Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Neuanfang

Pro: Grafik, Sound, neues Gameplay, Spannung, Steuerung
Kontra: FSK 18

...Vorwort: Eine Wiedergeburt feiert wohl Lara Croft aus Tomb Raider im Jahr 2013. Dabei wurde nicht nur die Spielfigur verändert, sondern auch das Prinzip angepasst. Ich mag nicht unbedingt ein Fan sein, doch hat mich das neue Abenteuer doch neugierig gem ...

zuckerbrot 25.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Alles neu macht der März?

Pro: sb
Kontra: sb

Das bisherige Spielejahr ist zwar noch jung, geizt allerdings keinesfalls mit großen Namen. Mit „Tomb Raider“ kommt nun der Reboot einer der erfolgreichsten Spieleserien überhaupt auf den Markt. Dabei hat sich Entwickler Crystal Dynamics eine bisher unbek ...

atrachte 05.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Endlich mal wieder ein gelungener Tomb Raider!

Pro: alles
Kontra: nichts

...Es gibt ja seit geraumer Zeit die "reboots" von an ihren bisherigen Spielkonzepten festgefahrenen Spielserien. Bisher positivstes Beispiel war für mich Devil May Cry. Bisher??? Naja, Tomb Raider war ja noch nicht auf dem Markt. Diese Neuausrichtung einer, ...

lovemypets 21.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Für Kinder und Bolt Fans lohnt sich der Kauf

Pro: Superkräfte
Kontra: Fest stehende Kamera ////// Unsichtbare Levelgrenze//////// Und noch mehr (siehe Bericht)

Ich hab mal BOlt angezoggt und hier mein Bericht: SO mittlerweile ist es kalr das mit jedem Disney FIlm ein Spiel kommt was dem Film sehr nah kommt wie auch in diesem Fall bis auf ein paar dinge die mit dem FIlm auseinander gehen. Den diesmal seid er Su ...

DJTobi 15.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bolt - Ein Hund für alle Fälle! (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Batman am Rande des Todes

Pro: Tolle Story, sehr coole Moves und Kämpfe, super Rätsel, Batman & Catwoman
Kontra: Der Anzug geht schon wieder kaputt ;-)

Hallo liebe Leserinnen und Leser und wieder einmal herzlich willkommen in einem meiner Berichte! Freut mich sehr, dass ihr euch hierher verirrt habt ;-) Ich kann es nicht lassen und will ich heute schon wieder ein Xbox Spiel präsentieren! Nachdem einer me ...

JustRed 31.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Batman: Arkham City (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung