraumfarbe kann abblättern

Nach mittlerweile 3 von mir gefahrenen SLK und daher einiger Erfahrung, möchte ich hier für potentielle Interessenten einen kleinen Leitfaden für den Kauf eines gebrauchten SLK erstellen. Kosten bzw. Preise werden hier nicht aufgeführt, darüber gibt es ...

tommy26 14.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLK 230 Kompressor

Tolles Cabrio

Pro: alltagstauglich, erschwinglicher Unterhalt, gute Fahreigenschaften, toller Motor
Kontra: Verarbeitung so la la, Sitze haben keinen Seitenhalt, Verbrauch

Ich war zwei Jahre lang stolzer Besiter eine Mercedes SLK 230 Kompressor in linarit-blau metallic. Der Wagen hatte beim Kauf 135.000 KM auf der Uhr stehen und war bereits 14 Jahre alt. Deswegen werde ich mich zum Thema Reparaturen und Zuverlässigkeit ku ...

Jaquepod 08.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLK 230 Kompressor

Pro:
Kontra:

...

01.01.1970 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über

Eine heiße Affäre oder 20 TKM im SLK 230

Pro: Spaß, Spaß und nochmals Spaß
Kontra: Alltagstauglichkeit

Liebe Ciao Gemeinde, da der Sommer nun vor uns liegt, möchte ich dies nutzen und einmal intensiver über eine heiße Affäre berichten, die ich im Sommer 2000 mit einem SLK 230 Kompressor hatte. In der Zeit zwischen Mai und November fuhr ich über 20000 km ...

WL999 13.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLK 230 Kompressor