Mercedes-Benz C 250 TD (bis 2000)

Bilder der Ciao Community

  • Mercedes-Benz C 250 TD (bis 2000)

Erfahrungsberichte - Mercedes-Benz C 250 TD (bis 2000)

C-Klasse - Limousine - Mittelklasse - Diesel

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProZuverlässigkeit, Power, Kosten, Service

Kontraauch nach 5 Jahren - keine

Hallo Lesende, heute einmal einen sehr langen Bericht über den Mercedes C-Klasse 250 Turbodiesel. er ist es auf alle Fälle wert ! Sollte euch ein solches oder ähnliches Fahrzeug angeboten werden - schlagt zu ! Ich fahre dieses Fahrzeug seit nunmehr 5 Jahren und finde das dies einen ausführlichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schnell und sparsam!!”

veröffentlicht 22.06.2000

Di e Mercedes C-Klasse entspricht allem was man von einem Benz erwartet: Sicherheit, Fahrkomfort, guter Verarbeitungsqualität. Im Innenraum, der sich bei diesem Model die gute Atmosphäre fort. Das Platzangebot ist besser als andere Modelle der Mittelklasse. Audi und Co. Sind nicht so geräumig...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Superauto,aber leider”

veröffentlicht 06.03.2001

ProSpitzten Auto

Kontrakleiner Kofferaum

Ich fahre eigentlich schon immer Mercedes. Wer einmal einen Stern vor der Nase hat, will ihn nicht mehr missen. Uns als ich nach einem schweren Verkehrsunfall von den Ersthelfern und dann auch von der Polizei gesagt bekam, daß ich den Unfall in keinem anderen Auto überlebt hätte , stellt sich die...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klasse-Auto”

veröffentlicht 30.12.1999

ProWiederverkaufswert, Kraftstoffverbrauch, Zuverläss...

Kontraeventuell der Anschaffungspreis

und doch habe ich es im verkauft. Wie passt das zusammen. Das ist ganz einfach. Es hatte nur einen einzigen Grund. Wir haben nämlich Nachwuchs bekommen und jetzt mit Kind, Kegel, Kinderwágen und und und war der Kofferraum einfach zu klein. Aber ansonsten habe ich das Auto geliebt: es sah optisch...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach ein tolles Auto”

veröffentlicht 21.06.2000

ProBenzinverbrauch, Platzangebot, Leistung

KontraAnschaffungswert

Der Mercedes C 250 TD ist ein echt gutes Auto. Der Diesel ist kein Schleicherauto mehr mit dem man Benzin spart sondern er hat häufig mehr Durchzugskraft als Benziner. Jedenfalls hat der Mercedes C250 TD sehr viel Drehmoment und man kann nicht über mangelnden Anzug klagen. Ganz im Gegenteil er...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 05.01.2012

Sieht Altmodisch aus,aber das Auto hat schon eine gute Leistung.Die Sitzplätze sind Bequem und Das Auto ist nach den Informationen den Preis Wert.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0