Fahrberichte für Mini »

Man muss ihn lieb haben...

Pro: Knuffiges Aussehen, schön gestalteter Innenraum, starker Motor, tolle Kurvenlage
Kontra: Teilweise schlechte Materialwahl, mangelnder Federungskomfort, wenig Platz, hoher Preis

...Nach anderthalb Jahren, die ich nun mit dem Auto durch die Gegend kurve, wird es mal Zeit für einen Bericht. Um es vorweg zu nehmen, einem Mini verzeiht man (ich zumindest) eine Macke wie keinem anderen Auto. Nur ein kurzer Blick in das freundliche "Gesic ...

dennis.irmscher 02.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MINI Cooper

MINI Verbrauch - MAXI Leistung

Pro: geringer Spritverbrauch, sehr hochwertige und detailierte Ausstattung, leistungsstarker Motor
Kontra: realtiv hoher Anschaffungspreis

MINI Verbrauch - MAXI Leistung! Ich weiß nicht wirklich, was meine Vorgänger gemacht haben, um in der Stadt einen Durchschnittsverbrauch von ca. 9 Litern zu haben. Eventuell liegt es daran, dass der Benziner doch einiges mehr an Treibstoff braucht, als ...

chrisinho10 14.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MINI Cooper

ECHTER SPORTWAGEN ZUM SCHNÄPPCHENPREIS!

Pro: 132 KM/H im ISO-Wedeltest
Kontra: 186 Liter Kofferraumvolumen

...Bigger – better – blutleerer? Gemessen am original Mini von 1959, erreicht der aktuelle Mini rund 20% mehr Aussengröße, ist also schon eher ein Midi, beinahe auf dem Niveau des Golf I. Kann man da noch vom Nachfolger des Mini sprechen? Ja ...

billigautos.de 10.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MINI Cooper

BMW s kleiner Engländer

Pro: Super Fahreigenschaften Design
Kontra: Bedienbarkeit viel zu Teuer hohe Kosten Fahrkompfort

...Liebe Ciao Gemeinde Ich konnte letzte Woche ausgiebig den neuen Mini Cooper Fahren und möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem kleinsten Auto aus München Berichten . Der kleine Mini wird nun schon s ...

greantea 26.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MINI Cooper

Mini Cooper R56 Baujahr 07/2008 - sparsames Spassauto

Pro: Aussehen, Fahreigenschaft, Motor, Sparsamkeit
Kontra: Uni-Lack, Scheibentürdichtung

...Alle technischen Daten bitte ich bei dem Hersteller nachzulesen, ich möchte hier nur die Highlights und die Lowlights aus meiner Sicht vorstellen. Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass viele Leute den Mini mit anderen Kleinwagen vergleichen. Also ...

Harri007 29.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MINI Cooper