Metroid Prime 3 - Corruption (Wii)

Bilder der Ciao Community

  • Metroid Prime 3 - Corruption (Wii)
  • Metroid Prime 3 - Corruption (Wii)
  • Metroid Prime 3 - Corruption (Wii)
  • Metroid Prime 3 - Corruption (Wii)
  • Kampf gegen Roboter

Erfahrungsberichte - Metroid Prime 3 - Corruption (Wii)

Du bist der Kopfgeldjäger! Tauche ein in lebendige, fremde Welten und lass dich vom packenden Geschehen mitreißen! Nie zuvor war Erforschen, Kämpfen u...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anleitung:
Bedienung
Grafik
Sound
Spieltiefe:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (7)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Frauensache”

veröffentlicht 17.05.2010

Pro...Grafik, Sound, Steuerung, Atmosphäre, Gameplay....

Kontra...nicht viel gefunden...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Metroid Prime 3: Corruption". Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr am besten selbst... | | ° | Nintendos Sci-Fi...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProGrafik Spieltiefe, Spaß

Kontrazu marterialistisch

Auf der Suche nach guten Wii Spielen landet man neben Zelda und Mario Galaxy unweigerlich beim Metroid Prime 3. Also habe ich mich mal auf Hitflip umgeschaut und das Teil für 50 Flips auf die Liste gesetzt. Auf einmal kam dann Post und damit das Spiel. Verpackung / Hülle: Vorne drauf ist der...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Seuche schreitet voran...”

veröffentlicht 30.10.2007

Progroßartiges Design, viel zu entdecken, gut umgeset...

Kontrakein Multiplayer, Abfeuern von Raketen umständlich...

Und wieder ist es soweit: Eine Trilogie findet ihr abschließendes Kapitel. Ich muss zugeben, die beiden Vorgänger für den Gamecube regelrecht verschlungen zu haben und oute mich hiermit auch offiziell als Fan der gepanzerten Space-Amazone. Umso größer war die Vorfreude auf das letzte Kapitel der...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Grandioser Abschluß einer Trilogie”

veröffentlicht 19.11.2007

ProBeeindruckende Grafik. Typisch gutes nonlineares M...

KontraHand ermüdet beim Spielen leicht.

Metroid ist für Nintendo neben Mario und den Zelda Spielen eines der drei begehrenswertesten Spieleserien auf den Nintendo Konsolen. Nachdem die Retro Studios schon auf dem Gamecube den ehemaligen 2D Jump&Run Shooter sehr erfolgreich in die dritte Dimension gehievt haben, soll nun das Kunststück...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“mit neue Perspektive durch Weltall”

veröffentlicht 16.11.2012

ProGrafik: Sound, Gameplay, Steuerung

Kontrateils recht schwierig

Vorwort: Es gibt Spielreihen, die überzeugen schon seit Jahren. Gerade Nintendo hat da einige Stars auf Lager, wie beispielsweise Metroid. Seit 1986 gibt es nun die tapfere Heldin Samus Aran, die in ihrem Weltraumanzug und Raumschiff, die Galaxien durchstreift, um diese von gefährlichen Lebewesen...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Metroid Prime 3”

veröffentlicht 14.01.2008

ProsT

KontrasT

Hab mir das Spiel zum release für 40€ im Angebot gekauft und hier mein Test. Story Samus kommt im Spiel dem Ursprung des geheimnissvolen Stoffs Phazon auf die Schliche. Mit diesem Stoff werden Planet um Planet verseucht. Und die Gegner greifen auch den Basis Sector Zero an und Samus will den...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der beste Teil der Trilogie bisher”

veröffentlicht 01.04.2008

ProSteuerung und Übersichtlichkeit haben sich stark v...

Kontramanchmal zu leicht

Die revolutionäre Steuerung mit der Wii Remote geht innerhalb der ersten 20-30 Minuten in Fleisch und Blut über, und ist viel genauer als im Prime 1 & 2. Grafisch auch sehr beeindruckend, detailgenau und farbenfroh. Spezialeffekte sind auch liebevoll ausgearbeitet und wirken. Musikalisch gibt es...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einer der besten Spiele für die Wii”

veröffentlicht 17.01.2010

ProGrafik, Sound, Gameplay, Story

Kontrakein Multiplayer mode

Metroid Prime 3 Corruption für die Wii ist einer der besten Ego-Shooter, die heute auf dem Markt existiert. Die Geschichte ist sehr mitziehend und spannend. Es ist der letzte Teil der Prime Trilogie und die Geschichte knüpft auch daran an, aber es ist auch für Metroid Neueinsteiger perfekt, da...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0