Neueste Erfahrungsberichte in Milchprodukte »

== Wieder ein Top Produkt von Block House! ==

Pro: lecker, würzig, Preis, Verpackung
Kontra: nichts

Neben der Aioli von Block House haben wir auch direkt noch ein andere Produkt aus der Reihe gekauft. Schliesslich muss man es ausnutzen, mal zu Edeka zu kommen, denn einen solchen gibt es bei uns in der Nähe nicht. Die Rede ist hier vom Block House S ...

DasBercki 13.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Block House Sour Cream 250 g

~ schmackofatz ~

Pro: kein starker Knoblauchgeschmack
Kontra: nix

Guten morgen, guten Tag, guten Abend... seid gegrüßt, egal wie spät es gerade bei euch ist! Hier kommt der nächste Bericht meinerseits! Viel Spaß beim lesen! ~ WO GEKAUFT UND WIEVIEL BEZAHLT ~ Die Apostels Sour Cream hat mein Freund von ...

gruebelchen 08.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apostels Sour Cream

schmeckt nicht wirklich nach Erdbeere - und zu teuer

Pro: leckerer Schaum
Kontra: kein wirklicher Erdbeergeschmack, gefärbt, Preis

...Und hier habe ich noch einen Joghurt aus dem Hause Ehrmann für Euch: Hersteller Ehrmann AG, 87770 Oberschönegg www.ehrmann.de Zutaten Frischkäsezuberetung mit 11 % Erdbeeren, Halbfettstufe im Milchanteil, Wärmebehandelt Frischkäse, Erdbeeren ...

Kritikerlady 09.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ehrmann Früchtetraum 3,5% Erdbeer

Der kleine Traum zwischendurch

Pro: Fruchtig, locker, Super Geschmack
Kontra: Absolut nichts ... außer mal wieder ein Dickmacher

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ehrmann Früchte Traum - ERDBEERE ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬&# ...

topware2002 26.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ehrmann Früchtetraum 3,5% Erdbeer

(K)Ein Traum...

Pro: leicht, locker, kleine Zwischenmahlzeit
Kontra: etwas künstlich, wenig Erdbeergeschmack

Dieser Bericht handelt von einem Produkt, dass ich vor kurzem zum ersten Mal gekauft habe. Geben tut es dieses Produkt schon länger und ich habe es auch schön öfter mal angesehen im Supermarkt, aber bisher immer übergangen. Nun habe ich es doch mal mitgen ...

Kati1983 02.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ehrmann Früchtetraum 3,5% Erdbeer