Mercedes-Benz CLK 200 Coupé

Bilder der Ciao Community

Mercedes-Benz CLK 200 Coupé

CLK-Klasse - Coupé - Mittelklasse - Benzin

83% positiv

23 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Mercedes-Benz CLK 200 Coupé"

veröffentlicht 30.10.2000 | SchnuckiNRW
Mitglied seit : 30.11.-0001
Erfahrungsberichte : 33
Vertrauende : 0
Über sich :
Gut
Pro Qualität ist der einzige positive Aspekt
Kontra Nur für die ältere Generation geeignet
sehr hilfreich
Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

"Nichts für junge Leute"

Tja, daran sieht man mal wieder, dass Mercedes einfach nur Autos baut für die ältere Generation von uns. Der CLK sieht zwar von außen nicht schlecht aus, aber von innen ist er erstens sowas von langweilig gebaut und zweitens auch von der Bequemheit kann man nicht damit prahlen, dass Mercedes da den Knüller auf den Markt gebracht hatte. Es ist rein nichts sportliches, das man sagen kann, dieses Auto hat was. Für die ältere Generation ist dieses Auto natürlich perfekt, aber jemand, der ein schnelles Auto haben möchte und gleichzeitig auch noch eine schnittige Optik haben möchten, sind bei Mercedes leider fehl am Platze. Also meine Meinung ganz klar: Mercedes kommt nicht an BMW ran.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 5423 mal gelesen und wie folgt bewertet:
78% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Lancia94 veröffentlicht 07.12.2002
    Tja kann die Meinung von meinem Vorredner nur teilen. Außerdem was ist an einem 316er od. 318er sportlich ??? lg
  • lordavatar_de veröffentlicht 04.12.2000
    Nun , da ich bereits einen CLK55 AMG besitze , kann ich so viel zu ihrer Meinung sagen , dass sie keinerlei handfeste Argumente aufweisst . Dass ein CLK200 nur für ältere Leute konzipiert wurde ist ja mehr als fraglich , wo hört eigentlich "jung" auf und wo fängt "alt" an ??? Ach und übrigens mit meinen CLK sehen du BMW-Fahrer meistens nur von hinten .
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte