Neueste Erfahrungsberichte in Messer & Besteck »

Gut für kleine Haushalte

Pro: kann eine elektrische Maschine ersetzen
Kontra: reibt nicht alles, alte Modell (das oben abgebildete) saugt sich nicht richtig an

Was ist klein und dick, hat zwei Trommeln, steht auf einem Saugfuß und reibt an meinem Käse. Macht mir aus altem Toast – Semmelmehl, macht mir Röstis, reibt mir auch mal Schokolade oder Nüsse und macht das ohne Murren und Strom, immer wenn ich es will? J ...

wuschel11.12 16.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jupiter Reibemaschine

Damit bekomm ich alles aus der Schüssel!

Pro: Preis, Verarbeitung, Kann man hängen, Spülmaschinenfest, Hält hohe Temperaturen aus...
Kontra: -

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo Da ich leidenschaftlich gerne koche und backe, besitze ich in meinem Haushalt so ziemlich alle Gerätschaften die man dafür benötigt. Selbstverständlich darf auch ein guter Tei ...

Summertime_1981 26.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roesle Teigschaber

Matschen und Pämpen mit Nachdruck

Pro: Kraft wird sehr leicht übertragen und führt zu 1a Ergebnissen!
Kontra: Hoher Anschaffungspreis keine Öse!

= = = = = Rösle 12780 Kartoffelstampfer: = = = = = Welches Kind oder Erwachsener mag keinen Pü aus Kartoffeln oder auch mit Gemüse untergemischt? Wer alles kräftigt durchstoßen möchte, damit die Kartoffeln butterweich und frisch in Püree verwandelt werde ...

echo-delta 05.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roesle Kartoffelstampfer

Stylisch und leicht ;-)

Pro: liegt gut in der Hand, Preis
Kontra: nichts

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Bericht von Dauersmile auf Ciao.de. Gerade eben habe ich für uns leckere Schweineschnitzel mit Pommes zubereitet. Bei dem Wetter das optimale und zwar gab es dazu Kartoffelsalat. Das Fleisch habe ich wie immer ...

DauerSmile 22.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Fleischklopfer

Einmal plattieren bitte! :)

Pro: Qualität, Robust, Pflegeleicht, Handlich, Optik
Kontra: -

Liebe Leser und Leserinnen Heute möchte ich euch gerne meinen Fleischklo ...

Moon_Shine 31.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Fleischklopfer