Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Backbreaker Xbox 360

Pro: Gute Spieleinführung (Tutorial). Viel Abwechslung der "Moves".
Kontra: Nichts

EINFÜHRUNG: In diesem Bericht schreibe ich über das Spiel "Backbreaker" für die Xbox 360 von Microsoft. Ich hoffe der Bericht hilft Ihnen beim Kauf. Ich werde das Produkt erklären, z.B. Erscheinungsdatum, Kaufmöglichkeit aber auch den Preis u.ä.. Falls n ...

xAiiMsTaRx 23.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Backbreaker (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

500.000 WAYS TO DIE!

Pro: Taktik/Strategie , extrem motivierend, großer Umfang, tolle Umsetzung, Bis zu 4 Spieler!
Kontra: Kleine Durchhänger in der Story, selten Ruckler, verzögertes Laden der Texturen!

ACHTUNG: Das Produktbild ist FALSCH (PS3-SPIEL!), aber NICHT VON MIR, sondern von CIAO: Nicht das es heißt NH/TV weil das falsche Bild eingestellt ist, gelle :)))! Sehr geehrte Ciaoisten/innen! Wie ich schon in vorherigen Berichten erwähnt habe, möchte i ...

suffocat 24.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Borderlands (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Borderlands - Rollenspielshooter (Einfach aber fesselnd)

Pro: Sammeltrieb wird angesprochen und gerade das fesselt etrem
Kontra: Eintönige Umgebung und immerzu die selben Aufgaben

Borderlands Entwickler: Gearbox softwares Publisher: 2K Games Internet: www.borderlandsthegame.com Ca.Preis: 15,- bis 25,- Euro (gebraucht/neu) Release: 20. Oktober. 2009 Na aber Hallo! Ich komme endlich mal wieder dazu über ein 'neues' Spiel einen Be ...

TalRasha 25.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Borderlands (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Game of the Year?

Pro: In Deutsch
Kontra: Die Grafik

Hallo liebe Leserinnen und Leser, wie ich bereits schon im letzten Bericht erwähnt habe, versucht mein Sohn z.Zt. mir seine Action.- Baller.- oder auch die Rollenspiele etwas näher zu bringen. Für mich ist das alles absolutes Neuland, auch dass m ...

Lucky130 08.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Borderlands (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Borderlands - Zeichenfiguren gepaart mit geballter Action

Pro: Cel-Shading Look, riesiges Waffenarsenal
Kontra: sehr niedriger Schwierigkeitsgrad

Man spricht umgangssprachlich zwar immer vom sogenannten Altbewährtem, doch in der Welt der Videospiele trifft dieses Wort eher auf taube Ohren. Innovationen, neue Features, bessere Grafik, immer weiter, immer höher soll es das Spiel bringen. Genau aus di ...

BenX06 31.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Borderlands (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung