Neueste Erfahrungsberichte in Milchprodukte »

== Wieder ein Top Produkt von Block House! ==

Pro: lecker, würzig, Preis, Verpackung
Kontra: nichts

Neben der Aioli von Block House haben wir auch direkt noch ein andere Produkt aus der Reihe gekauft. Schliesslich muss man es ausnutzen, mal zu Edeka zu kommen, denn einen solchen gibt es bei uns in der Nähe nicht. Die Rede ist hier vom Block House S ...

DasBercki 13.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Block House Sour Cream 250 g

Niedliche kleine Milchzwerge :)

Pro: Geschmack, milchig, vanillig, Konsistenz, auch als Eis lecker, Becher
Kontra: eventuell zu kleine Portion, Zucker, Suchtgefahr, eventuell der Preis

Fast jeder kennt Fruchtzwerge von Danone aus seiner Kindheit oder zumindest von seinen eigenen Kindern. Falls doch nicht, es handelt sich dabei um eine kleine Nascherei, die aus Frischkäsezubereitung besteht und die es in verschiedenen Geschmacksrichtunge ...

Mikie201 24.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Danone Fruchtzwerge Danone Milchzwerge

°° EINMAL UND DAS WARS °°

Pro: man kann sie essen
Kontra: nicht mein Fall,Preis

...***VORGEPLÄNKEL*** Vor schon etwas längerer Zeit habe ich ein Produkt getestet, auf welches ich lange Zeit neugierig gewesen bin: °° DANONE MILCHZWERGE°° ***KURZBESCHREIBUNG*** Frischkäsezubereitung mit Vanillegeschmack Viertelfettstufe im Milchanteil M ...

leuchtturmwaechterin 18.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Danone Fruchtzwerge Danone Milchzwerge

Haben wir wirklich auf Milchzwerge gewartet?

Pro: Wenn man die Portion mit frischen Früchten mischt lecker, kleine Portion, Becher sehen toll aus
Kontra: Mir pur zu süß, leichter Vanillegeschmack schmeckt künstlich

...Milchzwerge Danone Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne die neuen Milchzwerge von Danone vorstellen. Es ist eigentlich das gleiche wie Fruchtzwerge was man ja auch schon an den Namen merkt, auch dieses Blaue komische Wesen kann man auf der Ver ...

S.Morgenstern 30.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Danone Fruchtzwerge Danone Milchzwerge

Was eß ich jetzt - Kräuterquark

Pro: cremig,schmeckt nach Kräutern
Kontra: leicht salzig

Hallo liebe Leserinnen und Leser In meinem letzten Bericht ging es um um Weichkäse und zur Abwechslung ist diesmal eine Speise- quarkzubereitung das Thema oder das Opfer meines verwöhnten Gaumen.Gefunden und gekauft wurde das Produkt bei Aldi Nord.O ...

CorneliaCi-UweMy 13.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milsa Kräuterquark 40%