Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Assasins Creed Rogue - Nicht ganz meine Erwartungen getroffen

Pro: Nicht viel teurer als normale Version, gleiche Grafik wie andere Teil, viele Nebenaufgaben.
Kontra: Braucht zu lange um Gegner zu töten, Kein richtiges AC mehr, alles doof :D

Hey! Diesmal schreibe ich von einem Spiel von dem ich leider nicht so sehr überzeugt bin .... Erstmal ist es halt das wir hier keinene Assasinen Spielen .. Das ist leider für mich kein Assasin´s Creed mehr .. aber als neues Spiel .. durchaus okay :D ...

Monsta1212 14.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed Rogue (Collector's Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

LastGen-Spiel auf NextGen Niveau

Pro: Gute Story, Grafik in Ordnung, Basiert auf AnvilNext, Wird nie Langweilig
Kontra: Gegenwart-Missionen aus First-Person-Sicht, Ohne Multiplayer

...Die Story basiert auf den Templer Shay Patrick Cormac, was meiner Meinung nach gut ist, um das Assassin's Creed Universum aus der Sicht der beiden Seiten (Assassinen und Templer) betrachten zu können. Die Story ist Teilweise auf realer aufgebaut und zieml ...

Defalt 04.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed Rogue (Collector's Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

-- Also zerstören wir einfach alles komplett! --

Pro: Grafik ist in Ordnung, Steuerung gut
Kontra: Das Maß überreizt

Vorgeschichte Saints Row ist dem ein oder anderen, der hier und da schon einmal Videospiele spielt, sicherlich ein Begriff. Ein Spiel, dass mittlerweile schon in fünf Ausgaben daher kommt und anfangs noch im Schatten des großen GTA stand. Mittlerweil ...

halberApfel1986 26.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saints Row - Gat Out of Hell (First Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Schöner Ego-Shooter

Pro: Grafik, Gameplay, effektives schleichen
Kontra: doofe Nebenmissionen, teilweise zu starke Tierwelt im Dschungel

...Auf Anraten eines Freundes hab ich mir das Spiel „Far Cry 3“ geholt. Da der zweite Teil mich eher enttäuscht hat, tat ich mich schwer und hab es schließlich für 20 € aus der Spielepyramide bei Saturn besorgt. Far Cry 3 ist ein Openworld-Shooter der auf ...

Rattenzauber 28.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Far Cry 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Mord geklärt, (viel zu) schnell und effizient

Pro: Tolle Story, gute Spielmechanik, tolle Charaktere, gute Grafik
Kontra: Viel zu kurz, Rückeln beim Laufen, Teilweise schlechte fokusierung von Gegenständen

Stell dir vor, du bis tod. Und anstatt ins Jenseits, zu deiner geliebten Frau zu kommen musst du noch eine letzte Sache machen. Du musst einen Fall lösen. Einen Mordfall, denn du warst Polizist bei der Mordkommision der Stad Salem. Du musst deinen eigenen ...

Lilithyan 13.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Murdered - Soul Suspect (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung