Neueste Erfahrungsberichte in Mikrowellen »

leicht zu bedienen

Pro: gutes Design, viele Automatikprogramme, Grillfunktion, leckeres Essen
Kontra: -

...Panasonic NN-GD 462 MEPG - Microwelle Produktdaten: Hersteller: Panasonic Bauart: freistehend Maximale Leistung in Watt: 1000 W Volumen in l: 31 Drehteller: ja Drehteller-Durchmesser: 34 cm Frontdekor: Edelstahldekor Umluftfunktion: nein Ober- ...

aklop 03.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic NN-GD 462 MEPG

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

° Was grausam… °

Pro: mhhh
Kontra: Bedienung ist schlimm

Hallo!! °°°°°°°°°°°°°°° °°°° Was grausam… °°°°°°°°°°°°°°° Also wenn ihr ein Gerät haben wollt, was wirklich kompliziert und umfangreich ist, dann kauft euch diese Mikrowelle. Ich habe mir dort neulich Essen aufgewärmt und ehrlich gesagt war das gar nich ...

sophisticated75 02.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic NN-CT569M

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit

die perfekte Mikrowelle

Pro: Perfektes Auftauen
Kontra: Teuer

...Guten Tag, Ich möchte mich heute zu der Mikrowelle Panasonic NN-CT569M äußern. Also ich selbst hab diese Mikrowelle ( MEin Cousin hat es mir empfohlen) und ich finde denn einfach Super!. Obwohl ich zugeben muss das der einbsichen teuer ist, aber dafür kan ...

Frekki 10.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic NN-CT569M

Bedienung

Reinigung

Design

Zuverlässigkeit