Neueste Erfahrungsberichte in Milchprodukte »

>>> Einfach viel zu SÜß! <<<

Pro: Der locker, leichte Quark, Design, der Preis...
Kontra: Die Fruchtzubereitung ist viel zu süß...

...Hallo ihr lieben! #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*# Eine weitere Geschmacksrichtung aus der Ehrmann Früchte Traum Serie die ich mag, ist die Richtung Waldbeeren. Auch diesen 125g Becher habe ich im Kaufland für 0,12 Cent (Sonderangebot) gekauft. Vom preis ...

Esoxli 19.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ehrmann Früchtetraum 3,5% Waldbeeren

Früchtetraum????Eher Früchtealbtraum.

Pro: Preis, Aussehen
Kontra: Die Fruchtzubereitung, zu süß

Hallo an alle Leserinnen und Leser, ich habe mich neulich mal in den Zug gesetzt um mal bei Edeka einzukaufen. Denn immer nur im gleichen Laden ist auf Dauer irgendwie eintönig und langweilig=) Dort habe ich auch den Früchtetraum Waldbeeren entdeckt. Da i ...

aga6jessica 06.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ehrmann Früchtetraum 3,5% Waldbeeren

Waldfrüchte-Traum mit Joghurt mild verfeinert

Pro: lockerer und leichter Quark, schmeckt fruchtig, preiswert
Kontra: Der Becher könnte größer sein, was sind schon 125 g?

...Nachdem ich seit Jahren am liebsten Ehrmann-Joghurt esse, lag es nahe, dass ich irgendwann auch einmal den Ehrmann FrüchteTraum ausprobieren musste. Das ist eine wärmebehandelte Quarkspeise mit 9 % Früchten in der Viertelfettstufe. Es gibt sie in verschie ...

Attei 23.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ehrmann Früchtetraum 3,5% Waldbeeren

#### leckerer Früchte Traum ####

Pro: sättigt, cremig, fruchtig
Kontra: ein wenig zu fett

...Muss es einmal ein schneller Nachtisch sein oder einfach nur den Appetit zwischendurch stillen, dann ist der Früchte Traum von Ehrmann genau das Richtige. Heute stelle ich euch die Geschmacksrichtung „Waldbeeren“ vor. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ...

pharaonen 16.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ehrmann Früchtetraum 3,5% Waldbeeren

OHNE FRUCHT WÄRE DIES EIN TRAUM !!!!

Pro: der Preis und der Quark
Kontra: die Fruchtzubereitung

...Hallo liebe Leser!!! Heute wieder etwas aus dem Hause Ehrmann. ***************************** EHRMANN Früchtetraum Waldbeeren ***************************** Früchteträume von Ehrmann sind von der Zusammensetzung her recht interessant und ...

marioh1 23.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ehrmann Früchtetraum 3,5% Waldbeeren