Meßmer Schneewunder Kirsche-Marzipan

Mehr Bilder

Meßmer Schneewunder Kirsche-Marzipan

Gesamtbewertung Meßmer Schneewunder Kirsche-Marzipan 9 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

»»» Kaufanreiz Vom Karibischen Flair aus dem Hause Meßmer total begeistert gewesen, wollte ich angesichts des kalten Wetters nun auch einmal mit Meßmer ein Schneewunder erleben und ein wenig Abwechslung in die diesjährige Teeküche bringen. Mit der Kombination Kirsche-Marzipan hatten sie mich ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 9 Erfahrungsberichten    
> Alle 9 Meßmer Schneewunder Kirsche-Marzipan Erfahrungsberichte anzeigen
Nach dem Sommer, kommt der Winter! *pling*
Von debbi87

Pro: Preis, Idee
Kontra: Umsetzung, kein Marzipangeschmack/geruch, Zimtlastig

...»»» Kaufanreiz Vom Karibischen Flair aus dem Hause Meßmer total begeistert gewesen, wollte ich angesichts des kalten Wetters nun auch einmal mit Meßmer ein Schneewunder erleben und ein wenig Abwechslung in die diesjährige Teeküche bringen. Mit der K ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.12.2012
wunderlich...
Von PITbloggerin

Pro: kann man gut trinken
Kontra: fehlender Marzipangeschmack, schmeckt wie dünner Früchtetee

Wenn es draussen kälter ist, trinke ich gerne mal eine Tasse Tee. Also bin ich momentan immer noch eine fleißige Teetrinkerin und habe viel Gelegenheit mich durch die angebotenen Sorten zu testen. Nun möchte ich euch eine weitere davon vorstellen. Gekau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.02.2013
Gewundert hab ich mich unbestreitbar.
Von Cosmay

Pro: sehr nette Geschmacksidee
Kontra: schmeckt ganz und gar nicht nach dem, was draufsteht, Einzelkuvertierung und einfach mal gäh.

Eigentlich hätte ich es von Anfang an wissen müssen, eben weil ich vorgewarnt war. Nichtsdestotrotz reizte es mich immens, selbst herauszufinden, wie mir der “Meßmer Schneewunder Kirsche Marzipan Tee“ schmecken würde ~ ob es möglicher Fakt sein kö ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.12.2011
*~.*~. Schneewunder .~*.~*
Von michelle975

Pro: Versprechen des Herstellers
Kontra: Einhaltung desHerstellerversprechens - kein Marzipangeschmack!

Hallo, liebe Leser..!! Heute schreibe ich einen Bericht über einen Tee, welchen ich vor ca. zwei Wochen erstmalig gekauft und getestet habe. Es handelt sich dabei um den Schneewunder Kirsche- Marzipan Tee von Meßmer, der dieses Jahr neu ins Teesortiment ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

04.11.2011
Schneewunder - Teewunder ?!?
Von Prisca

Pro: man kann ihn trinken
Kontra: schmeckt wie jeder andere 08/15 Früchtee

Heute möchte ich euch mal einen Tee vorstellen, den ich neulich gekauft habe. Ich sollte vielleicht dazu sagen, ich bin kein großer Teetrinker, aber gerade in dieser Jahreszeit ist es doch ganz nett, wenn man auch mal was Warmes trinkt. Und der Name diese ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.11.2011
Sponsoren-Links

Meßmer Schneewunder Kirsche-Marzipan

Haupteigenschaften

Hersteller: Meßmer

Ciao

auf Ciao gelistet seit : 02/11/2011


Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Meßmer Schneewunder Kirsche-Marzipan

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Meßmer Schneewunder Kirsche-Marzipan ? Klicken Sie hier