Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Die Rückführung

Pro: Grafik, Gameplay, Möglichkeiten, Story, Steuerung
Kontra: keine nennenswerten

Vorwort: Ein Vorreiter eines neuen Genre war definitiv Assassins Creed von Ubisoft. Nachdem mich der erste Teil wirklich beeindruckt hatte, spielte ich schon lange mit dem Gedanken, mir die Fortsetzung anzueignen. Ich überlegte solange, dass ich sogar T ...

zuckerbrot 27.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Toller Abschluss der Trilogie

Pro: sb
Kontra: sb

Die „Assassin's Creed“ Reihe erfreute sich in den Jahren vieler Fans und konnte mit den bisher erschienenen titeln über 40 Millionen Exemplare an den Mann bringen. Mit „Assassin's Creed 3“ steht nun nach langen Warten endlich der Abschluss der Trilogie im ...

atrachte 04.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Assassin's Creed 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Ring sie zu knechten...

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Ein Ring sie zu knechten... Mit Spannung erwartete ich das Erscheinen der Fortsetzung der Lego-Spiele Reihe. Kann das Spiel mit seinen Vorgängern mithalten? Welche Änderungen bzw. Neuerungen werden wohl zu erwarten sein? Solche und ähnliche Fragen g ...

C.Mueller 31.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LEGO Der Herr der Ringe (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

der Prinz und die Zauberin

Pro: Grafik, Humor, Gameplay
Kontra: gelegentlich doch ein wenig eintönig

...Vorwort: Die ersten Berührungen mit dem Prince of Persia machte ich schon auf dem Pc, als man den Helden in einer 2D Welt steuerte und ihn mit wunderschönen flüssigen Bewegungen über Stacheln und Abgründen manövrierte. Für mich als Kind viel zu schwer u ...

zuckerbrot 17.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Prince of Persia (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Weg vom Orient

Pro: geniale Weitsicht, neues Setting, guter Look, gute Story...
Kontra: ...die immer wieder durch Lichkeimsammeln unterbrochen wird, <-- Lichkeimsammeln, viel zu leicht

Prince of Persia, das von Ubisoft entwickelt wurde ist ein Action-Adventure, das auch Rollenspielelemente hat, diese sind aber eher gering, und beziehn sich nur auf die offene Spielwelt. Prince of Persia hat eine Alterfreigabe ab 12 Jahren, was in Ordnung ...

urser 12.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Prince of Persia (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung