Neueste Erfahrungsberichte in Milchprodukte »

MONTE

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Monte frühstücke ich eigentlich immer, wenn ich morgens zeitlich etwas im Stress bin. Zwar ist Monte normalerweise eher etwas für Kinder, aber ich esse es trotzdem für mein Leben gerne. Darum will ich Euch heute diesen sehr leckeren Pudding einmal etwas n ...

sunflower1985 02.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zott Zott Monte Schoko

Für Monte ist man nie zu alt...

Pro: Milchig, schokoladig, haselnussig - lecker!
Kontra: Nüscht!

...Hallo liebe Leserin und lieber Leser, . Zott Monte ist eine meiner Lieblingsleckereien. Das ist schon so seit ich Monte kenne und das wird vermutlich auch so bleiben. Gerade heute hat mein Göttergatte mir wieder 2 Pakete à 6 Becher mitgebracht, wovon ic ...

Divola 06.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zott Zott Monte Schoko

Tunnelchen kauft ein

Pro: Lecker
Kontra: manchmal muß man auch bezahlen

Rrrrring! Kurz vor Feierabend. Das Telefon klingelt. "Hallo Papi, bringst Du uns Monte mit? Bitte bitte, Mami hat's erlaubt." Natürlich kann ein guter Papi einen solchen Wunsch nicht abschlagen, also halte ich auf dem Heimweg noch beim Supermarkt a ...

fctunnel 08.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zott Zott Monte Schoko

Ein Pudding für einen Zwerg

Pro: einfach nur lecker
Kontra: zu wenig

Guten Morgen, Wie immer begrüße ich euch aus Polen und will euch einladen einen Bericht von mir zu lesen. Diesmal handelt es sich um einen Pudding, der zwar für Kinder bestimmt ist, aber solche ziemlich große Kinder wie ich mögen ihn auch sehr gerne. G ...

carnuntum 29.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zott Zott Monte Schoko

Klein aber oho

Pro: Geschmack
Kontra: Portionen zu klein und Preis

Meine Tochter rannte so mit dem kleinen Einkaufswagen durch die Gänge und bei diesem kleinen Durcheinander, packte meine Tochter auch gleich noch etwas in den Wagen rein. Das sollte zwar ursprünglich gar nicht mit, aber nun habe ich es halt doch mit genom ...

Katrin81 30.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zott Zott Monte Schoko