Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

King of the Dancehall

Pro: viele Einzelmodi, schöne Choreographien, gute Dancesongs, hübsche Optik, Langzeitspaß
Kontra: schlechter Multiplayermodus, seltsame deutsche Sprachausgabe, Downloads mit 240 MP ziemlich happig

Dance Central, das neueste Meisterwerk aus dem Hause Harmonix, begeistert nicht zuletzt durch tolle Choreographien, gut tanzbare Songs und dem damit verbundenen Langzeitspielspaß. Allerdings hat auch dieses hochgepriesene Spiel so seine Macken aber lest s ...

ladyhollow 08.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dance Central [Kinect] (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dance Central

Pro: macht Spass, erkennt die Bewegungen sehr gut
Kontra: nix

****************************************** ********************************** Dance Central *************************************** ************************************* Ich habe dieses Jahr beschlossen mir ab sofort jedes Jahr zu Weihnach ...

Shiva121 10.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dance Central [Kinect] (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dance and move your body!

Pro: Songauswahl, Spaßfaktor
Kontra: nichts

Wie bin ich zu Dance Central gekommen? Mein Bruder - ein Narr, wenn es um Neuheiten rund um Konsolen geht - hat sich Kinect und einige Spiele dafür gekauft. Ich war am nächsten Tag zum Testen eingeladen. Hier habe ich Dance Central kennen gelernt ...

sakurachinchi 08.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dance Central [Kinect] (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Guitar Hero 2 - Jetzt wird gerockt!

Pro: Songauswahl, Stimmung im Spiel, macht süchtig
Kontra: Problem mit den Augen nach längerer Spielzeit

...Hallo Leser, ich bin ja erst seit einiger Zeit auf die XboX 360 umgestiegen. Grund dafür war, das es für meine alte Konsole kaum noch vernünftige Spiele gab und ich eigentlich nur noch das Ding hatte um Guitar Hero zu spielen. Auch für die XboX 360 musste ...

0Laggy0 14.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Guitar Hero II (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Der Spass geht weiter!

Pro: Großartiges Gameplay, spitzen Songauswahl, intuitive Bedienung, Hammer-Ons funktionieren einwandfrei
Kontra: Mittelprächtige Grafik

...Der Spass geht weiter! Nach Harmonix grandiosem Erfolg mit Guitar Hero ist ein Jahr vergangen bevor ein neuer Teil der Serie erschien. Es wurde viel gefeilt, einiges geändert, einiges verbessert. Und es wurde sehr schnell klar, dass auch diese Version ...

skillphiliac 31.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Guitar Hero II (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung