Neueste Erfahrungsberichte in Mikrowellen »

Ich bin sehr zufrieden mit der Juno JMW 1050

Pro: sehr einfacher Einbau, exzellente Verarbeitung
Kontra: nichts

Gerade bei Einbaumikrowellen ist es nicht einfach zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis gute Ware zu finden. Ich habe mich im letzten Jahr entschlossen, dass mal eine neue Mikrowelle her musste und habe wirklich lange gesucht bis ich auf die Juno ge ...

andreas_rich 18.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Juno-Electrolux JMW 1050

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Super Ware, ich bin sehr zufrieden

Pro: sehr leise, gute Qualität, günstig
Kontra: keine Beschwerden

Ich habe mir diese Mikrowelle vor einigen Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis ist angemessen und ich habe bisher noch keine Probleme mit dem Produkt gehabt. Die Funktionen sind sehr leicht erlernbar und das Material lässt sich sehr gut reinig ...

calexico1978 16.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Juno-Electrolux JMW 1050

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

Tolle Mikrowelle

Pro: leise, solider Eindruck
Kontra: Sichtfenster trübt ein beim Auftauen

Wenn Sie eine neue Mikrowelle suchen, kann ich Ihnen dieses Gerät von Juno sehr ans Herz legen. Die Auftaufunktion behandelt das Fleisch wirklich sehr schonend. Im Vergleich zu meiner früheren Mikrowelle (5 Jahre alt, von einem deutschen Hersteller mit dr ...

ruth.schweiger 17.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Juno-Electrolux JMW 1050

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit