Microsoft Xbox 360 Slim 320GB

Microsoft Xbox 360 Slim 320GB

Gesamtbewertung (15): Gesamtbewertung Microsoft Xbox 360 Slim 320GB

Alle Microsoft Xbox 360 Slim 320GB Testberichte

Die neue Xbox 360 hält, was sie verspicht !!!

5  29.07.2010

Pro:
Erfolgreiche weiterentwicklung der xbox360

Kontra:

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound

Topbuyer

Mitglied seit:28.07.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Erst mal die ganzen neuen Features :

Features:

- 250 GB Festplatte
- flüsterleise
- WiFi Funktion
- glossy schwarz
- Berührungsempfindliche Sensortasten
- Vorbereitet für Kinect

Habe mit die neue Xboc 360 slim vor einer Woche bei Amazon bestellt und diese am Donnerstag letzte Woche bekommen. Da ich im Moment meine Ps3 leider mit meinen Mitbewohner teilen muss, hab ich mir eine eigene Konsole zugelegt, da ich oft gerne im Multiplayer unterwegs bin. Worauf ich mich am meisten gefreut habe ist das Wifi und Kinect.

Was einem direkt beim einschalten der Xbox 360 auffällt, wie leise das gerät gegenüber seinem vorgänger und den Konsolen-Konkurrenten ist. Egal, was ob die Konsole am laden ist oder man sich einen Film anschaut Sehr schön !!!
Was auch erneuert wurde, sind die größseren Lüfter, die die Xbox sehr viel mehr kühlen als das alte Modell. Was auch klasse ist, es gibt jetzt insgesamt vorne und hinten 5 USB-anschhlüsse. Obwohl die ein bissl kleiner ist, als das Vorgängermodell. Das Design ist einfach ein traum, ich liebe diese schwarze glänzende Farbe.

Die XBox360 ist die einzige Konsole mit integriertem 802.11n WiFi,was richtig hammer ist. Das ermöglicht eine schnelle Verbindung zu Xbox LIVE und Streamen der Filme in HD. Ich würde mal schätzen dass man locker 100 Filme draufspeichern kann, weil die Festplatte gigantische 250 GB groß ist.
Was ich schade finde, das es nur eine Kinectvorbereitung gibt und man es nur teilweise benutzen kann. Im Dezember soll dann, das Komplette Kinect geben. Aber was gut ist, mann kann jetzt schon HD Filme per Hand steuern. Was richtig lustig ausieht und spaß macht wie ich finde.
Sonst ist alle wie bei der alten Xbox 360.
Das neue Headset ist auch besser als das vorgängermodell, da es viel leichter auf dem Kopf sitzt und die Quali nochmals verbessert wurde. Freue mcih schon auf die Onlineschlachten :D

Die Xbox360 black slimm hat richtig Power !!!

Papenburger16

Papenburger16

29.07.2010 12:36

Nicht wirklich hilfreich! Überarbeite deinen Bericht und gebe mir bescheid. Ich bewerte dann erneut ! LG Daniel

dette_88

dette_88

29.07.2010 11:53

bewerten sie einen bericht mit weniger hilfreich, wenn er ungenaue informationen gibt

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1828 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. nasivin99

1. JasonLief