Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Saints Row The Third

Pro: viel abwechslung
Kontra: die grafik

...Heute will ich mal über ein Spiel für die X Box 360 schreiben.  Es handelt sich dabei um Saints Row The Third Der Preis liegt bei noch bei 30 Euro bei Amazon . Bei eBay wie immer noch etwas billiger .  Hersteller :  THQ das Spiel is ...

luke78 24.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saints Row - The Third: The Full Package (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die neue Steuerung

Pro: Neue Steuerung
Kontra: Leider nicht bei allen Fahrzeugklassen einsetzbar

Die MX vs. ATV Serie ist zwar sicher einigen Genre-Fans schon bekannt, doch bei der neuesten Umsetzung mit dem Namenszusatz Reflex, haben sich die Entwickler einige Neuerungen überlegt. --Hauptaugenmerk Steuerung-- Den Zusatz Reflex verdankt d ...

Fanatico 04.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MX vs. ATV Reflex (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

MX vs. ATV Reflex - Schlammschlacht gefällig?

Pro: sich ständig ändernden Streckenbedingungen, gelungener Multiplayer, nahezu unendliche Anzahl an Fa
Kontra: leichte Grafik- und Soundfehler

MX vs. ATV Reflex ist der neuste Teil der bekannten Off-Road Rennserie aus dem Hause THQ. Gespickt mit der neuen „Rhythm Racing 2.0 Engine“ und dem neuen „Rider Reflex“ Steuerungssystem sagt die große Spieleschmiede Genrekonkurrenten wie Colin Mc Rae Rall ...

BenX06 31.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MX vs. ATV Reflex (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Red Faction ist zurück

Pro: Zerstören der Umgebung, guter Multiplayer, guter Sound
Kontra: langweilige Story, alles linear

Die Marke Red Faction stand schon immer für ungebremste Zerstörung der Spielwelt. Im letzten Ableger wurde einem dazu sogar ein riesiges, frei begehbares Areal zur Verfügung gestellt. Der neueste Teil der Reihe versetzt den Spieler jedoch in ein unterirdi ...

urser 11.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Red Faction Armageddon (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Russell und Carl auf dem Weg nach Oben!

Pro: günstiger Gebrauchtpreis, original Film Stimmen, Lerneffekt, schnelle 1000 GS
Kontra: Grafik teilweiße schlecht

Hallo Leser, heute möchte ich euch mal wieder ein Spiel vorstellen welchem ich sehr gespalten gegenüber stehe. Einerseits ist es wirklich niedlich auf der anderen Seite hingegen sehr langweilig und kurzweilig. Mehr dazu aber nun in meinem Bericht über: ...

0Laggy0 11.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Oben (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung