Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Auf in die Karibik!

Pro: Grafik, Feeling
Kontra: Preis mit über 40€

Mit Assassin's Creed 4: Black Flag stelle ich euch heute wohl ein Spiel der bekanntesten Spieleserie für Konsolen und PC vor. Story Das Spiel handelt von dem Piraten Edwar Kanway, der zu Beginn des Spieles eine Seeschlacht bestreiten muss. Da ...

SKTester 28.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Arr, arr

Pro: sb
Kontra: sb

Das ging ja mal wieder schnell. Es sind kaum 12 Monate vergangen seit dem Release von dem bei Kritik und Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommenen „Assassin's Creed 3“ (ich fand´s klasse), da steht bereits der Nachfolger in den Startlöchern. Ebenso wie s ...

atrachte 01.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Prototype 2 das Gemetzel kann beginnen.

Pro: Offene Spielwelt, viel Freischaltbares
Kontra: Held kann nicht schwimmen, lineare nebenmissionen

...Hallo ihr lieben. Ich habe die Ehre , den ersten Testbericht über Prototype 2 hier auf ciao zu veröffentlichen und möchte eich diesen auch nicht vorenthalten. Die Story In Prototype 2 spielt man den von Alex Mercer Infizierten James Heller. (Mercer ist ...

V0LumeX 13.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Prototype 2 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Spannende Trilogie

Pro: spannende Geschichten, tolle Action, klasse Technik, Hammer Preis
Kontra: Steuerung teils überladen

...Vorwort: Im Juni 2015 erscheint Batman: Arkham Knight für die aktuelle Konsolen-Generation von Sony und Microsoft. Auch der PC darf sich auf den Abschluss der Saga freuen, in der Batman noch einmal alle seine Kräfte zusammennehmen muss. Zusammen mit ein ...

zuckerbrot 17.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Batman: Arkham Collection (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Tag mit dem Merc With A Mouth

Pro: Nolan North als Deadpool, schräger Humor...
Kontra: ...der leider seinen Charme verliert, monotones Gameplay, Technik, Design, keinerlei Boni

...Schon seit 1991 bereichert der gute Deadpool das Marvel-Multiversum um Lacher und Leichen, seitdem kann er auf eine stetig wachsende Fangemeinde zurückblicken. Trotzdem hat es mehr als 20 Jahre seit seinem Comic-Debüt gedauert, bis er der Star in seinem e ...

Max_Powers 13.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Deadpool (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung