Erfahrungsbericht über "Microsoft Xbox Kinect (Sensor)"

veröffentlicht 19.02.2012 | mscelest
Ausstattung
Grafik
Sound

"Super Sache!"

Auf soetwas wie Kinect habe ich lange gewartet! Der Kinect Sensor funktioniert wirklich einwandfrei, und warnt einen auch, um einen selbst und die Umgebung zu schützen. Die Identifizierung einer Person funktioniert einwandfrei und ziemlich schnell. Kinect ist einfach ein total neues Spielerlebnis, bei dem ohne Bewegung nicht weiterkommt. Es ist ein ganz anderes Gefühl und etwas, was auch Leuten Spaß macht, die sonst nicht an Videospielen interessiert sind. Ein großer Pluspunkt ist auch die Benutzerfreundlichkeit, denn auch jüngere Spieler können Kinect gut bedienen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach durchaus angemessen.
Ich kann den Kinect Sensor wirklich weiterempfehlen, auch denen, die sonst weniger gerne Videospiele spielen. Der einzige Minuspunkt den ich sehe, ist dass der Kinect Sensor ohne eine Xbox 360 Konsole leider nicht funktioniert. Jedoch gibt es ziemlich oft in der Werbung preiswerte Sets mit dem Kinect Sensor und der Xbox 360.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 870 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Brandung veröffentlicht 20.02.2012
    Überarbeite den Bericht und melde dich danach bei mir im Gästebuch, ich bewerte gern neu. lg Jürgen
  • pyragoon veröffentlicht 20.02.2012
    willkommen bei ciao.
  • CLPTV veröffentlicht 19.02.2012
    Da geht aber noch viel mehr ausführlicher! Ansonsten willkommen bei Ciao :)

Produktdaten : Microsoft Xbox Kinect (Sensor)

Auf Ciao gelistet seit: 14/06/2010