Fahrberichte für Mercedes »

Ein Traum!

Pro: alles
Kontra: ---

Hey ihr Lieben, ich muss euch unbedingt von meinem Erlebnis letzte Woche erzählen. Mit dieser Meinung werde ich vielleicht hauptsächlich die wohlhabenden Leute von euch ansprechen aber ich hoffe, dass es unter euch auch noch genug Träumer gibt, die mei ...

fruchtzwerge 30.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz S 600

Ein nahezu perfektes Auto

Pro: Komfort, Leistung, Ausstattung
Kontra: Preis

Heute möchte ich über ein Auto schreiben, dass auf unseren Strassen einen ganz besonderen Platz einnimmt. Am Steuer eines solchen Wagens erwartet man in der Regel einen Politiker, einen Sportstar, einen Musiker, oder einen der im Lotto gewonnen hat. Die R ...

pnh-135 11.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz S 600

**~TYPISCHES STUDENTEN-AUTO~**

Pro: unerreichter Antriebskomfort
Kontra: bissgen teuer im Unterhalt

Ich war der coolste Student – während die anderen Jungs mit den geliehenen Corsas ihrer Mütter und verbrauchten Escorts ihrer älteren Brüder zur Uni kamen, kam ich feudaler daher, als der Chef der Uni selbst – der nämlich hatte einen 260E – nicht schlecht ...

youngtimer-portal.de 14.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz S 600

Danke das ich dass noch erleben darf

Pro: PRIMA FAHRGEFÜHL
Kontra: der HOHE PREIS

Die neue S-Klasse, oder wie Kenner sagen würden W 220, ist einfach perfekt. Besonders die S 600. Allein wenn man in die Limousine einsteigt, fühlt man sich gleich „geborgen“. Das Interieur ist einfach sagenhaft, alles hat seinen Platz und ist übersichtlic ...

Ciaollino 29.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz S 600

Auch Power hat Klasse

Pro: Kraft, Geräumigkeit, Allround
Kontra: Nicht für jeden Geldbeutel

Eingebaute Vorfahrt hat der Mercedes S 600 trotz differierender Meinungsäußerungen noch nicht zu bieten, aber auch ohne diese zählt dieses Modell zu den besten deutschen Automobilen und zu den führenden Modellen seiner Klasse. Daß Deutschland sich im Ber ...

rappa 24.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz S 600