Neueste Erfahrungsberichte in Messer & Besteck »

Die Raspel für Gourmets...perfekt für Trüffel und Schokolade

Pro: Qualität, ultrascharfe Reibe, ergonomisches Design, trenige Farden
Kontra: garnichts

Ich habe mittlerweile 4 Microplane Reiben: 2 Zestenreiben, wobei ich eine auf Arbeit benutze, eine mit mittegroße schneide und eine große Raspel für Schokolade. Und es werden sicher noch weitere hinzukommen! Angefangen habe ich natürlich mit nur einer. Un ...

Postskriptum 23.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Microplane Gourmet Raspel

++ die mach alles klein ++

Pro: alles
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute gerne über ein Küchenutensil berichten, welches ich schon mehrere Jahre im Gebrauch habe und welches immer mal wieder benutzt wird. Das Produkt: Microplane Grobe XL Edelstahl Reibe mit extrem scharfen Schneidekan ...

kleinemaus_HH 22.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microplane Gourmet XL Reibe

Mein kleiner Küchenhelfer

Pro: Edelstahl (kein Rost), sauber verarbeitet, relativ preiswert
Kontra: Verletzungsgefahr (nichts für Kinder)

... Vorwort Liebe Ciao-Community, liebe Gäste, ich möchte euch heute meine Gefu Vierkantreibe vorstellen. Dieses Produkt habe ich mir vor ein paar Wochen geleistet. Da ich recht häufig und auch gern selbst daheim koche, ist eine solche Reibe ein muss ...

d3m0n0815 08.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gefu Vierkantreibe

°°° Ich mach alles kurz und klein °°°

Pro: gute Verarbeitung, gute Handhabe
Kontra: der Preis

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Ich habe sie mir gegönnt..... Die Vierkantreibe vom WMF Zum stolzen Preis von € 24,95 durfte ich sie aus unserem WMF-Laden mit nach Hause nehmen, wo sie auch gleich zum Einsatz kam. Vorgeschichte ...

Antonia007 30.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Vierkantreibe

Endlich wieder auf Vier Kanten

Pro: praktischer Küchenhelfer, qualitativ hochwertige Verarbeitung
Kontra: regulärer Preis

Bis vor kurzem hatte ich noch eine Vierkantreibe aus DDR-Zeiten. Das heißt, da ist sie noch, ich kann sie nur nicht mehr nehmen. Beim nächsten Sperrmüll (müsste bald sein) wird sie mit entsorgt. Ich habe sie irgendwann im Herbst 1989 beim Einrichten meine ...

antjemue 10.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über WMF Vierkantreibe