Fahrberichte für Mercedes »

S430 ein besonderes Erlebnis für Luxusfans UPDATE

Pro: Herrliche Ausstattung luxuriöses Fahrverhalten viele Extras
Kontra: Preis Verbrauch

Mein neuestes "Spielzeug" der S 430. ( ein Bericht von Brotweitwerfer ). Hallo Leute, ich möchte Euch heute über mein neustes "Spielzeug" den S 430 berichten. Nun ist es schon ganz schön heftig, gerade diesen Wagen als "Spielzeug" zu betiteln, warum ...

Brotweitwerfer 24.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz S 430

luxus pur

Pro: Luxus, Komfort, alles automatisch
Kontra: Preis

Die neue S-Klasse ist ein super gelungenes Auto. Der 430 Ist sehr schön von innen wie von außen. Der Komfort wird in diesem Auto GROSS geschrieben. Bei der Lederausstattung sind sogar hinten die Sitze elektrisch verstellbar, was bei so manchen Autos nicht ...

felixpauser 13.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz S 430

Ein Superauto

Pro: Komfort viele Extras
Kontra: Schnelle Entladung der Batterie

Da ich bei Mercedes Benz als Azubi Arbeite habe ich mich entschlossen eine Meinung zu Schreiben. Nun zum Thema Wer Wert auf luxus und liegt bei dem Auto genau richtig viele Extras gleich Serienmäßig wie z.B. Fahrer+Beifahrer Airbag Side Bag Window B ...

Dirkel 03.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz S 430

nicht vom anderen Stern

Pro: Hingucker
Kontra: Preis

...ist die Mercedes S-Klasse, auch wenn sie ein Höhepunkt deutschen Automobilbaus darstellt. Die Optik ist ein echter Hingucker geworden. Da kann das alte Dickschiff nicht mithalten. Der Motor ist kraftvoll, aber auch durstig, wenn man ihn sportlich nutzt ...

JackOrlando 16.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz S 430

S-Klasse - nicht schlecht aber...

Pro: Schnell, Prestigeträchtig
Kontra: Hoher verbrauch, kosten, Sitze

auch nicht die wirkliche Spitze des Automobilbaus. Fangen wir von vorne an: Habe vergangenes Wochenende als Mietwagen einen S430 zur Verfügung gehabt. Das Design besticht durch die schlichte Eleganz, keine Frage. Beim Einsteigen fällt mir so ...

ChiefT32 29.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mercedes-Benz S 430