Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Nickis Resident Evil 5 (Xbox 360)

Pro: Göttliche Grafik, macht einfach nur Spaß
Kontra: nichts

...Vor einiger Zeit haben wir uns eine Xbox 360 angeschafft und da mussten natürlich auch einige Spiele her. Viele haben wir gebraucht gekauft und unter anderem auch das Resident Evil 5. Der Preis Wir haben es geb ...

nicki28 29.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Resident Evil ist es nicht

Pro: Bossfights, Musik, Story, Effekte
Kontra: zu wenig neues, schwache erste Hälfte

Vorwort Gamer müssen sich ja nach dem schrecklichen Amoklauf in Winnenden wieder einiges gefallen lassen. Der wirklich für meine Augen lächerliche Begriff "Killerspiele" wird in Zeitungen und Nachrichten völlig falsch vertreten. Dann kommen n ...

player03 19.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Learn to fear.

Pro: Charaktere ~ Gameplay ~ Grafik ~ hoher Spielspaß
Kontra: wenig Gruselatmosphäre

Vor kurzem wurde eine XBox360 angeschafft, obwohl ich eigentlich nie eine haben wollte. Einfach, weil ich der irrigen Ansicht war, es gäbe für diese Konsole sowieso keine Spiele, die mich interessieren. Nun las ich aber vor wenigen Monaten, dass drei Spie ...

BulmaZ 16.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ich bin infiziert ...

Pro: - Gameplay & Spielmodi - Grafik - Sound - Steuerung - Realitätsnähe und Gegner-KI
Kontra: - ist mir nichts aufgefallen

Aufbau des Testberichts 1. Vorwort 2. Einige Eckdaten 3. Kaufort und Kaufpreis 4. Produktbeschreibung des Herstellers 5. Meine Meinung zum Spiel 6. Abschließendes Fazit 1. Vorwort Hallo liebe Leserinnen und Leser. In den den letzten Wochen, als bekann ...

try-or-die87 06.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Resident Evil 5 - Action Satt, aber wirklich der Oberhammer?

Pro: würdiger Nachfolger zu Teil 4, gute Grafik, guter Sound, gute Story
Kontra: ZU WENIG RÄTSEL!!! (RE-Untypisch)

Hallo liebe CIAO-Community! Nachdem mein letzter Spielebericht schon eine ganze Weile zurück liegt, freue ich mich nunmehr umso größer, über den neuesten Teil der in meinen Augen mit zu den besten Videospiel-Serien gehörenden Reihen berichten zu können. ...

Turbologo 26.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung