Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Assasins Creed Rogue - Nicht ganz meine Erwartungen getroffen

Pro: Nicht viel teurer als normale Version, gleiche Grafik wie andere Teil, viele Nebenaufgaben.
Kontra: Braucht zu lange um Gegner zu töten, Kein richtiges AC mehr, alles doof :D

Hey! Diesmal schreibe ich von einem Spiel von dem ich leider nicht so sehr überzeugt bin .... Erstmal ist es halt das wir hier keinene Assasinen Spielen .. Das ist leider für mich kein Assasin´s Creed mehr .. aber als neues Spiel .. durchaus okay :D ...

Monsta1212 14.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed Rogue (Collector's Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

LastGen-Spiel auf NextGen Niveau

Pro: Gute Story, Grafik in Ordnung, Basiert auf AnvilNext, Wird nie Langweilig
Kontra: Gegenwart-Missionen aus First-Person-Sicht, Ohne Multiplayer

...Die Story basiert auf den Templer Shay Patrick Cormac, was meiner Meinung nach gut ist, um das Assassin's Creed Universum aus der Sicht der beiden Seiten (Assassinen und Templer) betrachten zu können. Die Story ist Teilweise auf realer aufgebaut und zieml ...

Defalt 04.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed Rogue (Collector's Edition) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Tag mit dem Merc With A Mouth

Pro: Nolan North als Deadpool, schräger Humor...
Kontra: ...der leider seinen Charme verliert, monotones Gameplay, Technik, Design, keinerlei Boni

...Schon seit 1991 bereichert der gute Deadpool das Marvel-Multiversum um Lacher und Leichen, seitdem kann er auf eine stetig wachsende Fangemeinde zurückblicken. Trotzdem hat es mehr als 20 Jahre seit seinem Comic-Debüt gedauert, bis er der Star in seinem e ...

Max_Powers 13.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Deadpool (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Witz, Witz, komm heraus...

Pro: Witziger Hauptcharakter, gute Synchro, coole Moves, schräger Humor
Kontra: eintöniges Gameplay, doofe Gegner, durchschnittliche Technik

...Batman hat gezeigt, wie's geht, Spiderman hatte auch schon so seine Erfolge und Wolverine war auch gar nicht so schlecht - Spiele zu Comics sind nicht ganz so tragisch wie man glauben möchte und daher wollte nun auch Deadpool sein eigenes Videospiel ...

Ulyaoth 01.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Deadpool (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Verrückter Antiheld auf wahnsinnigem Gewalt Trip

Pro: Sehr grenzwertiger sowie abgefahrener Humor, tolle Synchronsprecher
Kontra: Mittelmäßige Technik, angestaubtes Gameplay, sehr kurze Spielzeit

Chimichanga! Deadpool hats mir mit seiner langen Waffe und der flotten Zunge richtig gegeben... damn, jetzt klingt das merkwürdiger als es eigentlich sein sollte, aber bestimmt färbt das Spiel einfach Immernoch ab. Der Antiheld hat ein Faible für Zerstöru ...

Bountyboy123 16.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Deadpool (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung