Diese Seite empfehlen auf

grün Status grün (Rang 2/10)

0Lexi0

0Lexi0

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 25.04.2003

3

Die beste Mitternachtssuppe 17.02.2004

Mitternachtsuppe mit Pfirsich

Die beste Mitternachtssuppe Hallo, Heute Möchte ich auch mal das Rezept meiner Mitternachtssuppe verraten. Es gibt ja sehr viele Variationen,aber diese müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Optimal wenn sich Gäste für irgend eine Festlichkeit angemeldet habén. Zutaten: 1 Kg Hackfleisch 2 dicke Zwiebeln 3 Bunte Paprika (also rot,gelb,grün) 1 große Dose Pfirsiche mit Saft 1 kleine Dose Champignons mit Saft 3. Wahl 2 kleine Dosen geschälte Tomaten mit Saft 1 Eßl. gekörnte Brühe 1/2 Flasche Gewürz Curry 1 Becher Schmand Zum Würzen: Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauchpulver Zwiebel, Paprika, Pfirsiche und Tomaten in mittelgrosse Würfel schneiden Hack mit Zwiebeln und Prise Knoblauchpulver anbraten Paprika, Pfirsiche m.Saft, Champignons m. Saft, Tomaten m. Saft hinzufügen. Köcheln lassen bis das Gemüse gar ist. Gekörnte Brühe unterrühren, mit Salz und Pfeffer und Gewürz Curry abschmecken. Zum Schluß den Becher Schmand unterrühren. Fertig!!! Man kann auch noch eine Dose Mais und/oder Kidney Bohnen hinzufügen (so mache ich es meistens) Also unsere Gäste sind immer wieder begeistert von der leckeren Suppe.

Breiter Kosmetik Megaweiss Zahnweisspulver 17.05.2003

Breiter Kosmetik Megaweiss Zahnweisspulver

Breiter Kosmetik Megaweiss Zahnweisspulver Hallo Liebe Ciao Leser, auch wenn nun schon einige Berichte über Uli Breiter´s Zahnweiss-Pulver Megaweiss hier verfasst worden sind, möchte ich doch auch meine Erfahrung hier veröffentlichen: Auf Megaweiss bin ich durch QCV aufmerksam geworden. Ich hab es mir bestellt weil es angeblich den Zahn nicht mit irgendwelchen Scheuermitteln angreift. Da ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin hab ich auf meinen eigendlich weissen Zähnen mit der Zeit eine Verfärbung festgestellt. Diese ging zwar auch mit den üblichen Zahnweissmitteln wieder weg, aber diese Mittelchen sind ja nun nicht sehr sanft zu den Zähnen. Megaweiss sollte da laut QVC die Zähne aber nicht angreifen. Nun gut, als das Päckchen ankam, haben wir (mein Mann und ich) das Produkt sofort ausprobiert. Das sehr feine dunkelrosa Pulver ist in einer weissen Kunststoff Flasche die nach oben hin schmal zuläuft, es waren 40g darin enthalten und ich habe ungefähr 13 Euro dafür bezahlt. Die Flasche hat einen blauen Aufkleber. Wir haben die Zahnbürsten angefeuchtet und das Pulver durch leichtes klopfen auf dem Flaschenboden gut auf die Bürste dosieren können. Dann haben wir das Mittel wie Zahncreme benutzt. Es hatte einen leichten Minzgeschmack. Zuerst ist es sehr gewöhnungsbedürftig da dieses Pulver sich irgendwie wie sehr fein gemahlener Sand im Mund anfühlt, dann löst es sich aber auch gut auf. Danach putzt man sich die Zähne wie gewohnt mit Zahnpasta. Wir haben schon nach der ersten Anwendung ...

Bloo Urinstein und Kalklöser Frühlingsfrisch 15.05.2003

Urinstein ????? Igitt !!!!!

Bloo Urinstein  und Kalklöser Frühlingsfrisch Hallo liebe Ciao User, als ich letztens meine Toilette, wie jeden Tag, säubern wollte bemerkte ich das es unter dem Rand ganz schön eklig aussah. Ich habe mich ganz schön geärgert, denn ich benutze doch schon regelmässig einen WC-Reiniger und hab erwartet das der auch den Urinstein unter dem Rand entfernt (Über dieses Zeug sollte ich wohl auch mal einen Bericht schreiben *g* ). Gut,ich also in den nächsten Dm Markt und ab zu den Reinigern. Ich dachte mir hier musst du doch mal etwas finden das auch wirklich wirkt. Na ja WC-Reiniger gab es ja zu genüge aber darauf wollte ich mich nun nicht mehr verlassen. Plötzlich viel mir eine dunkelblaue Flasche mit rotem Verschluss ins Auge, darauf stand: Hui WC Bloo- Urinstein und Kalklöser Frühlingsfrisch. Das Mittel soll 4-fach wirken und zwar gegen: Urinstein, Kalk, Schmutz und Bakterien. Na gut , dachte ich , was gegen Kalk hilft kann sicher nicht schlecht sein. Also, ab zur Kasse, nach Hause und rein ins Badezimmer. Man benutzt es wie jeden anderen Wc-Reiniger. Durch den gebogenen Flaschenhals ist Bloo wunderbar unter den Toilettenrand zu bekommen. Es hat eine dunkelblaue Farbe und riecht angenehm, so wie es auf der Flasche steht, nämlich Frühlingsfrisch. In der Anwendungsbeschreibung steht man sollte es einige Minuten einwirken lassen. Ich habe mir aber gedacht : Länger ist bestimmt besser. Also hab ich das Badezimmer abgeschlossen, damit mein Sohnemann und mein Göttergatte nicht auf die Idee kommen ...
Zurück nach oben