Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Die Rückführung

Pro: Grafik, Gameplay, Möglichkeiten, Story, Steuerung
Kontra: keine nennenswerten

Vorwort: Ein Vorreiter eines neuen Genre war definitiv Assassins Creed von Ubisoft. Nachdem mich der erste Teil wirklich beeindruckt hatte, spielte ich schon lange mit dem Gedanken, mir die Fortsetzung anzueignen. Ich überlegte solange, dass ich sogar T ...

zuckerbrot 27.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Toller Abschluss der Trilogie

Pro: sb
Kontra: sb

Die „Assassin's Creed“ Reihe erfreute sich in den Jahren vieler Fans und konnte mit den bisher erschienenen titeln über 40 Millionen Exemplare an den Mann bringen. Mit „Assassin's Creed 3“ steht nun nach langen Warten endlich der Abschluss der Trilogie im ...

atrachte 04.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Departure (Die Abreise)

Pro: Spannende Story, Gute Grafik bei Nachtabschnitten, Extrem packendes Gameplay und guter Sound
Kontra: Extrem Schlechte Grafik Tagsüber, Schlechte deutsche Synchro, Figuren sehen aus wie Papfiguren.

...Nach langem hin und her habe ich mir nun doch endlich eine Xbox 360 zugelegt und habe mich natürlich tierisch auf Alan Wake gefreut da ich ja soviel gutes über das Spiel gehört habe. Ob Alan Wake wirklich der Blockbuster Meilenstein geworden ist könnt ihr ...

thevulcan 03.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alan Wake (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Huch, was kommt im Dunkeln her....

Pro: die Grafik, das Gameplay, reichlich Abwechslung
Kontra: zu kurze Spielzeit

Heute gehts mal um Alan Wake was ich auf meiner Xbox nach einigen Nächten durchgespielt habe. Alan Wake war über 5 Jahre in der mache von Remedy. Der Hype war längst erloschen, als das Spiel endlich in den Läden erhältlich war. Aber was 5 Jahre dauert mus ...

zuckerbrot 08.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alan Wake (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Fear of the Dark

Pro: etwas wenig gruselig
Kontra: Grafik top, Sound top, sehr detailliert ausgearbeitet, mit vielen Deails

Alan Wake ist ein Horror-Spiel für die Xbox 360, das die Geschichte des titelgebenden Autors Alan Wake erzählt. Wegen einer Schreibblockade, die ihn davon abhält weiter erfolgreiche Bücher zu produzieren, fährt er mit seiner Frau Alice aufs Land in das ma ...

scoopexx 27.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Alan Wake (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung