Home > Karriere & Ausbildung > Karriere & Praktika > Arbeiten bei ... > Minijob bei Kaufland (Regalservice, Kasse)
Minijob bei Kaufland (Regalservice, Kasse)

Bilder der Ciao Community

  • Minijob bei Kaufland (Regalservice, Kasse)

Erfahrungsberichte - Minijob bei Kaufland (Regalservice, Kasse)

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufstiegschancen
Einstellungschancen:
Sozialleistungen:
Verdienstmöglichkeit...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (23)
Bewertung
  • (1)
  • (7)
  • (3)
  • (5)
  • (7)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

guter Verdienst, Umgang mit Kunden erhöht Selbstbe...

Testkäufer, Schikane...eigentlich alles was sonst ...

Mein Bericht beruht ausschließlich auf eigenen Erfahrungen. Jedes Wort das ich hier schreibe entspricht der Wahrheit und wurde von mir so erlebt oder beobachtet! Hier wird nichts beschönigt. Wie ich zu meinem Minijob bei Kaufland kam: Eigentlich wollte ich mich damals nur zur Inventur anmelden...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Leichen im Kaufland”

veröffentlicht 07.10.2010

guter Verdienst

miese Behandlung der Mitarbeiter

Ich wurde am 14.03.2010 zum Vorstellungsgespräch ins Kaufland, Südstadtring 90 in 06128 Halle (Saale) eingeladen. Es empfing mich eine große, blonde Frau, die mit mir auch das Gespräch führte und später meine Vorgesetzte war. Ihr Auftreten war perfekt. Sie lächelte. Jede Mimik und Gestik war...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Pauschalkraft im Kaufland”

veröffentlicht 23.06.2008

Bezahlung

alles andere

Ich bin bei Kaufland seit Dezember 07, auch als Pauschalkraft. Am Anfang, freute ich mich noch, als ich sah das ich ganz oft im Dienstplan stand. Es machte Spaß ohne Ende. Genau das macht es auch heute noch. Aber trotzdem bin ich froh, wenn ich meine Kündigung hingeben kann. Ich fange bald eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Stundenlohn, Kollegen, super geeignet für Studente...

Vorgesetzte, übertriebene Kundenfreundlichkeit, vi...

Gleich mal vorab: ich arbeite noch nicht sehr lange bei Kaufland (knapp 1 Monat). Aber mal von Anfang an: Bewerbung: Aufmerksam wurde ich auf Kaufland durch alte Klassenkameraden, die während dem Abitur dort nebenbei arbeiteten. Gerade der Stundenlohn von 10,50Euro (kann aber je nach Ort und...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Arbeiten bei Kaufland an der Kasse”

veröffentlicht 31.01.2010

Guter Stundenlohn, nette Kollegen, Arbeit macht Sp...

Arbeitszeiteneinteilung und alles andere

Da ich zur Zeit Schülerin bin und nach einem Nebenjob gesucht habe, bewarb ich mich im Sommer bei Kaufland als Kassiererin. Ich habe auch relativ schnell einen Anruf bekommen für ein Vorstellungsgespräch, konnte aber damals nicht, weil ich schon einen anderen Job hatte. Ich bat also damals die...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Gutes Gehalt, nette Kollegen, faire Vorgesetzte, U...

nervige Kunden

Sooo, nachdem ich jetzt eigentlich überwiegend negative Berichte gelesen habe, möchte ich jetzt etwas positives über Kaufland als Arbeitgeber schreiben :) Bereits als Abiturientin habe ich bei der Rewe Group in einem Penny-Markt in Leipzig gearbeitet, damals 10h die Woche für 8,23€/ h. Ich musste...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“auch eine Erfahrung”

veröffentlicht 16.09.2007

guter Verdienst, nette Leute, Kundenkontakt,

Testeinkäufe, Nummern lernen, relativ stressig, Ze...

Hallo liebe Leute, ich möchte noch einen Bericht über meine kurze Zeit an der Kasse bei Kaufland in Berlin schreiben, da ich es interessant finde, dass man hier auch zu solchen Themen Erfahrungsberichte anbringen kann. Und eine Erfahrung war diese Zeit allemal. Im Jahre 2005 beschloss ich, von zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

guter Verdienst, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, flex...

einige Kunden, Wünsche bzgl. der Arbeitszeit werde...

Ich war ganz überrascht hier diese Rubrik zu finden und muss jetzt gleich mal meinen Senf dazu geben, denn ich arbeite seit über einem Jahr bei Kaufland an der Kasse ;) Natürlich kann es sein, dass es in anderen Filialen anders zu geht, ich bezieh mich hier auf meine Erfahrungen in der Augsburger...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

Bezahlung

Behandlung unter aller Sau, dreiste Lügen durch Vo...

Ich bin derzeitig noch Schüler und habe mich Anfang dieses Jahres bei Kaufland um eine Position als Kassierer beworben und bin auch auf Anhieb eingestellt worden. Ich musste um 7:00 Uhr in der früh zu einem Vorstellungsgespräch, obwohl ich Schule hatte. Ich habe mir nichts dabei gedacht...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Reich- Die Kasse”

veröffentlicht 30.04.2007

Eigenständiges Arbeiten, Verantwortung, guter Verd...

Nichts

Hallo liebe Ciao Leser ich möchte euch heute über meine Erfahrungen als Kassierin im Kauflang berichten. Wie kam ich zum Kaufland? Ich hatte meine Ausbildung zur Friseurin absolviert und wollte vorerst in keinem Salon arbeiten, da ich erst meinen Meister machen wollte. Also musste ein Nebenjob...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Utopische Anforderungen”

veröffentlicht 30.09.2009

nix

Überstunden, Kontrollen, Stress, extreme Erwartung...

Also vor 3 Monaten habe ich mich bei einer Kaufland Filiale um einen Nebenjob beworben, da ich Geld brauchte. Nach wenigen Tagen bekam ich auch schon telefonisch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Ich sollte also an der Kasse eingesetzt werden. Also gut, 3 Tage später wurde ich zu...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Von der Kasse zur Info”

veröffentlicht 09.03.2009

Freundliche Kollegen, guter Verdienst, leichte Arb...

Testkäufe, Arbeitspläne nur wöchentlich. man kann ...

Ein freundliches Hallo an alle, Ich arbeite seit anfang des Jahres in der Filiale in Arnsberg an der Kasse. Ich bin einfach zur Info gegangen und hab nach einem Job gefragt. Die Frau dort war sehr freundlich und hat mir einen Bogen mitgegeben, den ich ausfüllen musste. Nach zwei Tagen klingelte...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

gutes Gehalt

Schikane von Vorgesetzten, harte Arbeit, unendlich...

Ich arbeite jetzt seit 2 Monaten in einem Mittelgroßen Kaufland in der näheren Umgebung von Berlin und will hier mal wiedergeben was hinter den Kulissen abläuft. Anfang: Eines Tages hing am Kaufland ein Schild an der Eingangstür, wodrauf stand, dass Aushilfskräfte gesucht würden. Da bei mir als...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Das Caos hat einen Namen....Kaufland”

veröffentlicht 21.07.2013

Verdienst

alles andere

Da es hier in meiner Region mit Arbeit nicht ganz so dolle ist,dachte ich mir ich Bewerbe mich einfach mal bei Kaufland,die suchen ja immer.....hier meine Erfahren Von der Abgabe der Bewerbung bis zur Einstellung lagen keine 3Wochen.Beworben hatte ich mich als Regalbefüller,gesucht wurden aber...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Massenabfertigung mit Zeitdruck”

veröffentlicht 22.03.2009

Bezahlung, zeitlich flexibel

Arbeitsklima, Einarbeitung, Zeitdruck

Nach meiner Scheidung bzw. Streichung meines Unterhalts war ich auf der Suche nach einem zeitlich flexiblen Nebenjob nachmittags oder abends. Im Kaufland suchen sie ja immer Leute, die bereit sind, abends und samstags zu jobben, weil die von 7h bis 22h offen haben, auch samstags bis 22h. Nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Einstellungschancen:
Aufstiegschancen
Verdienstmöglichkeiten:
Sozialleistungen:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User