Mercedes-Benz E 430 T (ab 1999)

Bilder der Ciao Community

  • Mercedes-Benz E 430 T (ab 1999)

Mercedes-Benz E 430 T (ab 1999)

E-Klasse - Kombi - obere Mittelklasse

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProWo soll man da beginnen? Eigentlich alles

Kontraunzeitgemäß, rostgefährdet

Warum habe ich diesen Bericht zu diesem doch schon in die Jahre gekommenen Auto geschrieben? Weil es immer noch sehr oft zum Kauf angeboten wird, und teilweise, wie ich feststellen durfte, wirklich gute Gebrauchtwagen zu recht annehmbaren Preisen dabei sind. Ich hab hier mal nach Berichten zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProV8 4.3, Vielleicht der beste Motor aus dem Hause M...

KontraDer Nachbar wird neidisch.

Ich hatte das angenehme Vergnügen, zweimal den Mercedes E 430 T 4-Matic übers Wochenende Probe zu fahren. Es war verrückt, zu erleben, wie der V8-Motor die knapp 2 Tonnen in ca. 7 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt und dabei so verdammt ruhig bleibt. Die Höchstgeschwindigkeit von 243 km/h (statt...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nobelkombi”

veröffentlicht 16.02.2000

Prosagenhafter Komfort, Qualität, Laderaum

Kontraevtl. schlechtes Gewissen

Ein Auto zum Leben, aber zum Glück kein Renault. Der Mercedes E 430T 4matic ist mit seinen fast 300 PS natürlich kein Vernunftauto. Aber wer kauft schon noch Vernunftautos? Bevor man sein schwer verdientes Geld in einen überteuerten Sportwagen oder ein Cabrio investiert, sollte man sich den E 430...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So viel Spass, für so viel Geld”

veröffentlicht 19.03.2000

ProGute Motorisierung

KontraHohe Kosten

Die E – Klasse von Mercedes – Benz mit 4.2 Liter Motor ist nicht nur besonders Sportlich, sondern in der Kombi – Version auch noch sehr geräumig. Mit ihrem starken Motor und ihrem großen Kofferraum bietet sie für jeden etwas. Allerdings sind der Preis und der Verbrauch für diese Klasse zu hoch...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0