Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Und wer räumt bei mir auf ?

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Wall·E - Der Letzte räumt die Erde auf Denn Film über denn kleinen Einsamen Roboter der auf der Erde für Ordnung sorgt fand ich ja ganz gut und da mir die Möglichkeit geboten wurde auch mal in das Spiel hinein zu schauen habe ich diese eigentlich gan ...

Thomekk84 09.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Willkommen zur Apokalypse - Teil 1

Pro: Coole Story, sehr schicke Grafik, tolle Charaktere, schöne Abwechslung zwischen Kampf und Rätseln
Kontra: Ein paar Tearing-Probleme

Und wieder einmal heißt es: Willkommen in einem meiner Berichte über ein Xbox Spiel. Ja, ich habe sicherlich auch viele andere Interessen, aber es bietet sich doch an, die „Konsolenwochen“ auszunutzen, wenn man schon mal so viele schöne Spiele im Schrank ...

JustRed 06.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Darksiders: Wrath of War (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

8195 Liter Blut und kein Ende in Sicht ^^

Pro: Spassig, stylisch, gut
Kontra: siehe Text, ansonsten nicht viel^^

Liebe Ciaoisten/innen! Heute wieder mal ein kleiner Geheimtipp für Genießer und solche die es werden wollen *g*! Da mit Darksider auch noch Dante´s Inferno, sowie einige andere hochkarätige Titel erschienen sind, ist Darksiders etwas untergegangen, dass m ...

suffocat 22.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Darksiders: Wrath of War (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Zeit für ein wenig Apokalypse!

Pro: Grafik, Atmosphäre, Story, Oha-Effekt, Bosskämpfe
Kontra: Kein Multiplayer

...Das Jahr ist noch sehr jung, trotzdem ist schon einer der Top XBOX Titel für 2010 erschienen - nämlich Darksiders: Wrath of War. Durch das aufwendige und comicartig "eigene" Design und atemberaubender Kampfatmosphäre kann das Spiel sowohl bei Spielern als ...

warismoney 24.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Darksiders: Wrath of War (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

wer reitet so spät durch Nacht und Wind

Pro: schöne Grafik , deutsche Sprachausgabe, durchdachte Rätsel
Kontra: manchmal leichte Grafikfehler, auch mal unfaire Kämpfe

Heute schreibe ich mal über den Überraschungshit Darksiders, den ich auch seit einiger Zeit besitze und gerne spiele. Die Story: Ihr zieht dort mit dem Antihelden Krieg durch eine düstere und liniare Welt. Krieg ist einer der 4 Reiter der Apokalypse ...

zuckerbrot 06.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Darksiders: Wrath of War (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung