Neueste Erfahrungsberichte in Milchprodukte »

== Wieder ein Top Produkt von Block House! ==

Pro: lecker, würzig, Preis, Verpackung
Kontra: nichts

Neben der Aioli von Block House haben wir auch direkt noch ein andere Produkt aus der Reihe gekauft. Schliesslich muss man es ausnutzen, mal zu Edeka zu kommen, denn einen solchen gibt es bei uns in der Nähe nicht. Die Rede ist hier vom Block House S ...

DasBercki 13.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Block House Sour Cream 250 g

~ schmackofatz ~

Pro: kein starker Knoblauchgeschmack
Kontra: nix

Guten morgen, guten Tag, guten Abend... seid gegrüßt, egal wie spät es gerade bei euch ist! Hier kommt der nächste Bericht meinerseits! Viel Spaß beim lesen! ~ WO GEKAUFT UND WIEVIEL BEZAHLT ~ Die Apostels Sour Cream hat mein Freund von ...

gruebelchen 08.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apostels Sour Cream

Quackys Arla Test Teil 1

Pro: Geschmack
Kontra: nichts

...Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich darf mal wieder etwas testen und zwar bei „Fit for Fun“, die neuen Arla Skyr Sorten. Über diese möchte ich nun, nach und nach berichten. Produktbezeichnung Arla Skyr Himbeere Cranberry Bezugsort und Preis ...

quacky4321 26.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arla Skyr

Erst lesen,…….. dann kaufen!

Pro: eine sehr saure Alternative zu Joghurt
Kontra: Enthält Aspartam und Acesulfam K, einige Verdickungsmittel, zugesetzes Aroma...

In letzter Zeit sieht man ja gehäuft diese Skyr-Werbung im Fernsehen. Das Produkt wird damit beworben, dass es etwas völlig neues ist, wenig Fett enthält und dafür viel Protein enthält. Denn lange Zeit wurde Fett von unseren Ernährungswissenschaftlern ver ...

Hofo 24.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arla Skyr

Er schmeckt nur etwas.

Pro: Der Becher, der Geschmack der Fruchtzubereitung.
Kontra: Der Preis, der Geschmack.

In einem Nahkaufmarkt suchte ich vor wenigen Tagen nach Joghurts oder Quarkzubereitungen, von denen ich meinte, dass sie meinen Geschmack treffen würden. Dabei fiel mir ein Produkt auf, das mir die Werbung seit geraumer Zeit "in den Mund legte": SKYR ...

Eckido66 04.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arla Skyr