Neueste Erfahrungsberichte in Messer & Besteck »

Die Raspel für Gourmets...perfekt für Trüffel und Schokolade

Pro: Qualität, ultrascharfe Reibe, ergonomisches Design, trenige Farden
Kontra: garnichts

Ich habe mittlerweile 4 Microplane Reiben: 2 Zestenreiben, wobei ich eine auf Arbeit benutze, eine mit mittegroße schneide und eine große Raspel für Schokolade. Und es werden sicher noch weitere hinzukommen! Angefangen habe ich natürlich mit nur einer. Un ...

Postskriptum 23.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Microplane Gourmet Raspel

Erleichterung in der Küche

Pro: viele Schnittvariationen, sicheres einfaches Arbeiten, scharfe Klingen, guter Preis
Kontra: hab nichts auszusetzen an meinem Lurchi

...Hallo Ihr Lieben, möchte euch heute mal von meinen Erfahrungen mit der Vario Reibe von Lurch berichten. Diese habe ich nämlich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen. Die besagte Person arbeitet zudem selbst in der Gastronomie, somit war ich s ...

kitty- 18.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lurch Vario-Reibe

Ich reibe meinen Käse selbst ...

Pro: siehe Bericht
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben ich möchte Euch heute mal wieder etwas vorstellen. Es geht um meine Vierkantreibe von Silit, die ich nun seit einigen Wochen nutze. +++ Vorgeschichte +++ Eigentlich haben wir Käse und Co immer in geriebener Form gekauft und auch so, habe ...

historybuecherfreak 29.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silit Vierkantreibe

Die Zyliss, eine generationenverbindende Trommelreibe

Pro: hält und hält und hält und reibt und reibt und reibt
Kontra: der Saugnapf wird irgendwann brüchig und hält nicht auf allen Oberflächen

Schon wieder stelle ich euch etwas vor, das in keinem schweizer Haushalt fehlen sollte. Und auch kaum fehlt. Es geht um "die Zyliss", eine seit über 50 Jahren produzierte und preisgekrönte Trommelreibe. -------------- Der Hersteller DKB Household Switz ...

lilamanta 09.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zyliss Trommelreibe

Mein kleiner Küchenhelfer

Pro: Edelstahl (kein Rost), sauber verarbeitet, relativ preiswert
Kontra: Verletzungsgefahr (nichts für Kinder)

... Vorwort Liebe Ciao-Community, liebe Gäste, ich möchte euch heute meine Gefu Vierkantreibe vorstellen. Dieses Produkt habe ich mir vor ein paar Wochen geleistet. Da ich recht häufig und auch gern selbst daheim koche, ist eine solche Reibe ein muss ...

d3m0n0815 08.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gefu Vierkantreibe