Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Assasins Creed Rogue - Nicht ganz meine Erwartungen getroffen

Pro: Nicht viel teurer als normale Version, gleiche Grafik wie andere Teil, viele Nebenaufgaben.
Kontra: Braucht zu lange um Gegner zu töten, Kein richtiges AC mehr, alles doof :D

Hey! Diesmal schreibe ich von einem Spiel von dem ich leider nicht so sehr überzeugt bin .... Erstmal ist es halt das wir hier keinene Assasinen Spielen .. Das ist leider für mich kein Assasin´s Creed mehr .. aber als neues Spiel .. durchaus okay :D ...

Monsta1212 14.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed Rogue (Collector's Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Grandioses Abenteuer über den Wolken

Pro: Wunderschöne Grafik und tolles Design, stimmungsvolle Atmosphäre, grandiose Inszenierung
Kontra: Etwas niedriger Schwierigkeitsgrad (Einfach, Normal), Konsolenfassung mit technischen Abstrichen

...Big Daddies, ADAM, Plasmide, Splicer, Survival... alles Begriffe die einem prompt bei dem Titel Bioshock einfallen. Ken Levine, seines Zeichens Schöpfer von BioShock, hat nach dem grandiosen Erstlingswerk ein neues Studio eröffnet das dieses Franchise in ...

Bountyboy123 17.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bioshock Infinite (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Faszienierend

Pro: super abenteuer
Kontra: nichts

...Ich möchte vorwegnehmen, dass ich die ersten beiden Teile der Bioshock Serie nicht gespielt habe. Als ich den Trailer gesehen habe, hat mich das Spiel dennoch sehr angesprochen und ich wusste sofort, dass das ein Super Titel sein wird. Nichts desto trot ...

lovemypets 21.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Bioshock Infinite (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Heimlich, still und leise...

Pro: ...Steuerung, Optik, Sound, Atmosphäre, Gameplay...
Kontra: ...teils wiederholen sich die Aufgaben, einige Achievements sind frustige Fleißarbeit...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Assassin's Creed" für die Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ...

The-Wishmaster 01.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Meuchelmeister im Königreich Jerusalem

Pro: Fantastische Optik, exzellente Kamera, blitzsaubere Steuerung, sehr realistische Soundkulisse
Kontra: Nach dem ersten Drittel des Spiels wiederholt sich das Prozedere eigentlich nur noch

„Assassins’s Creed“ ist sicherlich berühmt. Und das auch völlig zurecht. Ganz eindeutig handelt es sich um einen absoluten Hit, den ich in meiner X-Box 360 Sammlung auch keineswegs missen möchte. In vielerlei Hinsicht darf man in Superlativen schwelgen un ...

DenJuandeMarco 08.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung