Erfahrungsbericht über "Meridol Zahncreme"

veröffentlicht 10.08.2002 | schumitoni
Mitglied seit : 08.02.2002
Bis auf meinen 1. Bericht, meinen Strandbadbericht alle Berichte und eigenen Bilder gelöscht - DANKE meinen jahrelangen treuen Lesern ---Tauchen lernen Bodensee?-- Gucksch du.....- www.schumitoni.de
Pro Massiert das Zahnfleisch sehr gut !! Leckerer Minzegeschmack, Zahnfleischbluten sehr gut bekämpft
Kontra etwas teureres Produkt, ist aber Preis wert
Reinigungswirkung:
Geschmack:
Funktionalität der Verpackung:

"Schluss mit dem Zähnezombie !! ;-))"

Liebe Community:

Kurze Einführung:

Hier stand bis zum 27.11.17 ein von mir als Besonders Hilfreich erstellter Erfahrungsbericht über dieses Produkt. Leider stellt CIAO seine Tätigkeiten wie am 27.11.17 in den CIAO - News ein und ich sehe mich daher gezwungen, mein geistiges Eigentum daher hier zu entfernen.

Habe auch mit heutigem Datum meine eigenen eingestellten Produktfotos entfernt !!

Danke allen Lesern und Benutzern und ich hoffe ich konnte mit meinen Erfahrungen weiterhelfen !!!
27.11.2017 - Euer Schumitoni

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1332 mal gelesen und wie folgt bewertet: