Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Prämierter Erfahrungsbericht  Einfallsreich infiltrieren und eliminieren

Pro: sehr hohe Wiederspielbarkeit, abwechslungsreiche Aufgaben
Kontra: verliert gegen Ende an Fahrt, lahmes Finale

Hallo liebe Leser! Ich möchte euch heute das Konsolenspiel „Hitman: Absolution“ vorstellen. In dem nun folgenden Bericht stelle ich euch dieses zunächst vor und berichte anschließend ausführlich von meinen Erfahrungen. Mein Bericht ist wie folgt geglieder ...

Sie_Wars 01.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hitman: Absolution (Professional Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Guter Abschied für die alte Konsolengeneration!

Pro: Protagonist, Storyteile, Grafik (für die Gegebenheiten), Setting
Kontra: Storyteile, ab und zu die Steuerung

Felksters Bericht zu Assassin's Creed Rogue Moin, heute habe ich ein noch recht junges, mit Mängeln versehenes Juwel für euch, dass lange bei mir in der Konsole seine Runden gedreht hat und durch attraktive Beilagen und reges Interesse an der Geschic ...

Felkster 05.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed Rogue (Collector's Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Assasins Creed Rogue - Nicht ganz meine Erwartungen getroffen

Pro: Nicht viel teurer als normale Version, gleiche Grafik wie andere Teil, viele Nebenaufgaben.
Kontra: Braucht zu lange um Gegner zu töten, Kein richtiges AC mehr, alles doof :D

Hey! Diesmal schreibe ich von einem Spiel von dem ich leider nicht so sehr überzeugt bin .... Erstmal ist es halt das wir hier keinene Assasinen Spielen .. Das ist leider für mich kein Assasin´s Creed mehr .. aber als neues Spiel .. durchaus okay :D ...

Monsta1212 14.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed Rogue (Collector's Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

LastGen-Spiel auf NextGen Niveau

Pro: Gute Story, Grafik in Ordnung, Basiert auf AnvilNext, Wird nie Langweilig
Kontra: Gegenwart-Missionen aus First-Person-Sicht, Ohne Multiplayer

...Die Story basiert auf den Templer Shay Patrick Cormac, was meiner Meinung nach gut ist, um das Assassin's Creed Universum aus der Sicht der beiden Seiten (Assassinen und Templer) betrachten zu können. Die Story ist Teilweise auf realer aufgebaut und zieml ...

Defalt 04.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed Rogue (Collector's Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Absoluter Spielspaß nicht nur für Kinder

Pro: Figuren, Aufbau, Videos, Ideenreichtum,Spielspaß, Mulitplayer
Kontra: vielleicht ein bisschen die Länge des eigentlichen Spiels

Meine Vorgeschichte Ich gehöre zu der Generation, die die Entwicklung der Spielkonsole komplett mitbekommen hat. Ich habe alles probiert von Gameboy, Nintendo, über Gameboy Colour, N64, Gamecube und Wii (ja ich war ein und bin noch ein absoluter N ...

Eeyorle 16.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Fluch der Karibik (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung