Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Spaß in South Park

Pro: Lustige Handlung, schöne Grafik, erstes gelungenes South Park Spiel
Kontra: europaweite Zensur, keine deutsche Synchro

...Seid gegrüßt liebe Ciao-Leser! Endlich ist es soweit, South Park der Stab der Wahrheit ist nun seit einigen Wochen erhältlich. Das Spiel lag ja einige Zeit auf Eis, da der ursprüngliche Publisher THQ pleite gegangen ist. Nun ist es endlich da und ich habe ...

Tectester07 17.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über South Park - Der Stab der Wahrheit (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Wenn "gute" Spiele sich als schlechte Filme entpuppen

Pro: gute Grafik, ein paar atmosphärische Momente, Zwischensequenzen
Kontra: zu viele Dialoge mit Wiederholungen, langweilige Kämpfe, öde Spielwelt, verwirrende Story u.v.m.

...Normalerweise glaube ich nicht an Zahlen-Hokuspokus, aber für Final Fantasy war die 13 tatsächlich eine Unglückszahl. Ich habe aufgrund der durchwachsenen Bewertungen für dieses Spiel lange mit dem Kauf gezögert (ich bin Final-Fantasy-Fan und will das auc ...

LauWong 19.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fantasy XIII (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ob neue Elememte einer alten Serie zu altem Glanz verhelfen?

Pro: Super Story; Super Langzeitspaß; gute Technik; neue Spielelemente
Kontra: Ein paar Kleinigkeiten (siehe Text)

Das erste ,,richtige‘‘ Final Fantasy für eine Microsoft-Konsole. Wie gut es gelungen ist, lest ihr hier: ~~ Inhalt ~~ ------------------- I. Der Hersteller II. Der Kaufanreiz III. Handbuch / Disks IV. Die Story V. Der Einstieg VI. Der Langze ...

Dariusz2 06.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fantasy XIII (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

der Anfang vom Ende

Pro: Grafik, Sound, Gameplay, Spielzeit
Kontra: verwirrende Story und Level-Up System

...Vorwort: Ach was war ich überglücklich, als Final Fantasy XIII für die XBOX360 angekündigt wurde. Schon kurz nach dem Release bestellte ich mir das Spiel bei Weltbild. Doch obwohl es 60Euro kostete, zahlte ich nur 30Euro, denn ich hatte noch einen Gutsc ...

zuckerbrot 16.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fantasy XIII (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Endlich......Final Fantasy auf der XBox

Pro: Gute Grafik,
Kontra: ein Spieler, Sequenzen manchmal zuoft und zu lang

Hallo, Endlich gibt es Final Fantasy auf der Xbox. Es ist ein sehr umfangreiches Spiel daher wird mein Bericht auch etwas länger sein..... Fangen wir halt mal an ;o) Erschienen: Am 09.03.2010 Preis: Habe dafür 65€ bezahlt. ...

Shera1101 14.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fantasy XIII (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung