Home > Bücher > Fach- & Sachbücher > Sonstige Fach- & Sachbücher > Sonstiges > Meyers großes Länderlexikon
Meyers groÃes Länderlexikon

Bilder der Ciao Community

  • Meyers groÃes Länderlexikon
  • Meyers groÃes Länderlexikon

Erfahrungsberichte - Meyers großes Länderlexikon

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Illustration / Fotos
Informationsgehalt

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Faszination Erde - Länder der Welt”

veröffentlicht 28.04.2010

Proinformativ, kurzweilig, gut zu lesen

Kontranicht ganz billig

Anstrengende Monate liegen hinter mir. Monate, in denen ich unter unzähligen Büchern nahezu vergraben war. Monate, in denen meine Welt aus bedrucktem Papier bestand und mein Horizont identisch war mit den Bücherregalen der örtlichen Unibibliothek. Im Rahmen meiner weihnachtlichen Verschnaufpause...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Aufmachung
Illustration / Fotos
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die ganze Welt auf 900 Seiten”

veröffentlicht 01.03.2005

ProInhalt, Bebilderung, Aktualität, Umfang, ...

Kontrarecht hoher Preis

Zu Weihnachten habe ich dieses Jahr Meyers großes Länderlexikon bekommen. Darüber möchte ich heute berichten. Äußeres: Das Lexikon besitzt einen stabilen, zimtfarbenen Kartoneinschlag. Darauf befindet sich eine Karte der Erdkugel. Auf der Vorderseite des Buches wurde mittig ein Bild der Skyline...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Aufmachung
Illustration / Fotos
Geeignet für:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0