Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Die Rückkehr des Höllenfürsten

Pro: Grafik, Sound, Umfang, Gameplay
Kontra: Steuerung

...Vorwort: Wer gerne Aktions-Rollenspiele auf dem PC gespielt hat, ist an Diablo 2 nicht vorbeigekommen. Doch verlangten Fans eine Fortsetzung des zeitlosen Klassikers, der lange auf sich warten lies. Im Jahre 2012 kam endlich die PC Fassung von Diablo 3 ...

zuckerbrot 04.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Diablo 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die bessere Version?

Pro: sb
Kontra: sb

Die Spiele von Blizzard sind auf den Konsolen seit jeher recht unterrepräsentiert, obwohl auch Konsoleros wohl den Fantasy-Welten der amerikanischen Entwickler alles andere als abgeneigt sind. Mit „Diablo III“ ist nun aber ein echter Brocken aus dem Hause ...

atrachte 11.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Diablo 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Lang gewartet, viel erwartet, nicht durchgestartet

Pro: spielt sich flüssig, Looting sehr gut
Kontra: Keine Abwechslung, von Anfang bis Ende nur die selben Knöpfe drücken, langweilige Charaktere

...Was mussten wir nicht lange auf einen Nachfolger des legendären Diablo 2 warten. Der im Jahre 2000 von Blizzard Entertainment veröffentlichte Titel wurde erst 12 Jahre später mit einem Nachfolger fortgesetzt. Die Konsolenversion für die Xbox 360 ließ dann ...

scoopexx 21.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Diablo 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Prämierter Erfahrungsbericht  Das ist kein Spiel mehr... es ist ein Meisterwerk :-))

Pro: Wenn mich ein Spiel zu einem Fazit in Gedichtsform animiert, MUSS es toll sein... ;-))
Kontra: Mickrigkeiten, die kaum der Rede wert sind... :)

Liebe Ciaoisten/innen! Zum Jahresanfang möchte ich euch mein persönliches Spiel des Jahres 2011 (und wohl auch noch 2012) vorstellen! Lange hab ich darauf gewartet und auf den Erscheinungstermin hingefiebert...jetzt hab ich es endlich in meinen Händen, nä ...

suffocat 07.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie…

Pro: Packende Story, riesige Welt, viele, abwechslungsreiche Quests und noch mehr Möglichkeiten
Kontra: Ständig wiederholende Sätze, manchmal fast ein bisschen zu viel Freiheit ;-)

Hallo zusammen und herzlich willkommen zu einem weiteren Bericht! Da mir die Xbox Spiele noch immer nicht ausgegangen sind, werde ich euch heute wieder mit meinem Bericht über ein solches beglücken. Nachdem wir das letzte Mal ein Action-Adventure betracht ...

JustRed 27.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung