Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

King of the Dancehall

Pro: viele Einzelmodi, schöne Choreographien, gute Dancesongs, hübsche Optik, Langzeitspaß
Kontra: schlechter Multiplayermodus, seltsame deutsche Sprachausgabe, Downloads mit 240 MP ziemlich happig

Dance Central, das neueste Meisterwerk aus dem Hause Harmonix, begeistert nicht zuletzt durch tolle Choreographien, gut tanzbare Songs und dem damit verbundenen Langzeitspielspaß. Allerdings hat auch dieses hochgepriesene Spiel so seine Macken aber lest s ...

ladyhollow 08.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dance Central [Kinect] (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dance Central

Pro: macht Spass, erkennt die Bewegungen sehr gut
Kontra: nix

****************************************** ********************************** Dance Central *************************************** ************************************* Ich habe dieses Jahr beschlossen mir ab sofort jedes Jahr zu Weihnach ...

Shiva121 10.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dance Central [Kinect] (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dance and move your body!

Pro: Songauswahl, Spaßfaktor
Kontra: nichts

Wie bin ich zu Dance Central gekommen? Mein Bruder - ein Narr, wenn es um Neuheiten rund um Konsolen geht - hat sich Kinect und einige Spiele dafür gekauft. Ich war am nächsten Tag zum Testen eingeladen. Hier habe ich Dance Central kennen gelernt ...

sakurachinchi 08.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dance Central [Kinect] (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Eine spielerische Sinfonie

Pro: Bezaubernder Grafikstil, Atmosphäre, Musik (!!), ordentliches Kampfsystem, japanische Synchro wählbar
Kontra: Story nicht originell, Kämpfe auf Dauer zu eintönig, zu leicht, zu wenig Gegnervariation

Hallo liebe Ciao-Gemeinde, nach langer Abstinenz gibt's heute mal wieder was von mir  Dieser Bericht geht um das Rollenspiel "Eternal Sonata", das bisher nur für die Xbox 360 erschienen ist. Die Story Wir schreiben den 16. Oktob ...

Zhao_Yun 13.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eternal Sonata (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Einfach märchenhaft schön

Pro: Wundervolle Story, begleitet durch stimmungsvolle Musik
Kontra: geringe Gegnerauswahl

Ein Traum Eternal Sonata erweist sich für den Spieler nicht nur als ein besonders unterhaltsamer und vergnüglicher Zeitvertreib, sondern würdigt gleichzeitig das Lebenswerk eines bedeutenden Künstlers des neunzehnten Jahrhunderts. Die Verknüpfung v ...

Mone_s 17.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eternal Sonata (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung