Neueste Erfahrungsberichte in Messer & Besteck »

Damit bekomm ich alles aus der Schüssel!

Pro: Preis, Verarbeitung, Kann man hängen, Spülmaschinenfest, Hält hohe Temperaturen aus...
Kontra: -

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo Da ich leidenschaftlich gerne koche und backe, besitze ich in meinem Haushalt so ziemlich alle Gerätschaften die man dafür benötigt. Selbstverständlich darf auch ein guter Tei ...

Summertime_1981 26.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roesle Teigschaber

Zart zum Fleisch

Pro: stabil, handlich, gewichtig, leicht zum Saubermachen, Gut für alles was kurz gebraten wird.
Kontra: teuer in der Anschaffung im Verhältnis zum Holzklopfer

Manchmal muss ich schon lachen, wenn ich lese wie so manche Hausfrau, ihr totes Fleisch das als Sonntagsessen dienen soll, weich klopft. Nun ich habe solche Hämmer, egal ob mit spitzen Zacken zum rollen, aus Holz mit den beidseitigen Metallbeschlägen, ...

sussmannwerner 07.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silit Carpaccio-Fleischklopfer

Die Raspel für Gourmets...perfekt für Trüffel und Schokolade

Pro: Qualität, ultrascharfe Reibe, ergonomisches Design, trenige Farden
Kontra: garnichts

Ich habe mittlerweile 4 Microplane Reiben: 2 Zestenreiben, wobei ich eine auf Arbeit benutze, eine mit mittegroße schneide und eine große Raspel für Schokolade. Und es werden sicher noch weitere hinzukommen! Angefangen habe ich natürlich mit nur einer. Un ...

Postskriptum 23.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Microplane Gourmet Raspel

Erleichterung in der Küche

Pro: viele Schnittvariationen, sicheres einfaches Arbeiten, scharfe Klingen, guter Preis
Kontra: hab nichts auszusetzen an meinem Lurchi

...Hallo Ihr Lieben, möchte euch heute mal von meinen Erfahrungen mit der Vario Reibe von Lurch berichten. Diese habe ich nämlich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen. Die besagte Person arbeitet zudem selbst in der Gastronomie, somit war ich s ...

kitty- 18.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lurch Vario-Reibe

Ich reibe meinen Käse selbst ...

Pro: siehe Bericht
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben ich möchte Euch heute mal wieder etwas vorstellen. Es geht um meine Vierkantreibe von Silit, die ich nun seit einigen Wochen nutze. +++ Vorgeschichte +++ Eigentlich haben wir Käse und Co immer in geriebener Form gekauft und auch so, habe ...

historybuecherfreak 29.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silit Vierkantreibe