Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Batman am Rande des Todes

Pro: Tolle Story, sehr coole Moves und Kämpfe, super Rätsel, Batman & Catwoman
Kontra: Der Anzug geht schon wieder kaputt ;-)

Hallo liebe Leserinnen und Leser und wieder einmal herzlich willkommen in einem meiner Berichte! Freut mich sehr, dass ihr euch hierher verirrt habt ;-) Ich kann es nicht lassen und will ich heute schon wieder ein Xbox Spiel präsentieren! Nachdem einer me ...

JustRed 31.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Batman: Arkham City (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ich hab sie alle gerettet

Pro: gut
Kontra: nichts

Hallo! Mein Mann hat nun unsere Spielkonsole, PS3 mit seinem Bruder getauscht und nun spielen wir wieder auf der X Box. Ist ganz praktisch den dann braucht man keine Spiele zu kaufen um Abwechslung zu haben. Früher hatten wir eine eigene X Box und dan ...

lahr2006 28.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Batman: Arkham City (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Rückkehr der Fledermaus

Pro: Grafik, Sound, Atmosphäre, Gameplay, Missionsdesign, Extras...
Kontra: ...eigentlich nichts...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Batman: Arkham City" für die Microsoft Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeig ...

The-Wishmaster 19.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Batman: Arkham City (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Meilenstein oder überhypte Durchschnittsware?

Pro: Top-Grafik und -Gameplay, stimmige Synchro, präzise Steuerung, viel Umfang, spannende Handlung
Kontra: gelegentlich unscharfe Texturen, hier und da zu dunkel

...Hier ist es also, das ambitionierte Sequel zu einem der besten Lizenzspiele der vergangenen Jahre. Entwickler Rocksteady Studios konnte im Laufe des Jahres einiges an Vorschusslorbeeren einstreichen und die ersten Reviews zu Batman: Arkham City geizten ni ...

Max_Powers 23.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Batman: Arkham City (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Fledermaus ist wieder da!

Pro: ...Atmosphäre, Präsentation, Optik, Sound, Umfang...
Kontra: ...nicht viel gefunden...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Batman: Arkham City" für die Microsoft Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeig ...

The-Wishmaster 08.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Batman: Arkham City (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung