Neueste Erfahrungsberichte in Milchprodukte »

Sahnewolken in meinem Kaffee

Pro: Leckerer Sahnegeschmack, ergiebig,
Kontra: nix

Der Tag im Büro fängt bei mir mit einer guten Tasse Kaffee an. Und seitdem ich **Nestle Coffee-Mate** entdeckt habe, verfeinert dies meinen täglichen Wachmacher mit einem Hauch von Sahne. Verpackung: Nestle Coffee-Mate b ...

Lush-Pedi 29.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nestlè Coffee-Mate Kaffeeweißer

Wenn dann die !

Pro: gehört in den Kaffee..
Kontra: nichts

...Wenn bei uns Kaffeesahne auf den Tisch kommt ist es stets eine Sorte von Bärenmarke und das hat sicher nichts mit den netten Bären zu tun, die vorn abgebildet sind. Trotz einiger gelegentlicher Ausflüge zu anderen Herstellern, stellten wir immer wiede ...

Christel.de 04.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bärenmarke Die Ergiebige

Höchster Kaffeegenuss

Pro: s.o.
Kontra: -

...Schwarzer Kaffee? Nein danke! Das erscheint mir sehr sehr ungesund. Darum trinke ich meinen Kaffee auch immer mit einem Schuss Milch. Dabei spielt es bei mir keine Rolle, ob es sich um Frischmilch handelt oder um die Kondensmilch von Nestle Bärenmarke ...

ernie3001 03.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bärenmarke Die Ergiebige

Kaffe bitte nur mit Bären Marke...

Pro: sehr ergiebig
Kontra: ---

Hi !! Seit dem ich vor ca. einem dreiviertel Jahr im Reisebüro mein Praktikum gemacht habe, bin ich auch auf den Geschmack von Kaffee gekommen. Na ja, wie man es so kennt wird im Büro nur selten etwas anderes getrunken und so war es auch da. Es gab so ...

star52 11.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bärenmarke Die Ergiebige

Vergoldet jeden Kaffee

Pro: einfach sahnig, lecker
Kontra: nichts

Nun ein kleiner Bericht über eine kleine Dose. Dosenmilch. Man glaubt es kaum, ich habe mal gemessen, die Dose ist 6,5 cm hoch und auch fast 6,3 cm. Im Durchmesser, sieht doch aus als wäre die Dose höher. Nun hier handelt es sich um die kleine BÄR ...

Turboandy 15.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bärenmarke Die Ergiebige