Fahrberichte für Mercedes »

Familienfahrzeug Vito F 112 CDI

Pro: Platz ohne Ende, Motor
Kontra: Innenlautstärke

Wir fahren privat seit März 2003 einen Vito F 112 CDI (ich fahre beruflich einen Dienstwagen, dieser wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren). Aktueller KM-Stand 59.000. Wir haben den Wagen damals aus dem Schaufenster beim Mercedes-Händler neu gekauft ...

Harv21493 01.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz Vito 112 CDI L

Oh Quality where art thou Eine Hamburgodyssee

Pro: Lenkung, Partystimmung
Kontra: Würde den Rahmen des Kästchens sprengen

Eins vorweg: Diese Meinung ist, wie soll ich sagen, nicht ganz objektiv, weil es sich bei dem von mir gefahrenen Vito um einen Leihwagen von Europcar handelte. Gut egal, also los geht´s. Letztes Wochenende startete ich mit 5 anderen Leuten die traditione ...

Pydracor 24.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz Vito 112 CDI L

Vito 112 cdi

Pro: Platz, gute Sitzposition, variabler Innenraum
Kontra: Anfällig, teuer in Reparatur

Also liebe Vito Freunde. Wir haben unseren Vito F 2004 gebraucht gekauft. Die EZ war 2002. Das gute Stück hatte 80.000 auf der Uhr, als wir es übernahmen. Es ging recht zügig los mit kleinen Schrulligkeiten, die man vielleicht von Jaguar XJ Coupes aus den ...

matze911 07.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz Vito 112 CDI L

Variabler Personentransporter mit Fahrspaß

Pro: Leistung, Verbrauch
Kontra: Leichtes Klappern

Von der Firma aus fahre ich sehr oft Transporter, die unterschiedlichsten Größen und Marken. Den Vito 112 CDI L fahre ich am liebsten. Dieses Fahrzeug vermittelt eine Menge Fahrspaß, trotz des nicht wegzuleugnenden Transporterfeelings. Transportertypisch ...

Matze0211 20.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz Vito 112 CDI L

Nischt schlescht fürn DIESEL

Pro: guter Motor
Kontra: Transporter Feeling bleibt

Wir haben uns vor einingen Wochen den Vito zugelegt. Zwar nicht den L sondern den F, der eine etwas bessere Ausstattung hat, sogar einen Tisch im Fond. Der Komfort ist trotz der hohen Zuladungsmöglichkeit akzeptabel. Die Instrumente sind klar und übersich ...

hollischmitz 16.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz Vito 112 CDI L