Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (8)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Heilt im Nullkommanix”

veröffentlicht 23.03.2015

Procremig

Kontranichts

Aus unserer Hausapotheke stelle ich euch heute Mirfulan Wund- und Heilsalbe vor, rezeptfrei erhältlich. Eine super Heilcreme zu einem günstigen Preis mit quasi null Nebenwirkungen; zumindest gab es bei keine. Preis / Packungsgröße / Bezugsquellen 100 ml Tube für etwa 12 Euro. Ebenfalls erhältlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“KlausBärbel geht fremd...”

veröffentlicht 19.03.2006

Progeschmeidige Konsistenz, guter Schutz bei leicht b...

Kontrabei starker Skretabsonderung bietet sie unzureiche...

Hallo, wie einige von euch ja schon wissen habe ich arge Probleme mit offenen Stellen am Arm, diese müssen natürlich gepflegt werden, u.a. nutze ich dafür folgende Salbe: Mirfulan Wund und Heilsalbe **************************** Ich bekomme die Salbe immer auf Rezept, habe mich deshalb im Internet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Tag als ich Mirfulan nahm :o))”

veröffentlicht 26.11.2007

ProWirkung, angenehm auf der Haut

KontraGeruch von Lebertran, teuer

Ich möchte Euch einmal eine Geschichte erzählen, die sich wirlich vor vielen Jahren zugetragen hat. Mirfulan Salbe hat in meiner kleinen Geschichte eine große Rolle gespielt. Und ich möchte diese Salbe eigentlich jedem ans Herz legen, der mal Probleme mit der Haut hat, bzw. mit offenen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Promildert* schützt * weniger weiße Flecken wie bei Z...

Kontraviel teurer

Einleitende Worte Meine starken Hauterkrankungen an Hand und Fuß versuche ich ja mit Zinksalben abzumildern. Fettige Salben vom Arzt, Ringelblumensalben von der Nachbarin und auch sonstige Geheimtipps vertrage ich in der Regel nicht und der Juckreiz wird geschürt. Mittlerweile habe ich sogar...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mit der Kraft des Lebertrans !!!”

veröffentlicht 09.03.2006

Proeinfach nur gut

KontraPreis

Hallo alle zusammen, heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit der Vitaminreichen Wund - und Heilsalbe "Mirfulan" berichten. ### Vorwort ### Wie ihr ja alle schon wisst, habe ich zwei Töchter, wobei die kleine gerade mal zwei Jahre alt ist. Leider ist meine kleine in letzter Zeit des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bei rotem Popo das Beste”

veröffentlicht 23.07.2006

Prosie hilft

KontraGeruch

Manchmal hat Lynn einen wunden Popo und da schrieb uns der Kinderarzt mal ********************************* Mirf ulan Wund- und Heilsalbe ********************************* HERSTELLER Merckle Recordati GmbH Nicolaus-Otto-Str. 25 D-89079 Ulm INHALTSSTOFFE 5 g Zinkoxid, 5 g Lebertran, 0,5 g...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWirkung

Kontra-

Hallo ihr Lieben! Heute präsentiere ich euch mal wieder ein medizinisches Produkt und zwar die vitaminreiche Wund- und Heilsalbe Mirfulan in der 100-g-Tube. Inhaltsstoffe: 10g Zinkoxid, 10g Lebertran, 1g Harnstoff, Hamamelisrinde, Ethanol, Vaseline, Wollwachsaoholsalbe, dünnflüssiges Paraffin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mirfulan Wund- und Heilsalbe”

veröffentlicht 13.12.2006

ProWirkung

Kontravielleicht der anfängliche Geruch

Hier berichte ich über eine ganz besondere Wund- und Heilsalbe, die Lebertran enthlt. Ja, ihr lest richtig. Wie ich zu dieser Salbe kam: Ich stand mal wieder in der Schlange in der Apotheke und die Dame vor mir verlangte die Wund- und Heilsalbe von Mirfluan, da sie diese empfohlen bekommen hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die Beste BabyPoSalbe ever!!!”

veröffentlicht 10.11.2007

ProHaut verheilt sehr schnell, schonend für Babys

Kontrastinkt nach Lebertran

Wie einige mitbekommen haben mögen, habe ich ein kleines Baby (1 Jahr alt). Da sich die Kleinen des Öfteren mal vollkeckern und vollpillern, kann es vorkommen das die Haut am After sehr gereizt wird. Im schlimmsten Fall treten sogar Pusteln und nässende Ekzeme auf. Mein Kleiner hatte es zum Glück...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Fett und unangenehm, hilft aber doch!”

veröffentlicht 29.06.2010

Prohohe Heilkraft

KontraGeruch und unangenehm fett

Habe die Salbe wegen einer durch Wundrose geschädigten Haut verwendet. Sehr unangenehm fett und ein grauenhafter Fischgeruch. Es hat mir den Magen umgedreht. Angenehm ist das Mittel auch nicht auf der Haut. Zumal nicht bei infizierter Haut verwendbar. Meist sind Wunden aber immer etwas infiziert...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“mirfulan einfach klasse”

veröffentlicht 04.01.2013

Proergiebig geschmeidig lang reichend

Kontraeigenartiger geruch nach fisch

Ich habe Mirfulan bei all meinen Kindern angewendet, ich war immer sehr zufrieden - ob Wundsein - Sonnenbrand - Schürf - und Kratzwunden, half Mirfulan schnell und effektief! Auch von der Anwendung an sich, hat es Probleme gegeben, die Verträglichkeit war gegeben. Wenn meine Babys Wund wahren von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Mirfulan Wund - und Heilsalbe

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/03/2006