Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

01749610267

01749610267

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 05.10.2008

1

StarCom Telekommunikation oHG 05.10.2008

Die Starcom kannste voll vergessen...!!

StarCom Telekommunikation oHG hallo liebe ciao- interessenten!!! da ihr euch ja schon fleißig mit der starcom oHG auseinandergesetzt habt dachte ich mir, ich schreib mal auf wies bei mir war: aaalsoo... kürzlich habe ich ein schreiben von der starcom erhalten. darin steht, dass ich einen pre-selection vertrag mit der starcom abgeschlossen habe. erstens hatte ich zu diesem zeitpunkt noch niemals etwas von der existenz dieses schwindel-unternehmens gehört, und konnte in anbetracht dessen auch keine willenserklaerung zum abschluss eines vertrages der starcom gegenüber abgegeben haben. jedenfalls beauftragte starcom die telekom damit, den angeblich von mir unterzeichneten auftrag zur einrichtung des pre-selection-tarifes durchzuführen. hierdurch entstanden natürlich kosten, welche mir in rechnung gestellt wurden. der telekom kann ich nur vorwerfen, dass sie einfach so und ohne weiteres an dem bestehenden telefonvertrag meiner mutter herumbastelt, obwohl ich doch der angebliche vertragsunterzeichner bin. ich habe den vorgang bei der telekom storniert und habe die polizei auf empfehlung der verbraucherzentrale informiert. die polizei sagte mir auch nix neues... ich solle lediglich alle gebuchten betraege rueckbuchen und alle mahnungen der starcom ignorieren. außerdem werde ich mir den angeblich von mir unterzeichneten vertrag zukommen lassen. ich nehme an, dass die starcom sich der urkundenfaelschung schuldig macht indem sie, um die beweislast umzukehren, meine unterschrift selbst auf einem vertrag einsetzt. ...
Zurück nach oben