Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

MX vs. ATV für Xbox 360

Pro: immer flüssig, geiler soundtrack, viele Fahrzeugtypen, geile Strecken
Kontra: Tricks, KL zu unausgewogen

Es ist zwar schon ein bisschen länger aus als ich mir dieses Spiel gekauft habe aber ich kann mich noch ziemlich genau an alles erinnern und davon erzähl ich euch jetzt mal meine Eindrücke: Wenn so mancher Sauberkeitsvernatiker das Wort Offroad hört wi ...

Andreu111 20.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über MX vs. ATV Untamed (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die neue Steuerung

Pro: Neue Steuerung
Kontra: Leider nicht bei allen Fahrzeugklassen einsetzbar

Die MX vs. ATV Serie ist zwar sicher einigen Genre-Fans schon bekannt, doch bei der neuesten Umsetzung mit dem Namenszusatz Reflex, haben sich die Entwickler einige Neuerungen überlegt. --Hauptaugenmerk Steuerung-- Den Zusatz Reflex verdankt d ...

Fanatico 04.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MX vs. ATV Reflex (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

MX vs. ATV Reflex - Schlammschlacht gefällig?

Pro: sich ständig ändernden Streckenbedingungen, gelungener Multiplayer, nahezu unendliche Anzahl an Fa
Kontra: leichte Grafik- und Soundfehler

MX vs. ATV Reflex ist der neuste Teil der bekannten Off-Road Rennserie aus dem Hause THQ. Gespickt mit der neuen „Rhythm Racing 2.0 Engine“ und dem neuen „Rider Reflex“ Steuerungssystem sagt die große Spieleschmiede Genrekonkurrenten wie Colin Mc Rae Rall ...

BenX06 31.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MX vs. ATV Reflex (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Destroy All Humans 3 Der Weg des Furons

Pro: action
Kontra: etwas die abwechslung

...

luke78 15.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Destroy all Humans - Der Weg der Furons (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Und wer räumt bei mir auf ?

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Wall·E - Der Letzte räumt die Erde auf Denn Film über denn kleinen Einsamen Roboter der auf der Erde für Ordnung sorgt fand ich ja ganz gut und da mir die Möglichkeit geboten wurde auch mal in das Spiel hinein zu schauen habe ich diese eigentlich gan ...

Thomekk84 09.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung