Fahrberichte für Mercedes »

Eleganz und Leistung vereint im SLK 55 AMG.

Pro: Ausstattung, Design, Leistung
Kontra: harte Federung

Bericht über: ************* Mercedes SLK 55 AMG Vorwort: ********* Mein Arbeitskollege ist bekennender Mercedesfahrer und hat mich gebeten, für ihn bzw. mit ihm einen Bericht über den Mercedes SLK 55 AMG zu verfassen, was ich hiermit auch gerne m ...

cyborg2221 05.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLK 55 AMG

sinnliche KiIometer

Pro: sehr sportliches Cabrio mit Variodach
Kontra: teuer

Abschlussbericht nach 42T Kilometern wg. Verkaufs bzw. Umstiegs auf ein größeres Cabrio.... Besser als Sex (manchmal) Mit diesem Aufmacher schmückte sich die Titelseite einer Ausgabe der österreichischen "Autorevue" - eine monatliche erscheine ...

hubbie 15.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLK 350

Batterie Probleme

Pro: Schönes Auto
Kontra: Batterie nach 14 Tagen Standzeit komplett leer

Batterie auf absolutem Nullniveau nach nur 14 Tagen. Mercedes bietet keine Korrektur des Problems. Originalkommentar Sie müßen häufiger fahren. Da ich ein Cabrio und keinen Bus gekauft habe, war dies mein letztes Auto von Mercedes. Sonst macht der Wage ...

Stat 07.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz SLK 350

CLK 500 Cabrio - Mann gönnt sich ja sonst nix.

Pro: Fahrspass, Sound, Verdeck
Kontra: Preis, Verbrauch, Verarbeitung

Seit November 2003 fahre ich nun mein CLK 500 Cabrio. Fahrleistung seitdem: 30.000km Für die Technik- und Datenfreaks: nähere Infos zum Fahrzeug selber siehe: http://www.mercedes-benz.de/mbd/tg02/0,3407,C22CO8GD,00.html Hier nun also meine Eindrüc ...

tom_in_stuttgart 26.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz CLK 500 Cabrio Avantgarde

Leistung und Eleganz

Pro: Elegates Design, atemberaubende Fahrleistungen, ausgereifte Qualität
Kontra: Verbrauch bei häufigen Ausnutzen der Leistung

Nach 5 herrlichenSommern in einem CLK 320 Cabrio habe ich mir im Oktober 2008 einen 10 Monate alten CLK 500 gegönnt, der wohl wg. der Finanzkrise günstig zu haben war. Das Modell läuft ja 2009 aus, und die Fotos des angekündigten E-Klasse-Cabrios überzeug ...

praesix 06.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz CLK 500 Cabrio Avantgarde