Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Prämierter Erfahrungsbericht  Einfallsreich infiltrieren und eliminieren

Pro: sehr hohe Wiederspielbarkeit, abwechslungsreiche Aufgaben
Kontra: verliert gegen Ende an Fahrt, lahmes Finale

Hallo liebe Leser! Ich möchte euch heute das Konsolenspiel „Hitman: Absolution“ vorstellen. In dem nun folgenden Bericht stelle ich euch dieses zunächst vor und berichte anschließend ausführlich von meinen Erfahrungen. Mein Bericht ist wie folgt geglieder ...

Sie_Wars 01.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hitman: Absolution (Professional Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Alt & Neu

Pro: Großartige Atmosphäre, Schöne Grafik, Solide Storyline, Nebenquests, Guter Soundtrack
Kontra: Hakelige Kampfsteuerung, Nervige Planlosigkeit in den einzelnen Passagen, Ödes Monsterdesign

Silent Hill Downpour - Zu dem Spiel - Da ich ja stolzer XBOX 360 Besitzer bin, holte ich mir vor einiger Zeit das lang ersehnte "Silent Hill Downpour", übrigens ein Mitgrund wieso ich mir überhaupt eine XBOX 360 besorgte, schließlich ist das Spiel exklu ...

Whatintheworld 05.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silent Hill 8: Downpour (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Der Horror geht weiter in Downpour

Pro: Spannende Story, interessante Nebenaufgaben, hohe Langzeitmotivation, stimmungsvolle Grafik
Kontra: Kleine technische Macken

...Alle paar Jahre schickt uns Konami in die vernebelte und mit Monstern übersäte Kleinstadt Silent Hill. Dieses mal geht es mit dem neueste Silent Hill nicht direkt in die menschenleere Kleinstadt, sondern ins kleine Städtchen Downpour. Das Tschechische Ent ...

Bountyboy123 05.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silent Hill 8: Downpour (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Geisterstadt

Pro: Sound, Steuerung, Story, Atmosphäre
Kontra: nicht ganz so spannend wie Teil 2-4

...Vorwort: Lange habe ich darauf gewartet und noch länger bis ich es mir endlich kaufen konnte...eine Fortsetzung von Silent Hill. Nun endlich durfte ich sie in meinen Händen halten, wenngleich ich auch nicht zum Spielen kam. Mit leichter Wehmut erinnerte ...

zuckerbrot 04.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silent Hill 8: Downpour (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Silent Hill Nr.8...

Pro: guter Sound, 2D 3D wechsel möglich, gute Grafik, wechsel des Rätselschwierigkeitsgrades
Kontra: oftmalige Bildhänger, teilweise fragwürdige Story, nervige schwarze Löcher mit großem Hunger

...Was soll man noch groß zu Silent Hill sagen… Bis zum 3. Teil der Reihe waren die Spiele gut durchdacht und haben immer den Angstfaktor hochgehalten. Leider wurde das von Spiel zu Spiel immer wieder anders wenn nicht sogar schlechter… Aber wir wollen mal n ...

Amphoros 02.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Silent Hill 8: Downpour (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung