Neueste Erfahrungsberichte in Messer & Besteck »

Damit bekomm ich alles aus der Schüssel!

Pro: Preis, Verarbeitung, Kann man hängen, Spülmaschinenfest, Hält hohe Temperaturen aus...
Kontra: -

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo Da ich leidenschaftlich gerne koche und backe, besitze ich in meinem Haushalt so ziemlich alle Gerätschaften die man dafür benötigt. Selbstverständlich darf auch ein guter Tei ...

Summertime_1981 26.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roesle Teigschaber

Gut für kleine Haushalte

Pro: kann eine elektrische Maschine ersetzen
Kontra: reibt nicht alles, alte Modell (das oben abgebildete) saugt sich nicht richtig an

Was ist klein und dick, hat zwei Trommeln, steht auf einem Saugfuß und reibt an meinem Käse. Macht mir aus altem Toast – Semmelmehl, macht mir Röstis, reibt mir auch mal Schokolade oder Nüsse und macht das ohne Murren und Strom, immer wenn ich es will? J ...

wuschel11.12 16.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jupiter Reibemaschine

So macht das Backen Spaß :)

Pro: Preis, verschiedene Größen, Nutzen
Kontra: nichts

Momentan berichten ja viele hier über ihre Teigschaber und da hab ich mir gedacht, dass ich euch auch mal von meinem Modell berichten könnte. Ich backe unheimlich gerne Kuchen und schon als kleines Kind habe ich gerne den Teig in die große Schüssel gegoss ...

HundeBlick 28.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Profi Plus Teigschaber

°°° Ich mach alles kurz und klein °°°

Pro: gute Verarbeitung, gute Handhabe
Kontra: der Preis

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Ich habe sie mir gegönnt..... Die Vierkantreibe vom WMF Zum stolzen Preis von € 24,95 durfte ich sie aus unserem WMF-Laden mit nach Hause nehmen, wo sie auch gleich zum Einsatz kam. Vorgeschichte ...

Antonia007 30.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Vierkantreibe

Endlich wieder auf Vier Kanten

Pro: praktischer Küchenhelfer, qualitativ hochwertige Verarbeitung
Kontra: regulärer Preis

Bis vor kurzem hatte ich noch eine Vierkantreibe aus DDR-Zeiten. Das heißt, da ist sie noch, ich kann sie nur nicht mehr nehmen. Beim nächsten Sperrmüll (müsste bald sein) wird sie mit entsorgt. Ich habe sie irgendwann im Herbst 1989 beim Einrichten meine ...

antjemue 10.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Vierkantreibe