Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Für Kinder und Bolt Fans lohnt sich der Kauf

Pro: Superkräfte
Kontra: Fest stehende Kamera ////// Unsichtbare Levelgrenze//////// Und noch mehr (siehe Bericht)

Ich hab mal BOlt angezoggt und hier mein Bericht: SO mittlerweile ist es kalr das mit jedem Disney FIlm ein Spiel kommt was dem Film sehr nah kommt wie auch in diesem Fall bis auf ein paar dinge die mit dem FIlm auseinander gehen. Den diesmal seid er Su ...

DJTobi 15.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bolt - Ein Hund für alle Fälle! (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Bitte anschnallen und das Rauchen einstellen

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

...¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))• Einleitung und Details •(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Heute geht es in meinem Bericht um das Xbox 360 Action Spiel Darkstar One - Broken Alliance. Produziert und Herausgebracht wurde es im Jahre 2010 von den Firmen NBG & Kalypso Media und kos ...

Striker1981 11.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Darkstar One - Broken Alliance (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Pflanzen oder Zombies- Für welches Team kämpfst du?

Pro: verschieden Spielcharaktere, viele Charakteranpassungen, viele Spielmoden
Kontra: Xbox-Live Mitgliedschaft

...Ich möchte euch gerne als meinen ersten Bericht das Xbox-Spiel Plants vs. Zombies - Garden Warfare (Xbox 360) vorstellen. Das Spiel kann seit Anfang 2014 erworben werden. Es fällt unter die Kategorie der Online – Third-Person-Shooter und ist dadurch nur m ...

ShopGuide 27.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Plants vs Zombies - Garden Warfare (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Das Atemberaubende Rennspiel

Pro: coole Wagen, super Grafik, viel Action
Kontra: schlechter Multiplayermodus

***Kurze Analyse*** Need For Speed Most Wanted verbindet Spielspaß mit Atemberaubender Grafik. EA Games hat mit diesem Spiel wieder gezeigt das die Rennspiele von ihnen einfach unübertrefflich sind. Als ich Need For Speed das erste Mal gespielt habe war ...

hier_kommt_alex 05.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Need for Speed - Most Wanted (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Spielspass noch moster gewanted

Pro: Schicke Lichteffekte. Detaillierte Automodelle. Abwechslungsreiche Rennen
Kontra: 08/15 Gamerscore, nervige Musik, langwieriges Kopfgeld sammeln

...Wer meine Berichte zu den anderen Need for Speed Titeln kennt, weiß einfach, dass Need For Speed Porsche die absolute Referenz der Need For Speed Serie ist. Dass ich trotzdem immer die Spiele für PC gekauft habe, liegt meistens daran, dass die Spiele ...

Arminator 27.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Need for Speed - Most Wanted (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung