Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Gut gemeint ist halt manchmal nicht gut genug oder:

Pro: Grusel, Humor, Charaktere, Story, "Twin Peaks Flair"
Kontra: Steuerung, Grafik, Sound

...Das wundervollste Zugunglück der Welt! Ein Spiel, das wahrlich polarisiert. Seit seiner US-Veröffentlichung im Februar diesen Jahres gehen bei keinem Titel die Meinungen weiter auseinander als bei Deadly Premonition. Von "grottenschlecht", "K ...

Franco_Cavalera 22.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Deadly Premonition (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Previously during the investigation ...

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

...Auch wenn man diesen Satz wahrscheinlich mittlerweile zu Genüge gehört hat: Deadly Premonition ist ein wirklich seltsames Spiel, dass sich grundsätzlich und partout jeglichen konventionellen Wertungsmaßstäben entziehen will. Es ist unglaublich schwierig ...

Anarchyboy 29.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Deadly Premonition (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Schaurig schön oder schaurig schlecht?

Pro: schaurig, offene Welt, coole skurrile Wesen, gute fordernde Rätsel
Kontra: technisch eher unterirdisch

Vorwort: Es ist schon ein Weilchen her, als Resident Evil seine ersten Zombies durch ein verlassenes Herrenhaus schickte und damit gleichzeitig viele Fans um sich scharrte. Das Horror-Genre der Videospielwelt wurde zunehmend beliebter und rief massenha ...

zuckerbrot 03.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Deadly Premonition (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Der blanke Horror auf einer Disc

Pro: man hat's zumindest versucht
Kontra: stümperhafte Konvertierung, neue Bugs & Spielfehler, Performanceprobleme, keine weiteren Patches

Was haben wir denn hier, eine weitere HD Collection von Konami? Nach der mehr als ordentlichen HD-Aufpolierung der Metal Gear Solid-Reihe erhofft man auch hier von dem Survival-Horror-Franchise zunächst die gewohnte Qualität, aber Obacht: Als Entwickler w ...

Max_Powers 30.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silent Hill - HD Collection (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Schrecken in HD

Pro: schöne Aufarbeitung, neue Synchro, tolles Gameplay, wirklicher Schocker
Kontra: keine komplette Überarbeitung, nur Teil 2 und 3, Steuerung, FSK 18

...Vorwort: Ich habe schon seit Ewigkeiten einen Fabel für Horrorfilme, durch diese Vorliebe habe ich mich auch schon in der Jugend einige Spiele mit gleichem Thema zugelegt. Mein Serienliebling ist hierbei Silent Hill, dessen zweiten Teil ich seinerzeit f ...

zuckerbrot 23.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silent Hill - HD Collection (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung