Diese Seite empfehlen auf

weiß Status weiß (Rang 1/10)

Belgium_

Geschriebene Berichte

seit 04.10.2016

1

rentalcars.com 04.10.2016

Im Stich gelassen - betrügerisches Verhalten - nie wieder

rentalcars.com Wir haben via Rentalcars einen Wagen in Kroatien in Dubrovnik gebucht und eine Komplettschutz-Versicherung ohne Eigenbeteiligung abgeschlossen. Den Wagen konnten wir bei der örtlichen Agentur Avant Car am Flughafen abholen. Dort hat man hartnäckig versucht uns weitere Versicherungen zu verkaufen, die wir allerdings abgelehnt haben. Der Wagen entsprach der Buchung und war neu (erst ein Kunde hatte ihn vor uns gefahren). Bei Rückgabe in Zadar wurde der Wagen penibel überprüft und ein Kratzer am Außenspiegel und das Fehlen des Erstehilfe-Sets sowie des Feuerlöschers festgestellt. Bei der Übergabe des Wagens durch eine Studentin in der Agentur in Dubrovnic sind uns diese beiden Teile nie gezeigt worden. Da wir weder Erstehilfe-Set noch Feuerlöscher jemals gesehen, geschweige verwendet haben, haben wir aufs Heftigste protestiert. Ohne Erfolg. Über 400 € wurden von der Kaution einbehalten. Nach telefonischer Rücksprache mit Rentalcars haben wir auf deren Internetseite das entsprechende Formular ausgefüllt und den Vorfall mitgeteilt. Keine Reaktion. Erst nach zweimaliger Nachfragen erhielten wir dann eine Empfangsbestätigung unseres Schreibens und die Mitteilung, dass die Bearbeitung 28 Tage dauern kann. Ein weiterer Monat verging ohne jegliche Reaktion. Erst nach nochmaligen Telefonaten wurde uns mitgeteilt, dass wir jetzt innerhalb von 4-5 Tagen eine Antwort erhalten würden. Weitere drei Wochen vergingen ohne Reaktion. Als wir dann nochmals uns bei Rentalcars gemeldet haben, wurde ...
Zurück nach oben