Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Mord geklärt, (viel zu) schnell und effizient

Pro: Tolle Story, gute Spielmechanik, tolle Charaktere, gute Grafik
Kontra: Viel zu kurz, Rückeln beim Laufen, Teilweise schlechte fokusierung von Gegenständen

Stell dir vor, du bis tod. Und anstatt ins Jenseits, zu deiner geliebten Frau zu kommen musst du noch eine letzte Sache machen. Du musst einen Fall lösen. Einen Mordfall, denn du warst Polizist bei der Mordkommision der Stad Salem. Du musst deinen eigenen ...

Lilithyan 14.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Murdered - Soul Suspect (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Schwer empfehlenswert für kreative Spieler!!!

Pro: Riesig....in allen Belangen!
Kontra: Noch nicht alle Spielelemente der PC-Version verfügbar!

Liebe Ciaoisten/innen! Und wieder einmal hab ich für euch ein Spiel, welches den einen oder anderen begeistern wird...so wie mich ;-)))! Auf dem PC ist dieses Spiel schon seit längerer Zeit ein absoluter Hit...nun auch auf der Xbox360! Es geht um: MI ...

suffocat 10.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Minecraft (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

...und sie bauen und sie bauen...

Pro: regt die Phantasie an, für Kinder geeignet, Spielspaß ist groß
Kontra: man muss sich an die Optik gewöhnen

In unserem Haushalt gibt es seit einiger Zeit eine x-box 360. Meistens wird diese von unseren erwachsenen Söhnen frequentiert, aber ab und zu möchten auch unsere kleinen Zwillinge einmal daran spielen. Somit haben wir einige Spiele für die beiden ihrer Al ...

Sylviane 25.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Minecraft (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Werde zum Herrscher von Albion

Pro: Gute Story, viele Entscheidungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, tolles Rollenspiel
Kontra: Mehr Drama und heftigere Entscheidungen, Fable 2 war einfach besser

Tada, da bin ich schon wieder mit einem neuen Bericht, zu dem ich euch herzlich willkommen heiße! Wie könnte es auch anders sein, so geht mein heutiger Bericht schon wieder um ein Xbox Spiel. Nachdem ich als letztes über ein sehr eigenes Arcade-Game beric ...

JustRed 24.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fable 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Tyrann oder geliebter König? DU hast die Wahl!

Pro: Hammer Story, lebende Waffen, tolle Charakterentwicklung.
Kontra: Lange Ladezeiten.

...Hallo liebe Leser und Leserinnen, es wird mal wieder Zeit für ein Spielebericht von der Xbox 360 Front. Mein auserwähltes Spiel ist Fable 3. Ob das Spiel überzeugen konnte, werdet ihr jetzt im Bericht ausführlich erfahren, ich bitte also drum, das in die ...

Deluxe879 19.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fable 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung