Neueste Erfahrungsberichte in Messer & Besteck »

Die Raspel für Gourmets...perfekt für Trüffel und Schokolade

Pro: Qualität, ultrascharfe Reibe, ergonomisches Design, trenige Farden
Kontra: garnichts

Ich habe mittlerweile 4 Microplane Reiben: 2 Zestenreiben, wobei ich eine auf Arbeit benutze, eine mit mittegroße schneide und eine große Raspel für Schokolade. Und es werden sicher noch weitere hinzukommen! Angefangen habe ich natürlich mit nur einer. Un ...

Postskriptum 23.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Microplane Gourmet Raspel

Jetzt geht's der Farbe an den Kragen

Pro: Leicht, zweiseitige Klingen einfach wechselbar
Kontra: -

...Nach der letzten Tapezieraktion, hatte ich unseren Glasschaber von Unger wieder einmal heraus gekramt. Heute möchte ich darüber berichten. Herstellerversprechen Der Hersteller Unger verspricht einen Glasschaber der gut in der Hand liegt. Die Klingen ...

Thimoteuss 08.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Unger Ergotec Glasschaber

Matschen und Pämpen mit Nachdruck

Pro: Kraft wird sehr leicht übertragen und führt zu 1a Ergebnissen!
Kontra: Hoher Anschaffungspreis keine Öse!

= = = = = Rösle 12780 Kartoffelstampfer: = = = = = Welches Kind oder Erwachsener mag keinen Pü aus Kartoffeln oder auch mit Gemüse untergemischt? Wer alles kräftigt durchstoßen möchte, damit die Kartoffeln butterweich und frisch in Püree verwandelt werde ...

echo-delta 05.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roesle Kartoffelstampfer

Damit kriege ich alles klein

Pro: hochwertige Qualität, langlebig, keine Kraftanstrengung notwendig
Kontra: nicht ganz billig

Microplane Gourmet Küchenreibe +++++++++++++++++++++++++++++++++ ***Vorgeschichte*** Nachdem ich mit Microplane-Reiben bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir auch diese Universal-Reibe angeschafft. Einige unserer Freunde und ...

Happy_Biene 12.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Microplane Premium Classic Zester

beste Reibe der Welt....hab sie auch schon mehrfach verschenkt

Pro: ultrascharfe Reibe, hohe Qualität, ergonomisches Design, trendige Farben
Kontra: garnichts

Ich habe mittlerweile 4 Microplane Reiben: 2 Zestenreiben, wobei ich eine auf Arbeit benutze, eine mit mittegroße schneide und eine große Raspel für Schokolade. Und es werden sicher noch weitere hinzukommen! Angefangen habe ich natürlich mit nur einer. Un ...

Postskriptum 23.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Microplane Premium Classic Zester