Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

AtaDirkAta

AtaDirkAta

Kein Mitgliedsprofil verfügbar. Die von Ihnen gesuchte Person ist kein Ciao-Mitglied mehr.

Geschriebene Berichte

seit 05.03.2006

1

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer 05.03.2006

neues Treppengländer in Edelstahl-/Holzkombi

staps-arte Bausatz für Edelstahl-Geländer Die Fa.Staps glänzt gleich mit mehreren Stärken: - hervorragende, auf das Bauprojekt konkret bezogene Beratung vor dem Kauf und suprerschnelle Preiskalkulation - kontinuierliche Freundlichkeit - bestes Preis-/Leistungsverhältnis bei einzigartiger Warenqualität - gute website mit klasse Serviceteil, anschauliche Baubeispiele, so daß Selbstzweifel hinsichtlich der eigenen Fähigkeiten schnell ausgeräumt waren. - sehr gutes, erweiterbares Baukastensystem mit plausiblen Lösungen - Lieferung erfolgte in einer für die Materiallänge pfiffigen Verpackung mit teilweisen Weiterverwendungsmöglichkeit Vermutlich habe ich noch etwas zu loben vergessen, denn es ist wirklich eine angenehme Erfahrung, als Kunde im Zeitalter des anonymeren Internethandels noch wertgeschätzt und ernstgenommen zu werden. Wie machen die das bei Staps? Großes Kompliment an die Firma und ihren Inhaber, Herrn Staps. Ich verwende mich gerne als Werbeträger und empfehle das Unternehmen Freunden und Bekannten weiter.Sicher ist auch, daß ich bei Bedarf mich wieder an die Fa. Staps wenden werde. ...
Zurück nach oben