Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Castlevania für die nächste Generation

Pro: super Grafik, Super Sound, tolle Atmosphäre
Kontra: kurze spielzeit, nicht immer passende Kameraperspktive

Castlevania ist zurück mit Lords of Shadow. Ihr bekommt bei dem Actionshit von Konami gleich 2 DVDs im Lieferumfang. Das Spiel was einst der Hit auf den 2D Konsolen wie dem Snes war, versucht nun im 3D Universum Fuss zu fassen. Story: Ein Ungleichgewich ...

zuckerbrot 07.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Castlevania - Lords of Shadow (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Castlevania

Pro: gute story und super grafik
Kontra: nix

...lieben. Heute will ich mal über ein Spiel für die Xbox 360 schreiben. Es handelt sich dabei um Castlevania einem Actionspiel vom Hersteller Konami Erscheinungsdatum: 2010 Plattform: Xbox 360 Sprache: Deutsch Der Preis liegt bei 20, ...

luke78 14.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Castlevania - Lords of Shadow (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Werde zum Herrscher von Albion

Pro: Gute Story, viele Entscheidungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, tolles Rollenspiel
Kontra: Mehr Drama und heftigere Entscheidungen, Fable 2 war einfach besser

Tada, da bin ich schon wieder mit einem neuen Bericht, zu dem ich euch herzlich willkommen heiße! Wie könnte es auch anders sein, so geht mein heutiger Bericht schon wieder um ein Xbox Spiel. Nachdem ich als letztes über ein sehr eigenes Arcade-Game beric ...

JustRed 24.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fable 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Tyrann oder geliebter König? DU hast die Wahl!

Pro: Hammer Story, lebende Waffen, tolle Charakterentwicklung.
Kontra: Lange Ladezeiten.

...Hallo liebe Leser und Leserinnen, es wird mal wieder Zeit für ein Spielebericht von der Xbox 360 Front. Mein auserwähltes Spiel ist Fable 3. Ob das Spiel überzeugen konnte, werdet ihr jetzt im Bericht ausführlich erfahren, ich bitte also drum, das in die ...

Deluxe879 19.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fable 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

...heldin.mit.hund...

Pro: Liebevoll gestaltete, riesige Spielwelt, viel Spielfreiheit...
Kontra: Nicht ganz günstig...

FABLE 2 war das erste Rollenspiel, welches ich auf einer Konsole von Anfang bis zum Ende durchgespielt habe. Ich hatte einen riesigen Spaß dabei und war von Anfang an gefesselt. Uns so freute ich mich natürlich, als mein Freund kürzlich FABLE 3 mit nach H ...

AnjaS911 12.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fable 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung