Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Assasins Creed Rogue - Nicht ganz meine Erwartungen getroffen

Pro: Nicht viel teurer als normale Version, gleiche Grafik wie andere Teil, viele Nebenaufgaben.
Kontra: Braucht zu lange um Gegner zu töten, Kein richtiges AC mehr, alles doof :D

Hey! Diesmal schreibe ich von einem Spiel von dem ich leider nicht so sehr überzeugt bin .... Erstmal ist es halt das wir hier keinene Assasinen Spielen .. Das ist leider für mich kein Assasin´s Creed mehr .. aber als neues Spiel .. durchaus okay :D ...

Monsta1212 14.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed Rogue (Collector's Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

-- Also zerstören wir einfach alles komplett! --

Pro: Grafik ist in Ordnung, Steuerung gut
Kontra: Das Maß überreizt

Vorgeschichte Saints Row ist dem ein oder anderen, der hier und da schon einmal Videospiele spielt, sicherlich ein Begriff. Ein Spiel, dass mittlerweile schon in fünf Ausgaben daher kommt und anfangs noch im Schatten des großen GTA stand. Mittlerweil ...

halberApfel1986 26.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saints Row - Gat Out of Hell (First Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Schöner Ego-Shooter

Pro: Grafik, Gameplay, effektives schleichen
Kontra: doofe Nebenmissionen, teilweise zu starke Tierwelt im Dschungel

...Auf Anraten eines Freundes hab ich mir das Spiel „Far Cry 3“ geholt. Da der zweite Teil mich eher enttäuscht hat, tat ich mich schwer und hab es schließlich für 20 € aus der Spielepyramide bei Saturn besorgt. Far Cry 3 ist ein Openworld-Shooter der auf ...

Rattenzauber 28.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Far Cry 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Schlacht gewinnt der Mehrspielermodus

Pro: ...Multiplayer, Spielmodi, Präsentation...
Kontra: ...Singleplayer...

...Hallo liebe Leserinnen und Leser! Ein weiteres Mal gibt es heute einen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür heute ein Spiel für die Microsoft Xbox 360: Battlefield 3 in der Premium Edition. Was es damit genau auf sich h ...

The-Wishmaster 19.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Battlefield 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Kein richtiger Nachfolger aber dennoch ein Battlefield

Pro: langzeitmotivation, sound, abwechslung
Kontra: singleplayer, coop,

... Vorwort Seit der Ankündigung warten Fans von Battlefield 2 auf eine Fortsetzung. Und als es dann endlich da war war das Gemecker riesig. Denn Battlefield 3 ist kein so richtiger Nachfolger des zweiten Teils, aber dennoch ein Battlefield wie man es ...

Scorpion1982 04.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Battlefield 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung