Midax Personalleasing (Zeitarbeit)

Midax Personalleasing (Zeitarbeit)

Erfahrungsbericht über "Midax Personalleasing (Zeitarbeit)"

veröffentlicht 25.06.2001 | anticrux
Mitglied seit : 24.05.2001
Pro Als Ferienjob gute Verdienstmöglichkeit
Kontra Fabrikarbeit,liegt nicht jeden

"Personalleasing"

Als ich meine Berufsausbildung begann, dachte ich mir nichts dabei(geldmässig). Aber als dann die grossen Sommerferien kamen,traf mich dann der Schlag. Die Behörden zahlen bei Ferien die länger als 4 Wochen sind keinen Pfennig! So da stand ich nun, Miete, Auto,Einkaufen, alles muss ja irgentwie bezahlt werden. Dann las ich in der Zeitung einen Artikel über Midax Personalleasing, wo man auch in den Ferien gutes Geld verdienen kann. Ok., ich hin, Bewerbung ausgefüllt und alles.Womit ich mich auskenne, wie und was ich arbeiten will und in welchen Zeitraum. Am nächsten Tag hatte ich schon meinen ersten Auftag in einer Druckerei. Mit einen Stundenlohn von 14 DM bei Einreichen einer Schulbescheinung habe ich dann losgelegt. Natürlcih kann man auch gleich wieder aufhören wenns einem nicht liegt.Ich habe 6 Wochen in dieser Druckerei gearbeitet, meine Stundenzettel habe ich jede Woche in der Zentrale abgegeben und wenn ich mal so ein bisschen Geld brauchte, haben sie mir auf die Hand gegeben und bei der nächsten Abrechnung abgezogen. Ich habe ein schönes Geld verdient und konnte mir gleich ein Auto kaufen und etwas zurücklegen. Das Urlaubsgeld das ich mir auszahlen lassen habe war auch nicht schlecht.Ausserdem wurden die Benzinkosten für die Fahrten die nicht in meinem Wohnort lagen auch jeden Monat zuverlässig überwiesen.
Als Ferienjob ist das nicht schlecht und ich werdeb auf jeden Fall dieses Jahr auch wieder dabei sein.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1061 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• hspindler veröffentlicht 24.07.2002
    Über das Zeitarbeitsunternehmen selbst könntest Du aber mehr schreiben. Ciao, Holger
  • technokopp veröffentlicht 25.06.2001
    Schöner Bericht! An Deinem Community Punkt seh ich, das Du noch relativ neu bist, erstmal "welcome" und ein kleiner Tip, es wird gerne gesehen, wenn Du in Deinen Berichten Absätze verwendest, oki, soweit so gut, viel Spass hier;))greetz
  • Dragonhard veröffentlicht 25.06.2001
    Danke für den Tip. Gruss Dragonhard

Produktdaten : Midax Personalleasing (Zeitarbeit)

Auf Ciao gelistet seit: 25/06/2001