Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“-> S & M?!? <-”

veröffentlicht 23.05.2011

Pro2 1/2 Std. Metallica und Symphony, Bonusmaterial. ...

Kontra- - -

Hallo zusammen! Im nächsten Bericht möchte ich über eine Musik-DVD aus dem "Metal"-Bereich schreiben: Diese heisst »«»«»« "S & M" »«»«»« und ist von einer Band aus USA, "METALLICA", die in Zusammenarbeit mit MICHAEL KAMEN und dem SAN FRANCISCO SYMPHONY ORCHESTRA einige ihrer besten Songs während...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Metal für Klassikfans”

veröffentlicht 20.08.2003

ProMittendrin statt nur dabei

Kontraes fehlen "Fade To Black" und "The Four Horsemen"

Es war irgendwann im Jahre 1997, als Michael Kamen, Dirigent des angesehenen San Francisco Symphony Orchestra, auf die wahnwitzige Idee kam, zusammen mit "Metallica" deren Songs in einem Konzertsaal musikalisch umzusetzen. Im April des Jahres 1999 war es dann soweit und an zwei Tagen kam es in...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gelungene Fusion von "U" und "E"”

veröffentlicht 30.04.2011

ProDer überzeugende musikalische Inhalt und die gute ...

KontraDas Menü, das Nutzern einige Geduld abverlangt

Die Unterscheidung zwischen "unterhaltsamer" und "ernster" Musik - eine typisch deutsche Kategorisierung, wie die Mitte der 80er Jahre populären Veröffetntlichungen der Marke "Symphonic Rock" vor Ohren führen, auf denen mehr oder minder namhafte Symphonieorchester sich an der Neueinspielung von...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nothing else matters!”

veröffentlicht 11.03.2003

Pro2 DVD voll mit Metallica

Kontra65DM Preis und Ländercode 3,4 oder 6

Ist und bleibt mein absoluter Favorit des S&M Albums. Da ich grad mal wieder dabei bin die DVD zu hören hab ich mir gedacht, ich schreib euch mal was dazu. Also dann wollen wir mal los ... *DVD einlegt* Und da ist auch schon mein einzigstes Ärgerniss... Ländercode 3 4 oder 6 .. hmmm nur Schade...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Tonformat:
Action:
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Metallica S&M (DVD)

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Genre1: Musik

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/11/2002