Neueste Erfahrungsberichte in Messer & Besteck »

Die Raspel für Gourmets...perfekt für Trüffel und Schokolade

Pro: Qualität, ultrascharfe Reibe, ergonomisches Design, trenige Farden
Kontra: garnichts

Ich habe mittlerweile 4 Microplane Reiben: 2 Zestenreiben, wobei ich eine auf Arbeit benutze, eine mit mittegroße schneide und eine große Raspel für Schokolade. Und es werden sicher noch weitere hinzukommen! Angefangen habe ich natürlich mit nur einer. Un ...

Postskriptum 23.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Microplane Gourmet Raspel

Damit hobelt Dennis die Gurken für den Salat ;-)

Pro: Verstellbare Dicke, austauschbare Klinge, Robust
Kontra: Nichts

Hallo Liebe Leser und Leserinnen Heute möchte ich mal wieder eine Erfahrung aus der Küche teilen, da ich auch gerne Koche,aber diesmal nicht von WMF, sondern von einer anderen guten Marke und zwar Rösle. Hersteller ist: RÖSLE GmbH & Co. KG Johann-Geor ...

Dennis0405 29.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roesle Hobel

Die Schlange kommt auf dem Schafott in Scheiben

Pro: Justierbar.
Kontra: Der hohe Preis!

= = = = = Rösle Hobel = = = = = Wer kennt es nicht? Die Gurke ist noch eine Schlange und soll für den Salat in dünne Scheiben zerlegt werden. Das geht mit einem Messer, aber dann ist jedes Stück unterschiedlich dick und gerade die besonders dünnen schme ...

echo-delta 04.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roesle Hobel

°°° Ich mach alles kurz und klein °°°

Pro: gute Verarbeitung, gute Handhabe
Kontra: der Preis

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Ich habe sie mir gegönnt..... Die Vierkantreibe vom WMF Zum stolzen Preis von € 24,95 durfte ich sie aus unserem WMF-Laden mit nach Hause nehmen, wo sie auch gleich zum Einsatz kam. Vorgeschichte ...

Antonia007 30.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Vierkantreibe

Endlich wieder auf Vier Kanten

Pro: praktischer Küchenhelfer, qualitativ hochwertige Verarbeitung
Kontra: regulärer Preis

Bis vor kurzem hatte ich noch eine Vierkantreibe aus DDR-Zeiten. Das heißt, da ist sie noch, ich kann sie nur nicht mehr nehmen. Beim nächsten Sperrmüll (müsste bald sein) wird sie mit entsorgt. Ich habe sie irgendwann im Herbst 1989 beim Einrichten meine ...

antjemue 10.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Vierkantreibe