Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Prämierter Erfahrungsbericht  Einfallsreich infiltrieren und eliminieren

Pro: sehr hohe Wiederspielbarkeit, abwechslungsreiche Aufgaben
Kontra: verliert gegen Ende an Fahrt, lahmes Finale

Hallo liebe Leser! Ich möchte euch heute das Konsolenspiel „Hitman: Absolution“ vorstellen. In dem nun folgenden Bericht stelle ich euch dieses zunächst vor und berichte anschließend ausführlich von meinen Erfahrungen. Mein Bericht ist wie folgt geglieder ...

Sie_Wars 01.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hitman: Absolution (Professional Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Der Horror kommt von Innen

Pro: Toller Sound, gutes Gameplay, animiert zum wiederspielen, ein wenig charme der alten RE Spiele
Kontra: Grafik nur mittelmäßig, kein reiner Survival-Horror, relativ hoher Frustgrad durch viele Tode

Der Horror kommt von Innnen Vor kurzem truddelte bei mir doch tatsächlich noch ein verspätetetes Weihnachtsgeschenk ein. Ein Spiel, dass ich bereits auf der GameCom 2013 gesehen hatte und seitdem Aufmerksam verfolgte. Nun schauen wir mal, ob das Spi ...

Lilithyan 26.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Evil Within - Day One Edition (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Wiedersehen, auf das man gerne verzichtet

Pro: Raccoon City in HD
Kontra: wenig Umfang, debile KI, zu viel DLC & Bugs, kein lokaler Multiplayer, wirkt schlicht unfertig

Schon seit Resident Evil 4 spaltet die stärkere Ausrichtung der Marke in Richtung Action die Fangemeinde. Die einen begrüßen den Wechsel, die anderen wollen ihr klassisches Resi mit viel Grusel und wenig Munition zurück haben. Der im Oktober erscheinende ...

Max_Powers 13.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil - Operation Raccoon City (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Wieder einmal geht es nach Raccoon City.

Pro: sehr gute Grafik, klasse Sound, ernstzunehmende KI, Beweis Schnetzeljagd
Kontra: keine gute Story, übertriebene Gegnersporns

...Tactic meets Survival-Horror meets Team Koop… Warte mal kennen wir das nicht irgendwo her??? Na klar Left 4 Dead… Capcom hat mit Resident Evil Operation Raccoon City versucht die Reihe etwas aufzufrischen. Ob das auch gelungen ist kann man seit dem 23.03 ...

Amphoros 02.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil - Operation Raccoon City (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Neuanfang

Pro: Grafik, Sound, neues Gameplay, Spannung, Steuerung
Kontra: FSK 18

...Vorwort: Eine Wiedergeburt feiert wohl Lara Croft aus Tomb Raider im Jahr 2013. Dabei wurde nicht nur die Spielfigur verändert, sondern auch das Prinzip angepasst. Ich mag nicht unbedingt ein Fan sein, doch hat mich das neue Abenteuer doch neugierig gem ...

zuckerbrot 25.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung