Mercedes-Benz ML 320 CDI

Bilder der Ciao Community

  • Mercedes-Benz ML 320 CDI

Erfahrungsberichte - Mercedes-Benz ML 320 CDI

M-Klasse - Geländewagen - SUV - Diesel

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (32)
Bewertung
  • (13)
  • (8)
  • (8)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProHoher Komfort für alle Insassen

KontraHohe Untehaltskosten, da nicht zuletzt hoher Verbr...

Dank meines Bruders der seit kurzem einen Mercedes ML 320 sein eigen nennt, komme auch ich in den Genuß dieses Auto zu fahren. Der Fahrkomfort ist für einen Geländewagen zweifelsohne einzigartig, sieht man jedoch den Stern sollte man auch denken das man dies auch erwarten kann. Der Preis von ca...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Souveränität auf der Strasse”

veröffentlicht 15.04.2001

ProÜbersichtlichkeit, Zuladung, Motorisierung

KontraVerbrauch

Seit 18 Monaten fahre ich nun einen ML 320. Die ersten Berichte, u.a. hier bei dooyoo, hatten mich das Schlimmste befürchten lassen, aber von den Negativmerkmalen (u.a. Rost) ist weit und breit absolut nichts zu sehen. Ich bin mit dem Wagen absolut zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Montagsauto???”

veröffentlicht 24.10.2002

Proguter Fahrkomfort

Kontraschlechte Qualtität, viel zu hoher Verbrauch

Nach gut 3 Jahren ist es genug. Dieser Mercedes ist seinen Preis nicht wert. Aber fangen wir am Anfang an, wozu ich eine längere, aber auch ganz interessante Geschichte erzählen muss: Nach mehr als einem Jahr Lieferzeit rief der Mercedes-Verkäufer endlich an und teilte uns mit, dass das Auto da...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Von Tankstelle zu Tankstelle”

veröffentlicht 28.05.2001

Proklasse Auto

Kontrahoher Verbrauch

Wer träumt ihn nicht, den Traum vom großen Auto mit dem kleinen Stern? Auch ich habe ein Faible für die Autos aus dem Schwabenländle, besonders angetan haben es mir aber die Autos der M-Klasse, die ich schon immer wahnsinnig schön fand. Als dann aber der Ml 320 leibhaftig vor mir stand, um sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“DEN EINEN ODER KEINEN!”

veröffentlicht 23.09.2001

Prosiehe Bericht

Kontrasiehe Bericht

Am Freitag war es soweit- ich fuhr zur IAA nach Frankfurt/Main. Und warum? Alles nur damit ich mich einmal in mein Traumauto setzen kann, und zwar in den ML 320 der Mercedes M- Klasse. Nachdem wir bereits sämtliche Hallen, abgeklappert hatten, ging es dann in die von Mercedes... und dort stand er...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So macht Gelädewagen Spass!”

veröffentlicht 28.12.2003

ProSehr sicher, Hohe Qualität

KontraHohe Anschaffungskosten. Hoher Benzinverbrauch

Ich habe vor drei Monaten einen ML 320 gekauft. Der Wagen war 1,5 Jahre alt und Erstbesitz. Nach dreimonatigen „Probefahrt“ möchte ich meine Eindrücke schildern. °°° Aussehen Der Wagen hat mir bereits beim ersten Hinschauen gefallen. Abgesehen von der Farbkombination (außen silber und innen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Liebling, wir haben den G geschrumpft”

veröffentlicht 11.12.2000

Pro"schick", bekannt aus "Jurassic Park"

Kontraunzuverlässig

Der Mercedes ML 320 möchte sowohl Boulevardauto als auch Offroader sein. Nichts gegen das Fahrverhalten auf der Straße: Der 220PS-6-Zylinder hat Kraft und bringt den M zügig auf knapp 200 Sachen; der Wagen liegt beinahe wie eine Mercedes-Straßenlimousine auf der Bahn, die Steuerung ist präzise...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein bisschen Mehr Jeep”

veröffentlicht 24.07.2000

Pro-

Kontra-

Wenn der Geldbeutel stimmt und man sich den Kopf zerbricht, was man sich demnächst für einen Wagen leitet dann wäre sicher die neue M-Klasse eine prima Wahl. Die neue M-Klasse ist ein sehr optisch sehr schönes Auto, das nicht nur gut gelungen ist, es ist auch ein technisch sehr gut gelungenes...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der besondere Reizt der M Klasse”

veröffentlicht 05.06.2000

Die Nachfrage ist so groß, daß Daimler-Benz die Mercedes M-Klasse nicht nur in den USA, sondern auch im österreichischen Graz bauen will – wenige Meter vom Produktionsband des Konkurrenten Jeep Grand Cherokee entfernt. Was macht den Geländewagen für den „erlebnisorientierten...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Spassauto von Mercedes”

veröffentlicht 11.01.2000

ProSicheres Fahrverhalten, hohe Sicherheit

Kontramässige Verarbeitungsqualität

Das Auto hat ein Fahrwerk, dass auf der Strasse und im Gelände gleichermassen überzeugt. Die Lenkung ist immer leichtgängig und vermittelt einen guten Fahrbahnkontakt. Dank der hohen Sitzposition hat man eine sehr gute Rundumsicht. Absolut sinnvoll: Das serienmässige ESP (elektonisches...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“M- Klasse = Meister - Klasse ?!”

veröffentlicht 28.06.2001

Proherrliches Design, gute Ausstattung

Kontrader hohe Verbrauch

Voe einer Woche hatten wir uns mal für ein Wochenende ein M-Klasse ausgeliehen. Wir waren absoulut begeistert, bis auf ... aber mal von vorn ! Als erste ein paar allgemeine Daten: Leistung :160 kW (218 PS) Beschleunigung 0-100 km/h: 10,0 s Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h Durchschnittsverbrauch:...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ein Auto für die große Geldbörse”

veröffentlicht 01.09.2000

Progroßer Innenraum, gute Beschleunigung, Sicher

Kontrahoher Verbrauch, zu teuer, gewisse Mängel

Der Mercedes ML 320 ist eigentlich ein recht schönes Auto, wenn da nicht die ganzen Macken wären! Erst letzte Woche wurde mein Auto zu Mercedes zurückbeordert, da bei diesem an der Karosserie Mängel aufgetreten sind! Die Karosserie ist zu leicht und zu schnell gerostet! Ich meine, wenn man knapp...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fahrspaß pur auf hohem Roß”

veröffentlicht 12.02.2000

ProFahrleistungen, Komfort, Innenraum, Spaßfaktor

Kontragroße Ausmaße

Der Mercedes ML 320 ist eines jener Pseudo-Off-Road-Fahrzeuge, vor denen manche - so auch der Autor - immer zurückschreckten. Waren die Vorurteile doch : Trägheit, Luftwiderstand, Spritverbrauch, Gewicht allesamt zu hoch. Allesamt tatsächlich Vorurteile. Fahrkomfort Eine im Vergleich mit den...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Pro-

Kontrazu wenig Luxus, zu hoher Preis

Mercedes M-Klasse Die Mercedes M-Klasse sieht , meiner Meinug nach, sehr schick aus. Doch war ich nach einer fahrt etwas enttäuscht. Im Innenraum fehlte der Luxus, den man von Mercedes gewohnt ist, zu wenig Holzverkleidung und zu viel Plastik. Die Amaturen sind aber sehr übersichtlich angeordnet...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Auto für alle Zeiten”

veröffentlicht 18.07.2000

ProSicherheit

KontraVerbrauch

Ich denke, das man mit dem Kauf eines ML 320 nichts falsch machen kann. Er überzeugt durch sicheres Fahrgefühl und gute Staßenlage. Selbst in schnell gefahrenen Kurven kann ihn nichts aus der Ruhe bringen. Und sollte wircklich etwas passieren, schützen Front- und Seitenairbags vorne. Durch seinen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0