Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Typischer Lizenz-Schrott

Pro: sb
Kontra: sb

Der neue „Star Trek“ Film steht in den Startlöchern und, wie könnte es auch anders sein, dementsprechend natürlich auch ein entsprechendes Videospiel. Dabei ist das simpel „Star Trek“ getaufte Spiel zum Film eines von vielen, welches das Science-Fiction F ...

atrachte 03.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Star Trek (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Prototype 2 das Gemetzel kann beginnen.

Pro: Offene Spielwelt, viel Freischaltbares
Kontra: Held kann nicht schwimmen, lineare nebenmissionen

...Hallo ihr lieben. Ich habe die Ehre , den ersten Testbericht über Prototype 2 hier auf ciao zu veröffentlichen und möchte eich diesen auch nicht vorenthalten. Die Story In Prototype 2 spielt man den von Alex Mercer Infizierten James Heller. (Mercer ist ...

V0LumeX 13.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Prototype 2 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Auf in die Karibik!

Pro: Grafik, Feeling
Kontra: Preis mit über 40€

Mit Assassin's Creed 4: Black Flag stelle ich euch heute wohl ein Spiel der bekanntesten Spieleserie für Konsolen und PC vor. Story Das Spiel handelt von dem Piraten Edwar Kanway, der zu Beginn des Spieles eine Seeschlacht bestreiten muss. Da ...

SKTester 28.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Arr, arr

Pro: sb
Kontra: sb

Das ging ja mal wieder schnell. Es sind kaum 12 Monate vergangen seit dem Release von dem bei Kritik und Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommenen „Assassin's Creed 3“ (ich fand´s klasse), da steht bereits der Nachfolger in den Startlöchern. Ebenso wie s ...

atrachte 01.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed 4 - Black Flag (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Super Spiel,für mich eins der besten des Jahres bisher

Pro: Hammer Grafik,Abwechslung,Verschiedene Spielmoduse,Motivierender Mutiplayerpart
Kontra: Solokampagne etwas kurz mit ca 12 Stunden,Zwischensequenzen lassen sich nicht überspringen

Da ich früher schon Max Payne 1 und 2 gespielt habe und begeistert von den ersten beiden Teilen war, habe ich mir jetzt auch Max Payne 3 geholt. Diesmal heißt der Max Payne Entwickler "Rockstar" die durch Spiele wie GTA,LA.Noire und co bekannt geworden s ...

Hamburgerboy31 03.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Max Payne 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung