Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Ja das Spiel ist gar nicht mal schlecht

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

...¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))• Einleitung und Details •(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Heute geht es in meinem Bericht um das Xbox 360 Echtzeitstrategie-Spiel R.U.S.E. Produziert und Herausgebracht wurde es im Jahre 2010 von den Firmen Eugen Systems & Ubisoft und kostet aktue ...

Striker1981 10.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über R.U.S.E. (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Geiles Spiel zum kleinen Preis

Pro: Handlung, Grafik, Sound, Steuerung, Preis
Kontra: Nichts

Auf der Konsole begeistert mich nicht nur das Rennen Fahren oder aber sonstiger Sport, sondern auch ein gutes Strategiespiel darf durchaus einmal gespielt werden. Toll hat mir meiner letzter Kauf für meine Xbox 360 gefallen,denn obwohl RUSE von Ubisoft in ...

erforster 26.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über R.U.S.E. (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Waschen un polieeleeen …

Pro: Grafik, Nostalgisches Gefühl,
Kontra: Sound

…oder auch wir hacken unsern Fernseher klein. Kinect haben wir uns damals sehr schnell für die Xbox 360 Konsole zugelegt. Wirklich viele tolle Kauftitel gab es leider nie und es wurden immer mehr Arcade, also Spiele die es nur Online im Shop gibt, angebot ...

0Laggy0 04.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kung-Fu High Impact (Kinect) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Typischer Lizenz-Schrott

Pro: sb
Kontra: sb

Der neue „Star Trek“ Film steht in den Startlöchern und, wie könnte es auch anders sein, dementsprechend natürlich auch ein entsprechendes Videospiel. Dabei ist das simpel „Star Trek“ getaufte Spiel zum Film eines von vielen, welches das Science-Fiction F ...

atrachte 03.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Star Trek (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Das ist kein Spiel mehr... es ist ein Meisterwerk :-))

Pro: Wenn mich ein Spiel zu einem Fazit in Gedichtsform animiert, MUSS es toll sein... ;-))
Kontra: Mickrigkeiten, die kaum der Rede wert sind... :)

Liebe Ciaoisten/innen! Zum Jahresanfang möchte ich euch mein persönliches Spiel des Jahres 2011 (und wohl auch noch 2012) vorstellen! Lange hab ich darauf gewartet und auf den Erscheinungstermin hingefiebert...jetzt hab ich es endlich in meinen Händen, nä ...

suffocat 07.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung