Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Für Kinder und Bolt Fans lohnt sich der Kauf

Pro: Superkräfte
Kontra: Fest stehende Kamera ////// Unsichtbare Levelgrenze//////// Und noch mehr (siehe Bericht)

Ich hab mal BOlt angezoggt und hier mein Bericht: SO mittlerweile ist es kalr das mit jedem Disney FIlm ein Spiel kommt was dem Film sehr nah kommt wie auch in diesem Fall bis auf ein paar dinge die mit dem FIlm auseinander gehen. Den diesmal seid er Su ...

DJTobi 15.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bolt - Ein Hund für alle Fälle! (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Lego erobert Marvel

Pro: perfekt für Einsteiger. Gute Mischung aus Spaß, Aktion, Witz und Rätsel
Kontra: Asynchron, nicht original Stimmen aus Kino/Fernsehen

Vorwort: Zu den vielen Videospielen, von denen ich nicht gerade wenig besitze, verfolge ich noch eine weitere Leidenschaft. Schon seit frühster Kindheit faszinieren mich Superhelden und ihre Geschichten um Romantik, Aktion, Doppelleben und Tragik. Jüngs ...

zuckerbrot 17.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LEGO Marvel Super Heroes (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Cops vs. Raser

Pro: Grafik, Sound, Abwechslung, Steuerung, Online und Multiplayer
Kontra: Need for Speed Zeile wirken langsam ein wenig träge

Vorwort: Need for Speed ist zurück und das, obwohl zum letzten Teil nicht wirklich viel Zeit vergangen ist. Jährlich präsentiert EA einen neuen Ableger des Renn-Spektakels und versucht dabei neue spielerische Elemente zu bieten, die einen Kauf rechtfert ...

zuckerbrot 18.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Need for Speed Rivals (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Waschen un polieeleeen …

Pro: Grafik, Nostalgisches Gefühl,
Kontra: Sound

…oder auch wir hacken unsern Fernseher klein. Kinect haben wir uns damals sehr schnell für die Xbox 360 Konsole zugelegt. Wirklich viele tolle Kauftitel gab es leider nie und es wurden immer mehr Arcade, also Spiele die es nur Online im Shop gibt, angebot ...

0Laggy0 04.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kung-Fu High Impact (Kinect) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ja das Spiel ist gar nicht mal schlecht

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

...¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))• Einleitung und Details •(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Heute geht es in meinem Bericht um das Xbox 360 Echtzeitstrategie-Spiel R.U.S.E. Produziert und Herausgebracht wurde es im Jahre 2010 von den Firmen Eugen Systems & Ubisoft und kostet aktue ...

Striker1981 10.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über R.U.S.E. (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung