Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Die Rückkehr des Höllenfürsten

Pro: Grafik, Sound, Umfang, Gameplay
Kontra: Steuerung

...Vorwort: Wer gerne Aktions-Rollenspiele auf dem PC gespielt hat, ist an Diablo 2 nicht vorbeigekommen. Doch verlangten Fans eine Fortsetzung des zeitlosen Klassikers, der lange auf sich warten lies. Im Jahre 2012 kam endlich die PC Fassung von Diablo 3 ...

zuckerbrot 04.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Diablo 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die bessere Version?

Pro: sb
Kontra: sb

Die Spiele von Blizzard sind auf den Konsolen seit jeher recht unterrepräsentiert, obwohl auch Konsoleros wohl den Fantasy-Welten der amerikanischen Entwickler alles andere als abgeneigt sind. Mit „Diablo III“ ist nun aber ein echter Brocken aus dem Hause ...

atrachte 11.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Diablo 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ob neue Elememte einer alten Serie zu altem Glanz verhelfen?

Pro: Super Story; Super Langzeitspaß; gute Technik; neue Spielelemente
Kontra: Ein paar Kleinigkeiten (siehe Text)

Das erste ,,richtige‘‘ Final Fantasy für eine Microsoft-Konsole. Wie gut es gelungen ist, lest ihr hier: ~~ Inhalt ~~ ------------------- I. Der Hersteller II. Der Kaufanreiz III. Handbuch / Disks IV. Die Story V. Der Einstieg VI. Der Langze ...

Dariusz2 06.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fantasy XIII (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Endlich......Final Fantasy auf der XBox

Pro: Gute Grafik,
Kontra: ein Spieler, Sequenzen manchmal zuoft und zu lang

Hallo, Endlich gibt es Final Fantasy auf der Xbox. Es ist ein sehr umfangreiches Spiel daher wird mein Bericht auch etwas länger sein..... Fangen wir halt mal an ;o) Erschienen: Am 09.03.2010 Preis: Habe dafür 65€ bezahlt. ...

Shera1101 14.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fantasy XIII (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Kuh ist leer gemelkt!

Pro: Grafik, Tolle Story
Kontra: Zu linear, zu monoton, fader Sound

...Bereits die früheren Teile auf der Playstation 1 hab ich mit extremer Begeisterung gespielt. Angefangen hat es bei Final Fantasy 7, was meiner Meinung der beste Teil der Serie überhaupt ist. Dann hab ich noch den 8. den 10. und den 12. Teil gespielt – ums ...

warismoney 30.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fantasy XIII (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung