Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

neue Rivalen

Pro: Sound, Multiplayer, Kader/Auswahl
Kontra: Grafik, teile abgeänderte Steuerung

...Vorwort: Und wieder hat Capcom ein Kampfspiel mit seinen Street Fightern auf den Markt geworfen. Diesmal sind diese wieder nicht alleine von der Partie, sondern stellen sich den Protagonisten aus Tekken. Street Fighter x Tekken, ist für mich zwar kein Mu ...

zuckerbrot 22.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Street Fighter X Tekken (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

2 Klassiker treten gegeneinander an!

Pro: tolle Action, flotte Kämpfe
Kontra: nichts

...Wer hat sich als Kind nicht gewünscht, dass sich Street Fighter und Tekken Kämpfer mal begegnen?!? Dieser Kindheitstraum wurde nun wahr. Street Fighter x Tekken ist eines der beiden Teile bei dem Namco und Capcom sich zusammen getan haben um ein Crossover ...

Serenity81 15.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Street Fighter X Tekken (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Software-Schrott statt Popcorn-Action

Pro: ...Grundidee, Soundeffekte, Steuerung ist ok...
Kontra: ...miese Optik, hässliche Hintergründe, spielerisch keine Abwechslung, Konzept-Fehler...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Transformers 3" für die Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest i ...

The-Wishmaster 29.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Transformers 3 - Das Videospiel (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ballern, bis die Schwarte kracht

Pro: sb
Kontra: sb

Eigentlich ist die Xbox 360 ja nicht gerade dafür bekannt, das auf ihr sonderlich viele japanischen Spiele erscheinen, ausgerechnet ein so kleines Nischengenre, wie das der klassischen Arcade-Shooter, findet auf der Microsoft-Konsole aber doch erstaunlich ...

atrachte 05.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dodonpachi Resurrection (Deluxe Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

The Dark Knight Rises

Pro: siehe Bericht,
Kontra: siehe Bericht,

Das von den britischen Rocksteady Studios entwickelte „Batman: Arkham Asylum“ gehörte 2009 definitiv zu den größten Spiele-Überraschungen, begeisterte Dank seiner enormen Qualität Fachpresse wie Fans gleichermaßen und wurde daher auch vollkommen zurecht m ...

atrachte 27.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Batman Arkham City (Collector's Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung