Erfahrungsbericht über "Microsoft Xbox 360 Elite"

veröffentlicht 28.11.2011 | Ciaostarr
Mitglied seit : 27.11.2011
Erfahrungsberichte : 2
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro viele Spiele für diese Konsole erhältlich, Controller auch mit dem Pc kompitabel, Kinect
Kontra Online spielen kostet was, geht oft kaputt, teures zubehör
weniger hilfreich
Benutzerfreundlichkeit
Spieleauswahl
Ausstattung
Grafik
Sound

"Spielspaß, Multimedia und Vieles mehr!"

Ob nächtelang durchzucken oder mit der Familie Zeit verbringen, die Xbox 360 Elite macht es möglich.

Aber was ist so besonders an der Xbox 360 Elite?

Schauen wir es uns mal genauer an.

1.Was kann die Konsole?

Mit der Konsole kann man Spiele spielen, Filme bzw. Musik streamen, aber auch selber Musik, Filme und Bilder auf diese hochladen. Es ist auch möglich während eines Spiels mit einem Freund, über das mitgeschickte Headset zu kommunizieren oder Nachrichten schreiben.

Zusammengefasst: Eine Multimedia Konsole, welche man 'charakterisieren' kann.

2.Der 'wirkliche' Preis der Konsole

Natürlich muss man Nebenkosten beachten, wie
- Xbox Live Gold
-Spiele
-Zubehör (ein zweiter Controller, Aufladestationen für Controller)
-Reparaturen (wegen des oft erscheinden ROD)
Das sind zwar keine Gegenstände die zwingend erforderlich sind, aber doch meistens gekauft werden.

3.Das ''Elite'' im Namen

Das macht die Elite aus:

-ein schwarzes Design
-120 Gigabyte Festplatte
-ein mitgeliefertes HDMI- Kabel
-leisere Geräusche

Meiner Meinung nach nichts Besonderes, wer es sich aber leisten kann wird garantiert eine Menge Spaß haben!
Die Xbox Live Online Plattform ist , finde ich, besser gemacht als das Playstation Network, kann aber jeder selber entscheiden.

Tipp: Man muss nicht unbedingt mit einem Controller spielen, sondern kann auch seinen Körper als ''Controller'' benutzen mit Kinect.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 647 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Planir veröffentlicht 28.11.2011
    Meine Xbox ist auch schwarz, hat eine größere Festplatte und ein HDMI Kabel war auch dabei. Von "Elite" stand da aber nichts auf dem Gerät oder dem Karton. Bist du sicher, dass das Elite nichts anderes bedeutet?
  • Ciaostarr veröffentlicht 28.11.2011
    Sorry das mit dem RoD wusste ich nicht.
  • ExtremeDeathman veröffentlicht 28.11.2011
    Äh, Sorry aber die XBOX hat seit 2009 das Problem mit dem RoD behoben. Neuere Generationen haben keine RoD mehr. Und du hast schon arg wenig Informationen von der Konsole wiedergegeben.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Microsoft Xbox 360 Elite

Produktbeschreibung des Herstellers

Xbox 360 Konsole 120GB inkl. dem Spiel Forza 3!

Haupteigenschaften

Direktaufnahme vom TV: Heimkonsole

Spiel / Max. Anzahl von Spielern: 4

Medienzuführungstyp: CD-ROM

Hersteller: Microsoft

blu_ray: DVD

Genre: Zubehör für Spiele & PC; Rennspiel; Sonstiges Zubehör

ru_unbekan: false

rueckstand: false

Studio: Microsoft

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/11/2007