Neueste Erfahrungsberichte in Milchprodukte »

== Wieder ein Top Produkt von Block House! ==

Pro: lecker, würzig, Preis, Verpackung
Kontra: nichts

Neben der Aioli von Block House haben wir auch direkt noch ein andere Produkt aus der Reihe gekauft. Schliesslich muss man es ausnutzen, mal zu Edeka zu kommen, denn einen solchen gibt es bei uns in der Nähe nicht. Die Rede ist hier vom Block House S ...

DasBercki 13.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Block House Sour Cream 250 g

Zwiebeliger Quark^^

Pro: Geschmack, Konsistenz
Kontra: fällt mir nichts ein

Bei den warmen Temperaturen, die wir im Moment teilweise haben, habe ich meist nicht so den großen Hunger und schon gar nicht auf ein deftiges warmes Essen. Deswegen gibt es dann bei mir gerne etwas Einfaches und Leichtes: Kartoffeln mit Quark:) Am liebst ...

Mikie201 09.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milram 3-Zwiebel Quark

Lecker Zwiebeln bitte

Pro: lecker
Kontra: --

Hallo liebe Ciao-Leser, meine Kinder lieben es Gemüsesticks oder auch Laugenbrezel zu dippen. Wenn ich mal keine Lust habe diesen selbst herzustellen greife ich gern mal ins Kühlregal und nehme dort eben verschiedene Quarksorten. Zudem passen solc ...

belli4charlotte 11.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milram 3-Zwiebel Quark

== Wirklich eine Sortes des Jahres! ==

Pro: sehr lecker, recht günstig, nicht künstlich
Kontra: diesmal absolut nichts!

Bei real entdeckt und nach Verzehr direkt auf den nächsten Einkaufszettel gesetzt habe ich den Milram 3-Zwiebel Quark den es dort als Sorte des Jahres gab. Im Angebot für 89 Cent ein gutes Angebot, was ich aus Neugier probieren wollte und das mich ...

DasBercki 20.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milram 3-Zwiebel Quark

Das Richtige für jeden Zwiebelfan:)

Pro: alles
Kontra: nichts

Ich habe schon viele Sorten Milram Speisequark gehabt, und als ich die Sorte des Jahres gesehen hatte musste ich diese einfach mitnehmen. Gekostet hat mich das 0,99,- bei Sky. Dank der Zwiebeln, auf der Verpackung, erinnert das sofort an den Belag eines F ...

aga6jessica 31.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milram 3-Zwiebel Quark