Neueste Erfahrungsberichte in Messer & Besteck »

Vorsicht! SEHR SCHAAARF!!!!

Pro: scharfe Klinge, hobelt auch harte Gemüsesorten ohne großen Kraftaufwand
Kontra: scharfe Klinge birgt Verletzungsgefahr, Preis

Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten von meinem Schwesterherz und Ihrem Freund ein scharfes Haushaltsgerät erhalten. Nachdem ist mich zwischenzeitlich schon mehr als 9 Monate damit amüsiert habe, kann ich meine Erfahrungen mit Euch teilen. Es handelt sic ...

immomaus65 28.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Top Tools Gemüsehobel

knallrot & praktisch: Kaiser Kaiserflex Topf- und Teigschaber

Pro: robust, schonend zu Schüsseln & Co, praktisch
Kontra: nichts

Hallo, . über den Topf- und Teigschaber von Kaiser berichte ich nun. *** Kaufort und Preis *** Im Marktkauf in Kirchheim / Teck habe ich diesen Schaber für Euro 5,99 gekauft. *** Hersteller & Herstellerangabe ...

maus1980 19.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaiser Kaiserflex Teigschaber

Ferrari mit Tücken

Pro: Verstärkt, Gummierung, Design
Kontra: Spitze zu schwabbelig

Backen gehört ja schon seit dem ich ein kleiner Junge bin zu meinen Leidenschaften. Ob es nun damals noch schnöde Backmischungen waren oder heute ganze Torten, Gebäckstücke oder nur einfache Kekse. Alles was irgendwie mit Teig, Creme oder Pudding ist, daf ...

zomtech 31.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaiser Kaiserflex Teigschaber

°°° Ich mach alles kurz und klein °°°

Pro: gute Verarbeitung, gute Handhabe
Kontra: der Preis

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Ich habe sie mir gegönnt..... Die Vierkantreibe vom WMF Zum stolzen Preis von € 24,95 durfte ich sie aus unserem WMF-Laden mit nach Hause nehmen, wo sie auch gleich zum Einsatz kam. Vorgeschichte ...

Antonia007 30.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Vierkantreibe

NICHT nur LEUTE haben ECKEN UND KANTEN...!!!

Pro: Schnell einsetzbar. Drei unterschiedliche Reibeflächen. Ein Hobel. Mit Handgriff.
Kontra: Fingerspitzen können vom Hobel bei Unachtsamkeit abgetrennt werden.

IN JEDE BLEIBE gehört eine REIBE Beim Kochen benötigt man zum Zubereiten von Mahlzeiten oft eine Reibe. Dafür immer ein riesiges elektrisch betriebenes Gerät aufbauen zu müssen ist jedoch viel zu aufwändig. Aus diesem Grund schwöre ich seit ewigen ...

cpschueler 07.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Vierkantreibe