Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Axocoma

Geschriebene Berichte

seit 12.08.2017

1

Das Paket / Sebastian Fitzek 12.08.2017

1A Autor!

Das Paket / Sebastian Fitzek Ich habe das letzte Mal in der Realschule ein Buch lesen müssen und hatte danach absolut kein Interesse mehr daran - bis meine Freundin mich dazu animiert hat und wir zusammen zu einer Buchhalndlung gegangen sind. Der Herr Fitzek hat wirklich einen richtig tollen Schreibstil, ist allerdings nicht immer so leicht zu lesen - man muss sich wirklich konzentrieren. Ich bin begeistert. Das Buch hat einen stolzen Preis, aber hierbei handelt es sich um einen Preis der sich für mich gelohnt hat. Nach Sage und Schreibe knapp 10 Jahren habe ich mir ein Buch gekauft und dann direkt so ein teures, in der Hoffnung, dass ich es nicht bereuen würde: und siehe da.. Ich habe mir auch direkt ein nächstes von Herrn Fitzek, undzwar "Der Seelenbrecher" bestellt, und warte ziemlich gespannt, dass ich weiterlesen kann. Bei diesem Buch wurde man vom Inhalt und der Geschichte gepackt, ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen durch gehabt und benötige daher neuen Lesestoff :-)
Zurück nach oben