Fahrberichte für Mercedes »

A 210 Evolution - klein und stark

Pro: Dynamische Optik, sehr sportlicher Kompaktwagen
Kontra: überzogener Kaufpreis, viele teure Extras

Worüber ich euch heute in meinem zweiten Bericht schreibe ist schon etwas länger her. Da ich aber über den A 210 Evolution hier noch nichts gefunden habe möchte ich das Spektrum etwas erweitern. Also habe ich die alten Unterlagen hervorgekramt, meine Erin ...

steff0815 01.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz A 210 Evolution

die Beste A-Klasse die je gebaut wurde

Pro: schnell und spritzig, kleiner Wolf im Schafspelz
Kontra: Frontantrieb,Platzierung der EFH& Handbremse

Mercedes Benz erstes Fahrzeugmodell für die Kompaktwagenklasse. Name: Mercedes Benz A 210 Evolution AMG-Sportspack Werksname: W 168 Baujahr : 2002 +++Warum der Evolution heißt und nicht AMG ???+++ Für AMG gilt: wenn ein Serieauto mehr Leistung ...

claudia1985 27.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz A 210 Evolution

Mercedes 300 SL - prägnant und sachlich

Pro: stark
Kontra: ---

Beim Genfer Autosalon 1989 präsentiert Daimler-Benz diie neue Roadster-Generation mit abnehmbarem Coupe Dach. Produktionsstätte des 300 SL ist das Daimler Werk in Bremen. Der zweitürige 2 + 2 Sitzer, dessen cw - Wert bei 0,31 bis 0,33 liegt, wird zunäc ...

yourworstnightmare 30.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz 300 SL

Gute Kare

Pro: Alles Gut
Kontra: Hoher Verbrauch

Als eine besonders exklusive Form der motorisierten Fortbewegung gilt seit jeher das Fahren in einem Roadster: Nicht die Ankunft, sondern die Reise zählt. Nicht rein sachliche Vernunft, sondern das pure Erlebnis prägt den Eindruck ...

Marvin11 28.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz 300 SL

300 SL Freude und Ärger

Pro: Luxusauto
Kontra: sehr teuer im Unterhalt

Habe einen 300 SL Bj. 92 - die Rubrik gibts wohl hier nicht - ist das aktuelle Modell. Ist bereits mein zweiter desselben Baujahres. Bei beiden war bei ca. 100.000 km die Kopfdichtung platt - Reparatur kostet so ca. 1500.- bis 2000.- DM. Dann war nach de ...

54SWAT 05.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz 300 SL