Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Die Rückkehr des Höllenfürsten

Pro: Grafik, Sound, Umfang, Gameplay
Kontra: Steuerung

...Vorwort: Wer gerne Aktions-Rollenspiele auf dem PC gespielt hat, ist an Diablo 2 nicht vorbeigekommen. Doch verlangten Fans eine Fortsetzung des zeitlosen Klassikers, der lange auf sich warten lies. Im Jahre 2012 kam endlich die PC Fassung von Diablo 3 ...

zuckerbrot 04.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Diablo 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die bessere Version?

Pro: sb
Kontra: sb

Die Spiele von Blizzard sind auf den Konsolen seit jeher recht unterrepräsentiert, obwohl auch Konsoleros wohl den Fantasy-Welten der amerikanischen Entwickler alles andere als abgeneigt sind. Mit „Diablo III“ ist nun aber ein echter Brocken aus dem Hause ...

atrachte 11.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Diablo 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Lang gewartet, viel erwartet, nicht durchgestartet

Pro: spielt sich flüssig, Looting sehr gut
Kontra: Keine Abwechslung, von Anfang bis Ende nur die selben Knöpfe drücken, langweilige Charaktere

...Was mussten wir nicht lange auf einen Nachfolger des legendären Diablo 2 warten. Der im Jahre 2000 von Blizzard Entertainment veröffentlichte Titel wurde erst 12 Jahre später mit einem Nachfolger fortgesetzt. Die Konsolenversion für die Xbox 360 ließ dann ...

scoopexx 21.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Diablo 3 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Eine nervige Reise

Pro: sb
Kontra: sb

Die „Fable“ Spiele standen lange Zeit für zwar im großen und ganzen simple, aber ebenso ambitionierte RPG-Ausflüge in eine zauberhafte Welt mit packender Handlung. Mit „Fable - The Journey“ verlässt die Reihe erstmals die Wege eines klassischen RPGs und s ...

atrachte 22.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fable - The Journey (Kinect) (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Eher ein interaktiver FIlm als ein Computerspiel

Pro: Hübsche Grafik, einfache Steuerung
Kontra: Extrem linear, flache Story und Charaktere,

Ich habe mir Final Fantasy 13 "damals" bei Erscheinen mit großen Erwartungen gleich in der "Sammler-Edition" gekauft. Leider ist das Spiel nicht ganz das, was ich als "alter Final Fantasy Hase" davon erwartet habe. Tatsächlich habe ich bis heute nicht die ...

GH_Herr_Kaiser 09.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fantasy XIII - Limitierte Sammler-Edition (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung