Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

King of the Dancehall

Pro: viele Einzelmodi, schöne Choreographien, gute Dancesongs, hübsche Optik, Langzeitspaß
Kontra: schlechter Multiplayermodus, seltsame deutsche Sprachausgabe, Downloads mit 240 MP ziemlich happig

Dance Central, das neueste Meisterwerk aus dem Hause Harmonix, begeistert nicht zuletzt durch tolle Choreographien, gut tanzbare Songs und dem damit verbundenen Langzeitspielspaß. Allerdings hat auch dieses hochgepriesene Spiel so seine Macken aber lest s ...

ladyhollow 08.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dance Central [Kinect] (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dance Central

Pro: macht Spass, erkennt die Bewegungen sehr gut
Kontra: nix

****************************************** ********************************** Dance Central *************************************** ************************************* Ich habe dieses Jahr beschlossen mir ab sofort jedes Jahr zu Weihnach ...

Shiva121 10.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dance Central [Kinect] (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dance and move your body!

Pro: Songauswahl, Spaßfaktor
Kontra: nichts

Wie bin ich zu Dance Central gekommen? Mein Bruder - ein Narr, wenn es um Neuheiten rund um Konsolen geht - hat sich Kinect und einige Spiele dafür gekauft. Ich war am nächsten Tag zum Testen eingeladen. Hier habe ich Dance Central kennen gelernt ...

sakurachinchi 08.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dance Central [Kinect] (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ja das Spiel ist gar nicht mal schlecht

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

...¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))• Einleitung und Details •(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Heute geht es in meinem Bericht um das Xbox 360 Echtzeitstrategie-Spiel R.U.S.E. Produziert und Herausgebracht wurde es im Jahre 2010 von den Firmen Eugen Systems & Ubisoft und kostet aktue ...

Striker1981 10.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über R.U.S.E. (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Geiles Spiel zum kleinen Preis

Pro: Handlung, Grafik, Sound, Steuerung, Preis
Kontra: Nichts

Auf der Konsole begeistert mich nicht nur das Rennen Fahren oder aber sonstiger Sport, sondern auch ein gutes Strategiespiel darf durchaus einmal gespielt werden. Toll hat mir meiner letzter Kauf für meine Xbox 360 gefallen,denn obwohl RUSE von Ubisoft in ...

erforster 26.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über R.U.S.E. (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung