Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Welcome Back Los Santos!

Pro: Viele Missionen, 3 verschiedene Charaktere, endlich MP fähig, viele Freizeitbeschäftigungen.
Kontra: Viel Gewalt, nichts für schwache Nerven, Online fehlen Bankraubmissionen.

Hallo liebe Leser und Leserinnen, auch ich möchte mal wieder was von mir hören lassen und meiner Xbox 360 Kategorie treu bleiben. Dafür habe ich mir mal wieder ein Spiel ausgesucht, welches ich auf Herz und Nieren geprüft habe. Dazu nun mehr! ...

Deluxe879 22.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Theft Auto V (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Story durch, Spielspaß nimmt nicht ab!

Pro: Story, Atemberaubende Welt, Dauer, Nebenmissionen, Autos, Immobilien, Hobbys, Spielprinzip
Kontra: ganz kleine Bugs, Polizei manchmal sehr aggressiv bei kleineren Vergehen

Hallo Leute, es folgt der ausführliche Bericht meines Sohnes über das lang ersehnte und wohl meist gehypte Konsolen-Spiel des letzten Jahres. Nach nun über 54 Spielstunden und der abgeschlossenen Hauptstory möchte ich nun meine Bewertung zu dem Spiel ...

Flameftbk 14.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Theft Auto V (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Eins meiner Lieblingsspiele :3

Pro: Leichte Steuerung, Spaß, Abwechslungreichhaltigkeit (?!?!?!?) XD, Geile Grafik
Kontra: nix? :o, Viel Gewalt eben

Erfahrungsbericht Grand Theft Auto 5 Ich muss ja als erstes sagen ich bin mega der Fan von allen gta Teilen! :D Ich bin mir nicht so sicher ob ich in dem Erfahrungsbericht eher darüber schreiben soll was Gta ist um was es geht und so weiter, oder e ...

Monsta1212 14.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Theft Auto V (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Heimlich, still und leise...

Pro: ...Steuerung, Optik, Sound, Atmosphäre, Gameplay...
Kontra: ...teils wiederholen sich die Aufgaben, einige Achievements sind frustige Fleißarbeit...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Assassin's Creed" für die Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ...

The-Wishmaster 01.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Meuchelmeister im Königreich Jerusalem

Pro: Fantastische Optik, exzellente Kamera, blitzsaubere Steuerung, sehr realistische Soundkulisse
Kontra: Nach dem ersten Drittel des Spiels wiederholt sich das Prozedere eigentlich nur noch

„Assassins’s Creed“ ist sicherlich berühmt. Und das auch völlig zurecht. Ganz eindeutig handelt es sich um einen absoluten Hit, den ich in meiner X-Box 360 Sammlung auch keineswegs missen möchte. In vielerlei Hinsicht darf man in Superlativen schwelgen un ...

DenJuandeMarco 08.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung