Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Für Kinder und Bolt Fans lohnt sich der Kauf

Pro: Superkräfte
Kontra: Fest stehende Kamera ////// Unsichtbare Levelgrenze//////// Und noch mehr (siehe Bericht)

Ich hab mal BOlt angezoggt und hier mein Bericht: SO mittlerweile ist es kalr das mit jedem Disney FIlm ein Spiel kommt was dem Film sehr nah kommt wie auch in diesem Fall bis auf ein paar dinge die mit dem FIlm auseinander gehen. Den diesmal seid er Su ...

DJTobi 15.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bolt - Ein Hund für alle Fälle! (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Pizzatime

Pro: Dt. Sprachausgabe
Kontra: schlechte Grafik, dumme Gegner, manchmal Unfair

Vorwort: Teenage Mutant Ninja Turtels, die inzwischen einfach nur noch als TMNT bezeichnet werden, ist eine amerikanische Comicserie. Den ersten Auftritt hatten die Turtles 1984. Nachdem die Comicserie einen riesigen Erfolg wurden hatte, folgten zwei ...

zuckerbrot 26.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

== netter Zeitvertreib ==

Pro: netter Zeitvertreib
Kontra: einige Schwächen!

Vorab möchte ich mich bei allen Lesern & Bewertern noch einmal herzlich für das silberne Pünktchen neben meinem Namen bedanken, ich habe mich sehr gefreut, es endlich geschafft zu haben und habe dann auch erstmal eine einwöchige Schreibpause gemacht und n ...

DasBercki 25.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Eine nervige Reise

Pro: sb
Kontra: sb

Die „Fable“ Spiele standen lange Zeit für zwar im großen und ganzen simple, aber ebenso ambitionierte RPG-Ausflüge in eine zauberhafte Welt mit packender Handlung. Mit „Fable - The Journey“ verlässt die Reihe erstmals die Wege eines klassischen RPGs und s ...

atrachte 22.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fable - The Journey (Kinect) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Das ist kein Spiel mehr... es ist ein Meisterwerk :-))

Pro: Wenn mich ein Spiel zu einem Fazit in Gedichtsform animiert, MUSS es toll sein... ;-))
Kontra: Mickrigkeiten, die kaum der Rede wert sind... :)

Liebe Ciaoisten/innen! Zum Jahresanfang möchte ich euch mein persönliches Spiel des Jahres 2011 (und wohl auch noch 2012) vorstellen! Lange hab ich darauf gewartet und auf den Erscheinungstermin hingefiebert...jetzt hab ich es endlich in meinen Händen, nä ...

suffocat 07.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung