Neueste Erfahrungsberichte in Microsoft XBox 360 Games »

Eine spielerische Sinfonie

Pro: Bezaubernder Grafikstil, Atmosphäre, Musik (!!), ordentliches Kampfsystem, japanische Synchro wählbar
Kontra: Story nicht originell, Kämpfe auf Dauer zu eintönig, zu leicht, zu wenig Gegnervariation

Hallo liebe Ciao-Gemeinde, nach langer Abstinenz gibt's heute mal wieder was von mir  Dieser Bericht geht um das Rollenspiel "Eternal Sonata", das bisher nur für die Xbox 360 erschienen ist. Die Story Wir schreiben den 16. Oktob ...

Zhao_Yun 13.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eternal Sonata (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Einfach märchenhaft schön

Pro: Wundervolle Story, begleitet durch stimmungsvolle Musik
Kontra: geringe Gegnerauswahl

Ein Traum Eternal Sonata erweist sich für den Spieler nicht nur als ein besonders unterhaltsamer und vergnüglicher Zeitvertreib, sondern würdigt gleichzeitig das Lebenswerk eines bedeutenden Künstlers des neunzehnten Jahrhunderts. Die Verknüpfung v ...

Mone_s 17.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eternal Sonata (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Zwischen Phantasie & Realität.

Pro: Story ~ Musik ~ Grafik ~ Figuren
Kontra: zu geringer Schwierigkeitsgrad ~ zuweilen eintönige Kämpfe

Als Rollenspielfan hat man es in Deutschland bzw. generell in Europa ja nicht leicht. Viele der vielversprechenden Genrevertreter erscheinen bei uns gar nicht und bleiben auf Japan beschränkt. Alles, was dann doch zu uns herüberschwappt, wird natürlich so ...

BulmaZ 06.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eternal Sonata (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

In einer Welt der Träume

Pro: Grafik, Sound, Story
Kontra: eintönige Kämpfe, die Unübersichtlichkeit der Dungeons, keine Karte

Das Spiel hatte mich schon länger gereizt. Ein Spiel, das sich um Musik dreht. Ein Spiel, dass Echtzeit- und rundenbasiertes Kämpfen zusammen einsetzt. Endlich kam ich doch recht günstig an das Spiel ran und möchte Euch heute über dieses Spiel berichten. ...

Rattenzauber 22.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eternal Sonata (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Chopin im Animeuniversum

Pro: Super schöne und große Trickfilmwelt
Kontra: keine deuschte Sprachausgabe, dumme und langweilige Gegner, wirre Story

...nun schreib ich mal ein wenig zu Eternal Sonata Ich habe es mir geholt weil ich auch die Tales of .... Spiele mag, und Eternal Sonata vom grafischen ähnlich ist. Liegt sicher auch daran das die Spiele ebenfalls von Namco sind. Somit habt ihr ein Spiel was ...

zuckerbrot 25.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eternal Sonata (Xbox 360)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung