Refurbished Xbox 360 Small 250 GB (inkl. Kinect Sensor + Kinect

Refurbished Xbox 360 Small 250 GB (inkl. Kinect Sensor + ...

Microsofts beliebte Spielkonsole

groupon.de 47 Bewertungen

Versandkosten: EUR 0,0...

Verfügbarkeit: keine Angabe

groupon.de

Super Sache!

5  19.02.2012

Pro:
Problemlose Erkennung, Preis, Spielerlebnis

Kontra:
Funktioniert nur mit einer Xbox 360

Benutzerfreundlichkeit

Spieleauswahl

Ausstattung

Grafik

Sound

mscelest

Mitglied seit:19.02.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Auf soetwas wie Kinect habe ich lange gewartet! Der Kinect Sensor funktioniert wirklich einwandfrei, und warnt einen auch, um einen selbst und die Umgebung zu schützen. Die Identifizierung einer Person funktioniert einwandfrei und ziemlich schnell. Kinect ist einfach ein total neues Spielerlebnis, bei dem ohne Bewegung nicht weiterkommt. Es ist ein ganz anderes Gefühl und etwas, was auch Leuten Spaß macht, die sonst nicht an Videospielen interessiert sind. Ein großer Pluspunkt ist auch die Benutzerfreundlichkeit, denn auch jüngere Spieler können Kinect gut bedienen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach durchaus angemessen.
Ich kann den Kinect Sensor wirklich weiterempfehlen, auch denen, die sonst weniger gerne Videospiele spielen. Der einzige Minuspunkt den ich sehe, ist dass der Kinect Sensor ohne eine Xbox 360 Konsole leider nicht funktioniert. Jedoch gibt es ziemlich oft in der Werbung preiswerte Sets mit dem Kinect Sensor und der Xbox 360.

Diesen Bericht empfehlen auf

Brandung

Brandung

20.02.2012 08:52

Überarbeite den Bericht und melde dich danach bei mir im Gästebuch, ich bewerte gern neu. lg Jürgen

pyragoon

pyragoon

20.02.2012 06:29

willkommen bei ciao.

CLPTV

CLPTV

19.02.2012 23:23

Da geht aber noch viel mehr ausführlicher! Ansonsten willkommen bei Ciao :)

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 768 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. gegend1
  2. Brandung