Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Die Rückführung

Pro: Grafik, Gameplay, Möglichkeiten, Story, Steuerung
Kontra: keine nennenswerten

Vorwort: Ein Vorreiter eines neuen Genre war definitiv Assassins Creed von Ubisoft. Nachdem mich der erste Teil wirklich beeindruckt hatte, spielte ich schon lange mit dem Gedanken, mir die Fortsetzung anzueignen. Ich überlegte solange, dass ich sogar T ...

zuckerbrot 27.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Toller Abschluss der Trilogie

Pro: sb
Kontra: sb

Die „Assassin's Creed“ Reihe erfreute sich in den Jahren vieler Fans und konnte mit den bisher erschienenen titeln über 40 Millionen Exemplare an den Mann bringen. Mit „Assassin's Creed 3“ steht nun nach langen Warten endlich der Abschluss der Trilogie im ...

atrachte 04.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Macht der Klötze du haben musst!

Pro: Tolle Spielidee, schöne Rätsel, viele Möglichkeiten, Bastelspaß - einfach klasse Umsetzung
Kontra: Nicht ganz so cool wie Lego Batman ;-)

Hallo zusammen und erneut herzlich willkommen zu einem meiner Berichte! Ich habe mittlerweile angefangen, das Xbox Spieleregal neu zu sortieren und die Games, über die ich euch bereits berichtet habe, zur Seite zu stellen. Nun, ich kann euch sagen, da lie ...

JustRed 19.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Star Wars - Die komplette Saga (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Was kauft man nicht alles aus Liebe...

Pro: Kindern macht es Spaß, tolle Grafik, tolle Musik
Kontra: leider nicht für kinect

...Meine kleine Tochter Shari ist ein großer Fan von Star Wars. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber sie liebt Anakin Skywalker heiß und innig und so gab es nicht nur zu Weihnachten einen Schokoladen Star Wars Kalender für sie, nein sie bekam auch ein LEGO ...

Sylviane 21.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Star Wars - Die komplette Saga (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Mögen die Klötze mit Dir sein

Pro: Stil, Grafik, Humor, Multiplayer, Umfang, Präsentation
Kontra: Gegner-Endlos-Respawn

...Tach jesacht, über was ich heute schreibe, kann man sich sicherlich schon denken. Und ich muss dazu sagen, ich bin endlich mal ein Xbox 360 Besitzer und da hab ich was richtig Feines. Es geht um Lego Star Wars. Entwickelt von Traveller's Tales und her ...

Kekswurst 07.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lego Star Wars - Die komplette Saga (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung