Neueste Erfahrungsberichte in Milchprodukte »

== Wieder ein Top Produkt von Block House! ==

Pro: lecker, würzig, Preis, Verpackung
Kontra: nichts

Neben der Aioli von Block House haben wir auch direkt noch ein andere Produkt aus der Reihe gekauft. Schliesslich muss man es ausnutzen, mal zu Edeka zu kommen, denn einen solchen gibt es bei uns in der Nähe nicht. Die Rede ist hier vom Block House S ...

DasBercki 13.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Block House Sour Cream 250 g

><>> MoeGott hat das beste Schlankheitsmittel entdeckt <<><

Pro: Magerstufe, vielfältig einsetzbar, Geschmack, Preis
Kontra: Verpackung kann man nicht wiederverschließen

Heute berichte ich über den Speisequark von der Marke „Milbona“. Dieser hier nennt sich „Speisequark Magerstufe“, da er weniger Fett enthält, als die normalen Speisequarks. Gekauft habe ich das Produkt beim Lidl. Zu finden ist er in der Kühltheke und ko ...

MoeGott 19.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milbona (Lidl) Speisequark Magerstufe

Es geht auch ohne Fett.

Pro: alles
Kontra: außer vielleicht der Deckel

Eben noch Sahne, jetzt wird das Fett drastisch reduziert, mit diesem Speisequark und auch den kaufe ich oft und gerne. Ich könnte auch den mit 40 % fett kaufen, mache ich aber nicht, denn dieser hier reicht völlig zum Backen und kochen aus und schmeckt au ...

cyborg2221 16.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milbona (Lidl) Speisequark Magerstufe

Quark mit Geschmack

Pro: super Geschmack
Kontra: nicht wiederverschließbar

Heute werde ich mich über den Kräuterquark aus dem Lidl auslassen. Ich habe ihn beim letzten Einkauf entdeckt weil ich was quarkiges für auf´s Brot gesucht habe. Hier mein Bericht: Die Verpackung ~~~~~~~~~~~~~ Ich habe einen weißen Plaste Bech ...

heidi1982Henkel 02.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milbona (Lidl) Kräuterquark 40%

Ganz schön peppig der Kleine

Pro: sahnig, und kräuterfrisch
Kontra: nicht wieder verschließbarer Deckel

Ich esse für mein leben gerne Quark, am liebsten Kräuterquark. Und deswegen probiere ich immer wieder neue Sorten aus, dieses mal einen Kräuterquark von Lidl. Verpackung Herrlich grün der Hintergrund auf dem Deckel. Dann der Kräuterquark, eine dicke ...

Urska 03.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milbona (Lidl) Kräuterquark 40%