Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Sacred 2

Pro: Siehe Bericht
Kontra: Siehe Bericht

...¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))• Einleitung und Details •(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Heute geht es in meinem Bericht um das Xbox 360 Action – Rollenspiel: Sacred 2 - Fallen Angel - Collector's Edition. Produziert und Herausgebracht wurde es im Jahre 2009 von der Firma Ascar ...

Striker1981 29.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sacred 2 Fallen Angel - Collectors Edition (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Fesselndes Rollenspiel mit hohem Suchtfaktor

Pro: Tolles Itemmenü, Tolle Fähigkeiten, Interessante Ideen
Kontra: Mieses Ende

Inhalt: Beim Spiel Divinity 2 handelt es sich um ein Rollenspiel welches im Mittelalterlichem Look daherkommt bei dem aber durchaus auch ein wenig modernere Elemente wie Fliegende Schiffe integriert wurden. Natürlich sind auch Magische Elemente und ...

MacBambus 17.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Divinity 2 Ego Draconis (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Reif für die Insel?

Pro: Grafik, Sound, Gameplay, Freiheiten, Abwechslung
Kontra: nicht wirklich viel neues

...Vorwort: Lange hatte ich kein Rollenspiel mehr als Rezension, dass muss geändert werden :) Diesmal ist Two Worlds 2 dran, bei dem der Kaufgedanke erst durch Überzeugungsarbeit vorangetrieben wurde. Ich hatte eigentlich nicht vom mir dieses RPG zuzulege ...

zuckerbrot 14.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Two Worlds II (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Enttäuschendes Actionrollenspiel für die Xbox 360

Pro: Einige gute Ansätze, umfangreiche Welt.
Kontra: Langweilige Story, monotone Grafik, Abstimmung schlecht gelungen.

Two Worlds 2 ist ein Open-World-Rollenspiel im Sinne von Oblivion oder Skyrim. Der Vorgänger war ein kleiner Geheimtipp, der sich jedoch auch Unmut wegen einer teils ruckelnden Grafikengine gefallen lassen musste und deshalb nicht durchweg positiv aufgeno ...

scoopexx 16.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Two Worlds II (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Muss für Rollenspiel-Fans

Pro: Riesige Spielwelt, umfangreiche Queststruktur, langanhaltender Spielspass
Kontra: nix

Seit gut zweieinhalb Monaten ist sie nun auf dem Markt: Die Fortsetzung des Topware-Rollenspiels „Two Worlds“ – kenntlich gemacht mit einer einfachen „2“ hinter dem Titel. Doch die Entwickler der Spieleschmiede haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um uns ...

Glaukos 17.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Two Worlds II (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung