Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Und wer räumt bei mir auf ?

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Wall·E - Der Letzte räumt die Erde auf Denn Film über denn kleinen Einsamen Roboter der auf der Erde für Ordnung sorgt fand ich ja ganz gut und da mir die Möglichkeit geboten wurde auch mal in das Spiel hinein zu schauen habe ich diese eigentlich gan ...

Thomekk84 09.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Destroy All Humans 3 Der Weg des Furons

Pro: action
Kontra: etwas die abwechslung

...

luke78 16.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Destroy all Humans - Der Weg der Furons (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dynasty Warriors 6

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

...*Einleitung und Details Heute geht es in meinem Bericht um das Xbox 360 Action Spiel Dynasty Warriors 6. Produziert und Herausgebracht wurde es im Jahre 2008 von der Firmen Koei & Omega Force und kostet aktuell um die 30 Euro. Und ob dieses Spiel auch w ...

Striker1981 09.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynasty Warriors 6 - Empires (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Hack and Slay für Fans

Pro: einfaches Spielprinzip
Kontra: Grafik, nichts neues, keine Verbesserungen

...Hallo ihr Lieben, mein neuer Bericht handelt von einem Xbox 360 Strategie-Spiel, nämlich Dynasty Warriors 6. Gleich vorweg, ich besitze dieses Spiel nicht, mein Freund hat es sich in der Videothek ausgeliehen und spielt es jetzt seit ein paar Tagen. Ic ...

kampf-kruemel 05.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynasty Warriors 6 - Empires (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Immer noch nicht der ganz grosse Wurf

Pro: Imposante Animationen, herausragende Spezialeffekte, einige interessante Neuerungen, satte Schlachtfeld-Action
Kontra: Teils unglaublich derbe Grafikpatzer, seltsamer Soundtrack, Neuerungen mit zu geringen Auswirkungen

Was Koei mittlerweile mit "Dynasty Warriors" anstellt, erinnert doch so langsam aber sicher an die Sportserien von Electronic Arts: andauernd erscheint ein neuer Teil oder sogar nur eine Art Add-On auf den unterschiedlichsten Konsolengenerationen, jedoch ...

DenJuandeMarco 24.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynasty Warriors 6 - Empires (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung