Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Typischer Lizenz-Schrott

Pro: sb
Kontra: sb

Der neue „Star Trek“ Film steht in den Startlöchern und, wie könnte es auch anders sein, dementsprechend natürlich auch ein entsprechendes Videospiel. Dabei ist das simpel „Star Trek“ getaufte Spiel zum Film eines von vielen, welches das Science-Fiction F ...

atrachte 03.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Star Trek (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Waschen un polieeleeen …

Pro: Grafik, Nostalgisches Gefühl,
Kontra: Sound

…oder auch wir hacken unsern Fernseher klein. Kinect haben wir uns damals sehr schnell für die Xbox 360 Konsole zugelegt. Wirklich viele tolle Kauftitel gab es leider nie und es wurden immer mehr Arcade, also Spiele die es nur Online im Shop gibt, angebot ...

0Laggy0 04.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kung-Fu High Impact (Kinect) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Das ist kein Spiel mehr... es ist ein Meisterwerk :-))

Pro: Wenn mich ein Spiel zu einem Fazit in Gedichtsform animiert, MUSS es toll sein... ;-))
Kontra: Mickrigkeiten, die kaum der Rede wert sind... :)

Liebe Ciaoisten/innen! Zum Jahresanfang möchte ich euch mein persönliches Spiel des Jahres 2011 (und wohl auch noch 2012) vorstellen! Lange hab ich darauf gewartet und auf den Erscheinungstermin hingefiebert...jetzt hab ich es endlich in meinen Händen, nä ...

suffocat 07.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie…

Pro: Packende Story, riesige Welt, viele, abwechslungsreiche Quests und noch mehr Möglichkeiten
Kontra: Ständig wiederholende Sätze, manchmal fast ein bisschen zu viel Freiheit ;-)

Hallo zusammen und herzlich willkommen zu einem weiteren Bericht! Da mir die Xbox Spiele noch immer nicht ausgegangen sind, werde ich euch heute wieder mit meinem Bericht über ein solches beglücken. Nachdem wir das letzte Mal ein Action-Adventure betracht ...

JustRed 27.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Drachen, Orks, Elfen und eine endlose Welt

Pro: riesige Welt, geniale Grafik, klasse Sound
Kontra: kein Multiplayer

...Hallo Leser, am 11.11.2001 war es für viele wartende Rollenspieler soweit. The Elder Scrolls ging in eine neue Runde und auch ich war dabei. Alles über meine bisherigen Eindrücke rund um die XboX 360 Version erfahrt ihr nun in meinem Bericht über: Sky ...

0Laggy0 30.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung