Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Ärger im Großstadtdschungel

Pro: siehe Bericht,
Kontra: siehe Bericht,

Das ein Videospiel aus deutschen Landen auch auf internationaler Ebene für Begeisterung sorgt, ist eher selten. Die Jungs von Crytek bilden da so ziemlich die Ausnahme. Egal ob mit ihrem Erstling „Far Cry“, „Crysis“ oder eben „Crysis 2“: ihre Hochglanzsho ...

atrachte 23.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crysis 2 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Grafikbombe vom PC schlägt auch auf der Xbox ein

Pro: Singleplayer-Kampagne, Grafik
Kontra: Multiplayer

Crysis. Wenn PC-Spieler dieses Namen hören wissen die meisten schon Bescheid. Der erste Teil der Reihe ist bekannt für seine enormen Hardware-Anforderungen(selbst PCs, die zum damaligen Release auf dem aktuellsten Stand der Technik waren hatten oftmals ...

Kvothe 03.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crysis 2 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

gelungener Shooter

Pro: sehr Action reich, schöne Kulisse
Kontra: Online Modus

...rein in den Suit und los gehts...Habe den Shooter in wenigen Tagen durchgespielt. Die Story ist jetzt nicht die beste, aber sie macht Spass. Durch viele Interaktionen bleibt man immer ein wenig angespannt und warten schon, was als nächstes passiert. We ...

hagn 28.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Crysis 2 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Für Kinder und Bolt Fans lohnt sich der Kauf

Pro: Superkräfte
Kontra: Fest stehende Kamera ////// Unsichtbare Levelgrenze//////// Und noch mehr (siehe Bericht)

Ich hab mal BOlt angezoggt und hier mein Bericht: SO mittlerweile ist es kalr das mit jedem Disney FIlm ein Spiel kommt was dem Film sehr nah kommt wie auch in diesem Fall bis auf ein paar dinge die mit dem FIlm auseinander gehen. Den diesmal seid er Su ...

DJTobi 15.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bolt - Ein Hund für alle Fälle! (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Nickis Resident Evil 5 (Xbox 360)

Pro: Göttliche Grafik, macht einfach nur Spaß
Kontra: nichts

...Vor einiger Zeit haben wir uns eine Xbox 360 angeschafft und da mussten natürlich auch einige Spiele her. Viele haben wir gebraucht gekauft und unter anderem auch das Resident Evil 5. Der Preis Wir haben es geb ...

nicki28 29.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung