Fahrberichte für Mercedes »

A 210 Evolution - klein und stark

Pro: Dynamische Optik, sehr sportlicher Kompaktwagen
Kontra: überzogener Kaufpreis, viele teure Extras

Worüber ich euch heute in meinem zweiten Bericht schreibe ist schon etwas länger her. Da ich aber über den A 210 Evolution hier noch nichts gefunden habe möchte ich das Spektrum etwas erweitern. Also habe ich die alten Unterlagen hervorgekramt, meine Erin ...

steff0815 01.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz A 210 Evolution

die Beste A-Klasse die je gebaut wurde

Pro: schnell und spritzig, kleiner Wolf im Schafspelz
Kontra: Frontantrieb,Platzierung der EFH& Handbremse

Mercedes Benz erstes Fahrzeugmodell für die Kompaktwagenklasse. Name: Mercedes Benz A 210 Evolution AMG-Sportspack Werksname: W 168 Baujahr : 2002 +++Warum der Evolution heißt und nicht AMG ???+++ Für AMG gilt: wenn ein Serieauto mehr Leistung ...

claudia1985 27.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz A 210 Evolution

Mercedes wird jünger und sportlicher

Pro: noch mehr Fahrspaß bei noch mehr Sicherheit
Kontra: Preis Verbrauch

Lag das Durchschnittsalter der Käufer der alten C-Klasse noch bei 52 Jahren, so soll die künftige Klientel bereits mit 48 zum Stern greifen. Das ist zwar kein großer Unterschied, aber am Auto soll es nicht liegen. So viel Dynamik gab es aus Stuttgart in ...

Schreiber2 18.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz C 200 CGI

Zuverlässiges Wägelchen...

Pro: Hohe passive Sicherheit und Zuverlässigkeit
Kontra: keines

Der C 200 war mein erster Mercedes, den ich mir als 3 Jahre alten Gebrauchtwagen mit 37.000 km gekauft habe. Eigentlich wollte ich wieder einen neuen Golf, habe mich jedoch bei dessen Preis zu dem o.g. Fzg. entschlossen, welches als "Elegance" mit elektr. ...

z242gpd 11.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz C 200 CGI

Sparsamer Diesel

Pro: Sparsamkeit
Kontra: Platzangebot

Wir fahren die Dieselversion mit 75 PS seit 1995. Erstaunlich ist der äußerst geringe Verbrauch. Lediglich 6,5 liter verbraucht dies doch recht schwere Auto auf 100 km. Erstaunlich auch die gute Anfahrgeschwindigkeit in dieser PS Klasse. Nachteilig zeigt ...

Helli 24.11.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz C 200 CGI